Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Fashion Sale Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Knuffelbunt > Rezensionen

Beiträge von Knuffelbunt

Knuffelbunt "Knuffelbunt"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mary Helen Bowers - Die besten Ballet-Übungen für Bauch, Beine & Po
Mary Helen Bowers - Die besten Ballet-Übungen für Bauch, Beine & Po
DVD ~ Mary Helen Bowers

4.0 von 5 Sternen Dieses Cardio Workout bringt dich ins schwitzen - Mary Helen Bowers "Die besten Ballett Übungen für Bauch, Beine & Po", 27. Februar 2016
Als großer Fan von Mary Helen Bowers Workouts konnte ich es kaum erwarten, dass die DVD "Cardio Fat Burn" (wie sie im Original heißt) endlich als deutsche DVD erscheint.
Hier ist sie nun und hat den irreführenden Titel "die besten Ballett Übungen für Bauch Beine und Po". Ich frage mich manchmal wirklich wer sich diese Titel einfallen läßt, aber egal, nun zum Trainingsprogramm.

Dieses Workout von Mary Helen ist durch die Cario-Intervalle sehr anspruchsvoll und man kommt ordentlich ins schwitzen. Auf der Rückseite der DVD ist das Programm so beschrieben: "Trainingseinheiten zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems und Fettverbrennung wechseln sich mit gezielten Übungen zum intensiven Muskelaufbau ab"

Die DVD ist so aufgebaut:

Lower Body:
Cardio Intervalle und Übungen für Beine und innere Oberschenkel

Total Body Workout:
Cardio Übungen für den gesamten Körper, Cool-Down mit Stretching

Fazit: Durch die Cardio Intervalle zur Fettverbrennung ist die DVD "Die besten Ballett Übungen für Bauch, Beine & Po" eine wunderbare Ergänzung zu Mary Helen Bowers DVDs "Die Ballett Methode" und "Ballett Fit".

Reisenthel CI0504 Carrycruiser, Iso rot
Reisenthel CI0504 Carrycruiser, Iso rot

5.0 von 5 Sternen Super Einkaufswagen!!!, 7. Januar 2016
Ich habe den Einkaufswagen zum Geburtstag bekommen und bin damit sehr zufrieden. Auch wenn der Wagen voll beladen ist lässt er sich leicht
ziehen.

So macht einkaufen Spass - deshalb 5 Sterne!

Mary Helen Bowers - Ballet Fit
Mary Helen Bowers - Ballet Fit
DVD ~ Mary Helen Bowers

5.0 von 5 Sternen Meine neue Lieblings-Trainingsmethode "Ballet Beautiful" von und mit Mary Helen Bowers, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mary Helen Bowers - Ballet Fit (DVD)
2013 bin ich auf Youtube zufällig auf Mary Helen Bowers "Ballet Beautiful" Trainingsmethode aufmerksam geworden, als ich noch mit den DVDs von Tracy Anderson trainiert habe. 2013 gab es die DVDs von Mary Helen leider noch nicht für den deutschen Markt. Das Training mit Tracy Anderson musste ich beenden, da ich von den Beinübungen immer Rücken- und Knieprobleme bekommen habe.

Auf der Suche nach einem neuen Trainingsprogramm fiel mir Mary Helens "Ballet Beautiful" wieder ein und so habe ich mir Ende August 2015 die DVD "Ballet FIT" (Classic 60 Minute Workout, wie es im Original heißt) bestellt.

Das Training auf der DVD ist Ballett inspiriert (es wird aber nicht getanzt) und enthält kräftigende Übungen für den gesamten Körper, die in 6 Workouts gegliedert sind:(Jede Übung hat 4 Sets a 8 Wiederholungen)
*Brücken
*Bauch
*Innere Oberschenkel
*Äußere Oberschenkel
*Arme (ohne Gewichte)
*Training im Stehen (Plies)

Ich turne mit dieser DVD Ballet Fit und mit Mary Helens englischsprachigen DVDs und kostenpflichtigen Streaming Videos (balletbeautiful.com) seit 4 Monaten und muss sagen, dass sich meine Haltung verbessert hat, meine Rückenschmerzen weniger geworden sind und mein gesamter Körper fester und straffer geworden ist.

