Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für myktk > Rezensionen

Beiträge von myktk

myktk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spannbetttuch Jersey-Elasthan Boxspring Farbe: Curry, Größe: 140-160 cm B x 200-220 cm T
Wird angeboten von Bad & Bett

5.0 von 5 Sternen Spannbetttuch Jersey-Elasthan Boxspring, 31. März 2016
Kann dieses Spannbetttuch nur empfehlen, da es prima passt und allen Erforderlichkeiten für ein Boxspringbett erfüllt. Rutscht nicht, bleibt genau da, wo es soll. Einzig der Preis ist nicht so toll, aber billiger bei der Qualität gibt es leider nicht.

Ted 2 [dt./OV]
Ted 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Ted2, 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ted 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Schließt sich an TED1 an und ist einfach ein MUSS für Freunde von TED und bei dem Preis zu Hause mit allem Komfort. Besser geht es nicht.

GOLD STERN Soft Comfort atmungsaktive Ganzjahresdecke, waschbar 60 Grad (135x200 cm)
Wird angeboten von schlafmond-shop

5.0 von 5 Sternen Ganzjahresdecke von Gold Stern, 25. Februar 2016
Diese Ganzjahresdecke von Goldstern kann ich nur empfehlen, da sie warm hält, ohne einem das Gefühl des erdrücken zu geben. Sie ist leicht und angenehm. Und für den Preis eine glatte Kaufempfehlung von mir.

Für mein Bruderherz
Für mein Bruderherz
von Joachim Groh

5.0 von 5 Sternen Büchlein Für mein Bruderherz, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Für mein Bruderherz (Gebundene Ausgabe)
Klasse kleines Büchlein mit dem man prima eine kleine Freude bereiten kann. Wurde sofort ausgepackt und begutachtet. Also klasse Geschenk

BWT 815079 Penguin Tischwasserfilter, 2,7 L mit 3 Kartuschen Magnesium Mineralizer für 3x 120 L gefiltertes Leitungswasser, weiß, sparpack

5.0 von 5 Sternen BWT Sparpack: 1x Tischwasserfilter Penguin..., 28. Januar 2016
Für den Preis war das ein echtes Schnäppchen inklusive der drei Kartuschen. Besser ging es nicht. Den Filter selbst kann ich auch empfehlen, da er prima seiner Bestimmung nachgeht.

Für mein Schwesterherz
Für mein Schwesterherz
von Joachim Groh

5.0 von 5 Sternen Büchlein Für mein Schwesterherz, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Für mein Schwesterherz (Gebundene Ausgabe)
Klasse Geschenkchen für die lieben Schwestern. Von mir eine Kaufempfehlung für den Preis. Kam super bei ihr an und wurde sofort durchgeblättert.

Modeoase24 Boxershorts 6er Pack für Herren ohne Seitennähte M24B002 M/L
Modeoase24 Boxershorts 6er Pack für Herren ohne Seitennähte M24B002 M/L

5.0 von 5 Sternen Modeoase24 Boxershorts 6er Pack, 3. Dezember 2015
Klasse sitzende Short, super die sechs Farben, prima Material, guter Preis. Schneller Versand. Von mir eine glatte Kaufempfehlung. Da kann man nicht meckern.

Minibörse im Vintage Stil RED ROCK, in Echt-Leder dunkel-braun 10x7,5cm
Minibörse im Vintage Stil RED ROCK, in Echt-Leder dunkel-braun 10x7,5cm
Wird angeboten von dhv-lederwaren

5.0 von 5 Sternen Lederminibörse, 11. Mai 2015
Klasse Minibörse aus echtem Leder, passt in jeder Hosentasche. Und zu dem Preis einfach eine Kaufempfehlung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Handycop® 2x Flex/Flat Scheibenwischer für Mercedes SLK-Klasse R170 - 1996-2004 Flach Wischer Satz Set Premium
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen SLK R170 Scheibenwischer, 11. Mai 2015
Also, die Scheibenwischer wurden schnell geliefert und sind klasse. Zum Preis kann ich nur sagen 1a, billiger geht nicht. Alles in allem kaufe ich die beim nächsten mal wieder bei Handycop

MT Styles Langarm Poloshirt AMBITION T-Shirt R-0682 [Schwarz, M]
MT Styles Langarm Poloshirt AMBITION T-Shirt R-0682 [Schwarz, M]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen MT Styles Langarm Poloshirt AMBITION T-Shirt R-0682 [Schwarz, M], 22. Oktober 2014
...ist ein klasse und angenehm zu tragendes Langarm - Shirt für einen angenehm günstigen Preis. Von mir eine glatte Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5