ARRAY(0xb1cfbc00)

Smile                 Sweety Silicone Vibe Penis, 1 Stück
Smile Sweety Silicone Vibe Penis, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Alles super ohne Abzüge, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis kann man sich absolut nicht beschweren. Preis-Leitung ist hier einwandfrei
Habe ihn jetzt schon ungefähr 5 oder 6 mal benutzt und die einzelne Batterie hält immer noch, die Vibration ist stark genug und kann durch die verschiedenen Stufen nach Bedarf benutzt werden. (Obwohl ich eigentlich nur die erste Stufe gut finde)..
Er ist gut abzuwaschen und hat keinen unangenehmen Geruch.
Kaufempfehlung!!

Die große Strickschule: Von Anschlag bis Zusammennähen
Die große Strickschule: Von Anschlag bis Zusammennähen
von Hanna Jaacks
  Spiralbindung

2.0 von 5 Sternen Wenn man gar keine Ahnung hat, lieber einen Kurs besuchen, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte mir mit diesem Buch das Stricken beibringen. Alleine ist das mit diesem Buch aber irgendwie nicht drin. Es beinhaltet viele nützliche Informationen, wenn man aber ein absoluter Neuling ist, ist es nicht so toll. Es steht nicht drin wie man wirklich anfängt und wie man im Endeffekt stricken wirklich lernen kann.
Ich denke als Nachschlagewerk für Leute die schonmal irgendwann gestrickt haben oder einen Kurs gemacht haben ist es wirklich zu empfehlen. Aber für blutige Anfänger leider nichts.

Sexy Grillschürze ! Top Scherzartikel zum Geburtstag, für Partys, Karneval,...: Tomate & Basilikum Girl !! GRATIS Urkunde dabei !!
Wird angeboten von Tini Shirts

5.0 von 5 Sternen Ein großer Spaß, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Schürze für meinen kleinen Bruder zum 22. Geburtstag gekauft. Er wollte eine "nackte-Frauen-Schürze". Diese fand ich dann nicht ganz so obszön wie manch andere, hat sie doch etwas Pfiff mit dem Basilikumblatt und den Tomaten.
Sie kam zwei Tage nach Bestellung an und war einwandfrei. Sieht aus wie auf dem Bild und auf jeden Fall groß genug auch für Männer. Darüber hinaus, tolle Farben. Auf das Zertifikat hätte ich verzichten können, aber ist nunmal dabei..

Panasonic RP-HJE120E1V In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) violett
Panasonic RP-HJE120E1V In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) violett
Wird angeboten von Sebastian's Kaufhaus

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis ein super Klang und super Passform (drei Größen des Gummis werden mitgeliefert). Auch das Kabel ist schön dünn und nicht so steif wie bei anderen Kopfhörern. Ich benutze sie jeden Tag und sie sind super!!

TP-Link TL-WR702N WLAN-N Nano-Router (802.11b/g/n, bis zu 150Mbps Übertragungsgeschwindigkeit) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Installation war einwandfrei einfach. EInfach anstöpseln und loslegen. Wirklich gar kein Problem. Die Reichweite war in meinem Einzimmer-Appartment auch super. Meist mit einem bzw. zwei Laptops und noch einem Handy eingewählt, das war in Ordnung und ausreichend.
Störungen gab es keine. Eine Erleichterung für alle, die keine Lust mehr auf den Kabelsalat haben.

AIO Mesh-Tasche für Sony Ericsson Xperia Mini Pro-grün
AIO Mesh-Tasche für Sony Ericsson Xperia Mini Pro-grün

3.0 von 5 Sternen macht das Handy noch klotziger, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sony mini pro ist ja nun schonmal ein kleiner "Klumpen". Wenn man diese Hülle dann noch draufmacht ist es einfach viel zu klobig. Mir hat das nicht gefallen. Das grün war wirklich schön grün und auch die Verarbeitung war in Ordnung, aber Hüllen für dieses Handy sind vermutlich schwer zu machen.

Brita 046 903 Marella Cool rot Wasserfilter mit 2 Kartuschen
Brita 046 903 Marella Cool rot Wasserfilter mit 2 Kartuschen

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farbe ist schön, der Filter funktioniert einwandfrei. Keine Kratzer oder ähnliches am Plastik, jetzt ca 10 Monate in Gebrauch und das Plastik ist weder verfärbt oder hat sich anderweitig verändert. Füllmenge ist für mich auch vollkommen ausreichend. Ich benutze es jeden Tag und man merkt wirklich, dass das Wasser besser schmeckt. Wirklich gut

Dakine Sport & Reisetasche, capri, 48 x 25 x 28 cm, 8350483
Dakine Sport & Reisetasche, capri, 48 x 25 x 28 cm, 8350483
Wird angeboten von Koffer-to-go

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Sporttasche unverzichtbar. Reicht total aus und man kann sie auch für einen Übernachtungsausflug jederzeit nutzen. Tolle Tasche. Ich benutze sie bestimmt zwei bis dreimal die Woche und kann noch keine Ermüdungserscheinungen (nach ca 3 Monaten) feststellen.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Süß mit minimalen Qualitätsfehlern, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle passt super und ist wirklich total niedlich anzuschauen. Der Preis ist auch voll ok. Allerdings sind bei meiner Hülle unten zwei "Tropfen" oder Reste von dem Gummi-Guss, die einfach mit zwei Knubbeln ein bisschen abstehen. Stören auch nicht wirklich, ist nur eben nicht perfekt. Deshalb auch nur vier von fünf STernen, aber auf jeden Fall ein "gut"

Halcyon
Halcyon

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Halcyon (MP3-Download)
Ich höre ihre Musik wirklich gerne und habe lange auf das neue Album gewartet. Die Lieder sind schön wie immer, ein bisschen anderer Einfluss als auf dem alten Album (evtl durch ihren Ex-Freund Skryllex auch verursacht?!), aber das ist ja normal. Künstler entwickeln sich eben.. Auf jeden Fall ein sehr sehr schönes, stimmiges Album mit viel Gefühl und einer wunderbaren Stimme. Lovely ohne Ende!

Seite: 1 | 2