Seit meinem 15. Lebensjahr (jetzt bin ich 33) trainiere ich nun schon mit den verschiedensten Fitness Videos/DVDs die es auf dem Markt gibt und kein Programm hat mich bis jetzt so überzeugt wie Mary Helen Bowers "Ballet Beautiful"!

Deshalb von mir 5 Sterne und ein Danke an Mary Helen Bowers!!!

Das Mondwunder
Das Mondwunder

5.0 von 5 Sternen Was für eine entzückende Kurzgeschichte!, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Mondwunder (Kindle Edition)
Das Mundwunder von Halo Summer ist eine entzückende, spannende und rührende Kurzgeschichte,
die mir sehr gut gefallen hat.
Von mir 5*

Nathaniel und Victoria, Band 1: Unter goldenen Schwingen
Nathaniel und Victoria, Band 1: Unter goldenen Schwingen

5.0 von 5 Sternen Genau danach habe ich gesucht....., 14. Mai 2015
Ich lese täglich während der Busfahrt zur Arbeit und zurück und habe inzwischen schon einige Fantasy Bücher gelesen, wovon mir einige sehr und andere weniger gefallen haben.

Nathaniel und Victoria "Unter goldenen Schwingen" gehört definitiv zu den Geschichten, die genau nach meinem Geschmack ist und mich richtig gefesselt hat.

Inzwischen bin ich schon bei Band 4 und die Spannung hat nicht nachgelassen....

Delia: Das smaragdgrüne Feuer (Delia Trilogie 3)
Delia: Das smaragdgrüne Feuer (Delia Trilogie 3)

5.0 von 5 Sternen Die Delia Triologie ist spannend und mitreißend!, 14. Mai 2015
Die Delia Triologie hat mir richtig gut gefallen und ich kann sie jedem, der Fantasy Liebesgeschichten mag, ans Herz legen.
Die Geschichte ist spannden, mitreißend und ich konnte mich gut in Delia hineinfühlen.
Von mir gibts 5*

Die Tracy Anderson Methode - Total Body Mini-Trampolin Workout
Die Tracy Anderson Methode - Total Body Mini-Trampolin Workout
DVD ~ Tracy Anderson

4.0 von 5 Sternen Tolles Trampolin Workout von Tracy Anderson, das Spass macht, 8. Juni 2013
Ich bin schon seit über zwei Jahren ein Fan von Tracy Anderson und auf das Trampolin Workout habe ich mich besonders gefreut.

Die DVD enthält folgende Workouts:

Trampolin Workout Nr. 1:
ist ca. 30 Min lang und einige werden es vielleicht von Tracys Metamorphosis Continutiy kennen (das Video mit dem weißen Top und der rosa Hose).

Trampolin Workout Nr. 2:
1) ca 30 Min Training mit Tracy (Beine, Arme mit u. ohne Hantel, Bauchübungen)
2) ca 30 Min Trampolin Workout

Bonus:
+ Interview
+ jew. 15 Min Vorschau ihrer bereits erhältlichen Workouts (Dance Cardio Workout, Bodystyling)

Was ich nicht ganz bei der negativen Bewertung einer anderen Rezensionen verstehe ist, dass bemängelt wird, dass beim Trampolin Workout nur gesprungen wird. Sorry, aber was macht man denn sonst auf einem Trampolin?

Fazit: Mit gefällt die DVD sehr gut und es macht Spass mit Tracy zu trainieren und zu hüpfen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2013 9:43 AM MEST

Splitterherz - Dornenkuss
Splitterherz - Dornenkuss
von Bettina Belitz

5.0 von 5 Sternen Wow, was für eine Triologie - vielen Dank Bettina Belitz!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Splitterherz - Dornenkuss (Gebundene Ausgabe)
Zuerst muss ich sagen, dass mir die ganze Trilogie rund um Ellie, Collin und den Nachmahren wahnsinnig gut gefallen hat! Ich bin ein riesen Fan von Fantasy-Liebesgeschichten, bei denen es aber spannend und aktionreich zugeht und die männliche Hauptfigur dunkel und geheimnisvoll ist.

