Profil für Peter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
HUAWEI E1220 UltraStick 3G Mobile Broadband-Netzwerkkarte für Ainol AW1
HUAWEI E1220 UltraStick 3G Mobile Broadband-Netzwerkkarte für Ainol AW1

5.0 von 5 Sternen Der weite Weg aus China, 20. November 2014
Es dauerte etwas bis die Karte geliefert wurde. SIM-Karte rein, in den vorgesehenen Slot stecken. Im Explorer erscheint die Karte. Installieren durch klicken auf das Symbol. Adresse ist die Mobilfunknummer, Passwort ist die Pin. Einen Namen vergeben, z.B. Profil1. Dann abspeichern und die Pin eingeben, dann auf connect klicken. Das wars auch schon. Einwandfreier Lauf, keine Probleme.

Mutter darf nicht heiraten.
Mutter darf nicht heiraten.
von Lothar Freund

5.0 von 5 Sternen Eine Erinnerung an alte Tage, 30. Oktober 2014
Das Buch habe ich vor vielen Jahren gelesen. Irgendwie verschwand es aus meinem Besitz. Als ich mich daran erinnerte, suchte und fand ich dieses Buch im Antiquarisch. Wenn auch die Erinnerung schöner war als der Inhalt - dennoch hat mich der Kauf nicht gereut.

Akku für AVERATEC 1000, 10.8V, 4400mAh, Li-Ionen
Akku für AVERATEC 1000, 10.8V, 4400mAh, Li-Ionen
Wird angeboten von AboutBatteries DE

5.0 von 5 Sternen Ersatz eines defekten Akkus, 30. Oktober 2014
Der Akku ist original verpackt. Es ist ein neues Teil. Zunächst nachladen, bis er voll ist. Danach erfüllt er anstandslos die für ihn vorgesehene Funktion. Die Leistung entspricht den vom Verkäufer gemachten Angaben

NEG Paravent RIGEL 166x126cm Raumteiler/Sichtschutz aus Paulownia mit Baumwollbespannung (braun)
Wird angeboten von NeuTrends-Shop

5.0 von 5 Sternen Leichter Raumteiler, 30. Oktober 2014
Von mir als Raumteiler und als Schutz vor Zug gedacht. er erfüllt diese Aufgabe sehr gut. Er ist falls notwendig gut weg-zustellen. Solide und standfeste Konstruktion.

Corsair 2GB (1x2GB) DDR2 800 MHz (PC2 6400) Laptop Arbeitsspeicher (VS2GSDS800D2)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Arbeitsspeicher, 16. Oktober 2014
Um auf meinem Laptop Windows 8.1 zu installieren, musste ich den Hauptspeicher erweitern. Der gesendete Speicherriegel erfüllt diese Funktion problemlos.

Wentronic TAE Verlängerung (TAE-F Stecker auf TAE-F Kupplung) schwarz 3m
Wentronic TAE Verlängerung (TAE-F Stecker auf TAE-F Kupplung) schwarz 3m
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Verlängerung, 13. Oktober 2014
Die Wentronic TAE Verlängerung entspricht der Spezifikation, wurde prompt geliefert und funktioniert einwandfrei. Auch die Länge entspricht, wie zu vermuten war meinen Erwartungen.

2 Paar Reisestrümpfe Stützstrümpfe Kompressionsstrümpfe Damen & Herren Schwarz Grau Beige - 44452 (39-42, Natur - 2 Paar)
Wird angeboten von Sockenkauf24

5.0 von 5 Sternen Hilfe für denKreislauf, 13. Oktober 2014
Aus medizinischen Gründen muss ich Stützstrümpfe tragen. Diese Stützstrümpfe entsprechen meinen Erwartungen, sodass dies schon eine Nachbestellung ist. Sie sind trageleicht, aber hinreichend stützend.

Medion P2212T AKOYA Multimode-Notebook 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Celeron N2920, 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Win 8 Touchscreen) titan

5.0 von 5 Sternen ein Convertible nach Maß, 13. Oktober 2014
Das Notebook ist genau das, was ich mir wünsche. Schneller muss es nicht sein, die notwendigen Anschlüsse sind vorhanden und es gestattet mir, es neben den Padfunktionen auch ein richtiges Notebook zu nutzen. Die Prozessorleistung ist für meine Bedürfnisse ausreichend.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)

5.0 von 5 Sternen Sehr guterRepeater, 18. August 2014
Er ist leicht zu bedienen und hat eine weite Ausstrahlung,schafft eine flächendeckende WLAN-Nutzung im ganzen Haus. Keine kritischen Punkte erkennbar.

FUTURO FUT45696 Sport Knie-Bandage, beidseitig tragbar, Größe M
FUTURO FUT45696 Sport Knie-Bandage, beidseitig tragbar, Größe M

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche und praktische Kniebandage, 18. August 2014
Anpassungsfähige und stabile Kniebandage, die auch bei Kniegelenkarthrose hilfreich ist. Durch die Möglichkeit sie an beiden Knien zu nutzen ergibt sich in Verbindung mit der breiten Einstellmöglichkeit eine fast universelle Nutzungsmöglichkeit

Seite: 1 | 2 | 3