Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Cassius > Rezensionen

Beiträge von Cassius

Cassius

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
ECOCUT pro - Scheibenwischer Nachschneider
ECOCUT pro - Scheibenwischer Nachschneider

5.0 von 5 Sternen Absolut super!, 11. Juni 2016
Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber es hat tatsächlich geklappt! Habe die Bosch Aerotwin von unseren beiden Autos damit geschnitten und sie waren wie neu! Auch für Leute mit 2 linken Händen kein Problem! Endlich mal eine gute Erfindung und nicht nur Nepp!

Gardena 8220-29 Sprinklersystem Versenk-Viereckregner OS 140
Gardena 8220-29 Sprinklersystem Versenk-Viereckregner OS 140

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juni 2016
Wir hatten das Vorgängermodell mit den grünen Klappen. Das ging nach 3 Saisons kaputt. Dieses Teil hier mach einen deutlich besseren Eindruck. Die Einstellmöglichkeiten sind auch besser. Allerdings ist die Einbautiefe doch beachtlich, aber das bekommt man hin.
Ich hoffe, es hält länger als 3 Jahre....

Mesana XXL Lounge-Sessel, ca. 100x90x80 cm, Sitzsack für Outdoor & Indoor, wasserabweisend, viele verschiedene Farben, grau
Wird angeboten von Matratzenschutz24

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 11. Juni 2016
Wir haben die Sessel in grau und rot gekauft. Wir brauchen sie ausschließlich für draußen. Sie lagern bei uns auf der Terrasse. Wenn wir sie nicht benutzen, drehen wir sie einfach um, damit der Regen nicht auf die Sitzfläche läuft. Wir hatten aber auch schon stehenden Wasser. Das bleibt wirklich stehen und läuft nicht rein!
Bequem sind sie auch. Man kann drin liegen oder sitzen, die Rückenlehne hält perfekt. Eine echte Alternative zu den viel zu teuren Dingern, die überall angeboten werden. Ich würde sie noch einmal kaufen. Mal gucken, wie sie sich in den nächsten Jahren so machen. Ich werde sonst nachberichten!

MANNOL Epoxy-Plastic 2K Kunststoffkleber 9904 30g
MANNOL Epoxy-Plastic 2K Kunststoffkleber 9904 30g
Wird angeboten von Wellenshop | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top!, 11. Juni 2016
Mehr gibts nicht zu sagen. habe damit die Arme meines Quadrocopters geklebt. Hält seit Wochen tadellos damit! Besser gehts nicht und der Preis ist auch super.

UNSICHTBARE Displayschutzfolie für Ihr Garmin Vivosmart GPS Smart Watch (Front) welche aus einem kratzfesten Material hergestellt wird
Wird angeboten von Ace Case

1.0 von 5 Sternen Unnötig!, 11. Juni 2016
Die Folie deckt die sensiblen Ränder des Vivosmart nicht ab. Noch dazu trägt sie total auf. Der völlig überteuerte Preis rundet das Paket ab...

iMax LiPo/NiMh 1s-6s Akku Multifunkt. Ladegerät Balancer Adapter inkl. 5A Netzteil
Wird angeboten von HD2014

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 22. Mai 2016
Für das Laden der Akkus meines Blade 350 QX2 absolut perfekt. Verschiedene Lademodi und vor allem die Lagerspannung sind super!
Der eingelagerte bzw. "leere" Akku wird bei Bedarf innerhalb von 30 Minuten voll geladen.
Mehr brauche ich nicht!

Canon PowerShot SX60 HS Digitalkamera (16,1 Megapixel, 65x opt. Zoom, WiFi, NFC) schwarz
Wird angeboten von Electronic-Service

2.0 von 5 Sternen Das wichtigste fehlt: Bildqualität, 22. Mai 2016
Für 309 Euro statt 390 € als Superangebot bestellt...
Wenn ich mir eine Kamera von diesem Kaliber hole, so erwarte ich sicher keine Qualität einer Spiegelreflex. Aber hier sind die Mankos doch leider zu groß. Ich bin weit entfernt davon, ein Experte zu sein, aber Augen habe ich und das reicht auch schon.
Extremes Bildrauschen und absolut unnatürliche Farben schon bei gutem Tageslicht.
Viel weiter bin ich dann auch gar nicht gekommen. Videos und der Bildstabilisator funktionieren ganz gut.
Da bringt mir trotzdem der Megazoom nichts, wenn schon mein Smartphone bessere Bilder macht.
Habe mir die Sony DSC-HX400V gekauft. Kostet regulär noch weniger, dafür ist die Bildqualität mindestens doppelt so gut.
Und GPS hat sie auch an Bord. Das fehlt der Canon leider auch...
Keine Kaufempfehlung!

edding 4-8902-1-4001 Holzboden-Reparaturwachs-Set 8902 DIY, schwarz
edding 4-8902-1-4001 Holzboden-Reparaturwachs-Set 8902 DIY, schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie versprochen, 7. Mai 2016
Wir hatten sowohl in unserer Küchenarbeitsplatte als auch im Laminat ein paar unschöne Stellen. Mit dem Wachs sieht man nichts mehr davon. Gemischt habe ich allerdings nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Habe es mit einem Lötkolben geschmolzen und einfach eintropfen lassen. Das ging ohne Probleme. Überschüssiges Wachs kann danach einfach weggekratzt werden. Wenn sich auf lange Sicht was am Ergebnis ändert, werde ich nachberichten. ..

Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)
Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, leider mit Mängeln am Display, 18. Februar 2016
Ich bin seit inzwischen 6 Monaten im Besitz des Vivosmart.
Und kriege morgen das 4. Band geliefert. Warum?
Weil auch ich immer "tote Zeilen" im Display habe, d.h. oben oder unten ist irgendwann nur noch wenig lesbar.
Warum lasse ich mir immer Ersatz schicken?
Weil es einfach sonst super funktioniert, gut aussieht und noch dazu eine Top Akkulaufzeit hat. Wenn man die Notifications und damit Bluetooth abschaltet, komme ich auf Laufzeiten von 3-4 Wochen.
Alles andere wurde hier schon so oft geschrieben, dass ich es nicht wiederholen will. Da ich keine Alternative am Markt sehe, hoffe ich, dass Garmin das Problem in den Griff kriegt und ich irgendwann ein ausgereiftes Display habe.

McCulloch 00096-71.671.01  Laubbläser GBV 325
McCulloch 00096-71.671.01 Laubbläser GBV 325
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen Absolut zufriedenstellend!, 29. September 2015
Ich habe das Gerät nun ein paar Monate in Betrieb. Da ich hinter dem Haus eine riesige Linde habe, welche am Juni anfängt, die Blüten abzuwerfen, hatte ich irgendwann die Schn... voll. Einmal die Woche wird die Terrasse und der angrenzende Bereich kurz "freigeblasen". Das Gerät springt bis jetzt ohne Mucken an, die Windgeschwindigkeit ist enorm. Sogar Steine bis 5cm Durchmesser werden ohne Probleme mit weggepustet. Die Saugfunktion klappt auch wunderbar, habe ich aber erst einmal genutzt.
Würde ich wieder kaufen!

Update nach einem Jahr:
Immer noch empfehlenswert! Springt weiterhin gut an, auch die Saugfunktion habe ich nun schon oft genutzt, auch bei feuchtem Laub wunderbar. Praktisch ist dabei, dass das Laub auch gleich gehäckselt wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16