Die Autorin versteht es die verschiedensten Emotionen beim Lesen der Bücher in einem hervorzurufen. Ich habe selten so herzlich gelacht, geweint, mich gefreut oder mich geärgert wie beim Lesen dieser Triologie. Auch könnte ich mich sehr gut mit der Hauptprotagonistin Ellie identifiziern, da sie mir gar nicht so unähnlich ist.
Auch die "Nebencharaktere" habe ich beim Lesen sehr ins Herz geschlossen.

Fazit: 5 Sterne - Für mich einer der besten Fantasy Triologien, die es auf dem Markt gibt

Bloch 538 Boost Tanz Sneaker
Bloch 538 Boost Tanz Sneaker
Wird angeboten von Dancing in the Street
Preis: EUR 51,94 - EUR 62,03

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Tracy Anderson Dance Cardio - Schuhe besser 1 - 1,5 Nummern größer bestellen, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bloch 538 Boost Tanz Sneaker (Textilien)
Da ich ein großer Fan von Tracy Anderson's Workouts bin, wollte ich mich endlich auch an ihre Dance Cardio Workouts heranwagen. Leider hat mir bis jetzt immer das passende Schuhwerk dazu gefehlt.

Ich habe mir vor drei Wochen ein andereres Paar Sportschuhe eines namhaften Herstellers gekauft, aber nicht darauf geachtet, dass die Schuhe besonders beim Vorderfuss dämpfen. Deshalb müsste ein neues Paar mit Dämpfung beim Vorderfuss her.

Die Bloch Boost 538 Dance Sneaker sind perfekt für das Dance Cardio Workout von Tracy Anderson, da sie sowohl den Vorderfuss (Ballen)! als auch an der Ferse optimal dämpfen.

Bezüglich der Größe: Normalerweise trage ich EU-Größe 37 (UK 4, Bloch/US 7), beim Bloch Dance Sneaker trage ich Größe 38 (UK 5, Bloch/US 8). Ich empfehle daher 1 bis 1,5 Nummern größer als üblich zu bestellen.

Ich habe zum Vergeich auch die Capezio DS02 Tanz Sneaker probiert, aber bei diesem Modell war die Sohle beim Vorderfuss nicht so lange wie beim Bloch und deshalb auch die Dämpfung nicht so optimal für mich.

Fazit: 5 Sterne - Für mich der perfekte Dance Sneaker für TA Dance Workouts!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 12:16 AM MEST

Panasonic EW1211W805 Elektrische Munddusche
Panasonic EW1211W805 Elektrische Munddusche
Wird angeboten von Kosmara

5.0 von 5 Sternen Ersetzt die Zahnseide - ich bin begeistert!, 9. Juni 2012
Bei meiner letzten Zahnreinigung bei der Zahnärztin wurde mir von der Assistentin eine Munddusche empfohlen.
Da ich eine elektr. Braun Zahnbürste habe und sehr zufrieden damit bin, wollte ich schon eine Munddusche von Braun bestellen.
Zum Glück habe ich mir aber auf amazon.de auch die anderen erhältlichen Mundduschen und deren Bewertungen angesehen und so bin ich dann bei der Panasonic EW1211 gelandet.

Entscheidend für den Kauf der Panansonic Munddusche war, dass ich kein großes und platzraubendes Teil (wie zB die Braun Munddusche) in meinem Bad stehen haben wollte.

Ich habe die Panasonic EW1211 Munddusche nun seit 4 Wochen in Verwendung und bin begeistert. Sie hat bei mir wirklich die Zahnseide abgelöst, da sie die Zwischenräume genau so gut reinigt. Ich werde die "normale" Strahlstärke, da sie meistens vollkommen ausreichend ist. Wenn ein Speiserest sehr hartnäckig ist, dann kommt auch schon mal der "jet" Reinigungsstrahl zum Einsatz.

Das manche Kunden den kleinen Wassertang bemängeln kann ich nicht nachvollziehen. Für eine komplette Zahnreinigung fülle ich den Behälter zwei Mal voll. Das finde ich absolut ok, da ich mir die Zähne sowieso über dem Waschbecken reinige und ich das somit nicht als großen Aufwand betrachte.

Fazit: Ich bin absolut begeistert und vergebe deshalb 5*.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6