Profil für Anita > Rezensionen

Anita

Tangle Teezer Salon Elite pink
Tangle Teezer Salon Elite pink

5.0 von 5 Sternen nicht mehr wegzudenken!, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tangle Teezer Salon Elite pink (Badartikel)
Top Haarbürste!! Sieht zwar etwas billig aus, aber wirkt wunderbar! Ich habe oft Probleme damit, meine Haare durchzukämmen, obwohl sie sehr sehr dünn sind. Mit dem Tangle Teezer jedoch geht es viel viel einfacher. Verliere auch viel weniger Haare. Mit einer normalen Bürste kann & will ich sie mir nicht mehr kämmen! auch wenn es etwas teurer ist, es lohnt sich!

Schutzfolie aus Glas Explosionsgeschützte Glas Screen Protector für iPhone 4, 4s, 5, 5s, Samsung Galaxy S4, i9500 (iPhone 5s)
Wird angeboten von GMEX Trading

4.0 von 5 Sternen hält, was sie verspricht!, 27. August 2014
Diese Hülle hält wirklich, was sie verspricht - Handy auf den Boden gefallen = Hülle ist zwar kaputt gegangen, aber auf dem Iphone war kein Kratzer zu sehen!
Leider war keine Anleitung dabei, wie man sie am besten auf dem Display anbringt. Daher musste ich korrigieren, was zur Folge hatte, dass oben links ein Knick drinne war.. bei eingeschaltetem Display aber überhaupt nicht zu sehen, trotzdem war es optisch nicht mehr so pralle

iProtect PU Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche rosa
iProtect PU Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche rosa

5.0 von 5 Sternen top!, 27. August 2014
sehr schöne Hülle, die das Handy gut schützt. natürlich kann man bei dem preis keine top qualität erwarten, aber für mich war sie völlig ausreichend und für diesen preis unschlagbar!!

Schenkelstrümpfe Weiß und Rot
Schenkelstrümpfe Weiß und Rot
Wird angeboten von Jiffy Express

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Overknee-Strümpfe - für Damen (Textilien)
Die Strümpfe haben eine Gute Qualität, sind sehr bequem und auch noch nach dem Waschen keine Mängel feststellbar. Leider sind sie eher für sehr lange oder dickere Beine geeignet, für mich waren sie leider zu groß. Beachtet werden müsste auch, dass der Versand ein paar Tage länger dauert

Druckerpatrone kompatibel für HP 21 XL black C9351CE
Druckerpatrone kompatibel für HP 21 XL black C9351CE
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen!, 27. August 2014
Ich hatte das Glück, dass die Patrone gepasst hat und von meinem Drucker angenommen wurde.. aber leider nur beim ersten mal.. 2 Tage später war sie ausgetrocknet & zu nichts mehr zu gebrauchen

Ballistol Ko-Pfefferspray, schwarz
Ballistol Ko-Pfefferspray, schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 27. August 2014
Einen Stern kriegt es, da der Inhalt offensichtlich ausreichend ist. Dies habe ich leider selber spühren müssen. Da das Spray über keinen Sicherheitsmechanismus verfügt, kann es schnell passieren, dass man versehentlich beim Kramen in der Handtasche in Berührung kommt mit dem Inhalt. So geschah es, dass ich mir die Augen gerieben habe, nachdem ich in meiner Tasche gewühlt habe & sie plötzlich tierisch angefangen haben zu brennen!!
Nach dem ersten Öffnen lässt es sich also nicht wieder verschließen, was ein sehr sehr großer Minuspunkt für mich ist!

Mavis's Diary Super-Luxus samsung galaxy S4 hülle Glitzer strass Schutzhülle 3D handgefertigte Bling Strass Kristall Diamant Mit Leder Und Metall Hart Rückseite Schale Tasche Etui Case Hardcase hartschale Hart Case hülle hüllen Protection Case protective cover handytasche zubehör für Samsung Galaxy S4 S IV i9500 i9505 Rot (Farbe: Schwarz,weiß,grün,Blau,Rot,Orange,Gelb,Lila,Silber)
Wird angeboten von Mavis's Diary

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gut, aber eben nicht perfekt, 5. Oktober 2013
Am Anfang war ich sehr begeistert. Es trägt ein originales Etikett und erfüllt seine Funktionen. Es lädt das Handy auf jeden Fall auf und auch bei der Verbindung mit dem Computer gibt es keinerlei Probleme. Der Haken: mein Handy lädt damit seeeehr lange auf, was mich wirklich sehr stört. Naja, da es wenigstens hält, was es verspricht, auch wenn etwas verzögert, gebe ich 4 Sterne.