Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Filofax Finsbury A5 Organiser Cherry
Filofax Finsbury A5 Organiser Cherry

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Filofax Finsbury A5 Organiser Cherry
Absolut großartiger Kalender, das Leder ist ein Traum, schön robust und die Farbe ist schön unaufdringlich wie ich finde. Innen hat der Filofax vorne 1 Reisverschlussfach, 6 Visitenkartenfächer (davon eins mit Mesch- Fenster) und 1 Einsteckfach über die komplette Höhe des Kalenders. Hintern ein EInsteckfach mit der Öffnung oben über die gesamte Länge.
Die Ringmechanik ist schön groß sodass jede Menge hineinpasst. Mitgeliefert wurde bei mir ein Kalender für 2015 und die üblichen Sachen wie Notizblätter, Adresseinlagen, Register, Todaymarker, ToDo- Listen etc.
Auf beiden Seite jeweils eine unelastische Stiftschlaufe, diese sind recht eng, es passen also nur dünne Stifter hinein. Ein Frixion aber zB passt hinein.

Ich bin wirklich überzeugt, alles wirkt hochwertig und robust

Fahrrad Netzteil Ladegerät mit Mini USB für zB. Navi Navigation Navigationsgerät Navigationssystem
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 9. November 2014
Habe mit diesem Teil mein Handy an meinen Nabendynamo angeschlossen, man muss nur noch einen passenden Stecker kaufen und die Kabel verbinden. Stecker hat beim örtlichen Händer 70cent gekostet. Jetzt lädt mein Handy (HTC One X+) bei bedarf beim Radfahren auf. Reicht nicht ganz, um den AKku voll zu bekommen aber eine Entladung wird verhindert. Abhängig vn Geschwindigkeit und Fahrzeit. Mittlerweile seit 2 JAhren am Rad und tuts immer noch. Wirkt allerdings billig verarbeitet.

Animal Crossing: New Leaf: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides)
von Stephen Stratton

4.0 von 5 Sternen Großartig, 9. November 2014
Sehr ausführliches und liebevoll gestaltetes Buch, ist halt auf Englisch aber einfach geschrieben. Leider ist der Katalog nicht immer ganz korrekt, teilweise stimmen die Preise nicht.

3er Set USB Adapter Micro B-Stecker auf 5pin Mini B-Buchse
3er Set USB Adapter Micro B-Stecker auf 5pin Mini B-Buchse
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 9. November 2014
3 Stück enthalten, passen auf die beschrieben Anschlüsse. Für den Preis definitiv in Ordnung. Was soll man da soviel zu schreiben?!

HooToo ® 4 Port USB 3.0 Hub Verteiler für PC und MAC Laptop / Tablet schwarz
HooToo ® 4 Port USB 3.0 Hub Verteiler für PC und MAC Laptop / Tablet schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Klappt mir Surface Pro 3, 9. November 2014
Funktioniert wie es soll, wird direkt erkannt. Auch mehrere Geräte und ich kann keine große Veränderung der Geschwindigkeit feststellen. Ist halt aus Plastik und daher leicht, wirkt aber nicht total billig.

Cable Matters - SuperSpeed USB 3.0 auf RJ45 Gigabit Ethernet Adapter/Konverter - Schwarz
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Läuft problemlos am Surface Pro 3, 4. November 2014
An meinem Surface einfach nur angesteckt, lan kabel dran, läuft! super sache, verarbeitung soweit ich sagen kann auch gut. gerne wieder!

Adore June Bold Hülle für Microsoft Surface Pro 3
Adore June Bold Hülle für Microsoft Surface Pro 3
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Surface Pro 3, 4. November 2014
Hab die Hülle für mein Surface Pro 3, es passt perfekt hinein, auch mit Type-cover! sehr schön gearbeitet und selbst mein kleiner usb hub würde mit reinpassen. Dicker gepolstert als ich erwartet hätte, super!

MicroSIM Adapter - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - mit eingebauter Halterung (Farbe: Schwarz) für iPhone 4+iPad Micro SIM Karten zur Verwendung als normale Simkarte
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 21. August 2014
Adapter passt gut, Karte sitzt fest drin. Lieferung schnel. Was soll man sonst noch dazu schreiben??? ? ? ? ?

Ein Schatten von Verrat und Liebe: Roman
Ein Schatten von Verrat und Liebe: Roman

5.0 von 5 Sternen Super wie erwartet, 21. August 2014
Leider viel zu schnell ausgelesen ;) Auch als ebook auf dem Kidle sehr angenehm zu lesen und erspart viel Platz im Bücherregal

Supergets® Schlichte Einfarbige Hülle für Apple iPod Touch 5 Brieftasche in Lederoptik, Schale mit Karteneinschub, Etui, Buchstil Geldbörse, Mit Schutzfolie, Mini-Eingabestift ( Nicht geeignet für Apple iPod Touch 5 oder Apple iPhone 5 )

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 25. Juli 2014
Lieferung ging schnell, die Hülle war nach 2 Tagen da. Mir gefällt sie ganz großartig, die Farbe ist schön, das Material fast sich toll an und auch die Nähte sind tatsächlich genäht und nicht geklebt! Stinken tut sie auch nicht, ich bin sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4