Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für TheFearlessHiker > Rezensionen

Beiträge von TheFearlessHiker
Top-Rezensenten Rang: 1.779.749

TheFearlessHiker

Blanco 513 485 Abtropfwanne Edelstahl Abtropffläche Spüle Spülbecken Küche
Blanco 513 485 Abtropfwanne Edelstahl Abtropffläche Spüle Spülbecken Küche
Wird angeboten von Bielmeier-Hausgeräte GmbH

2.0 von 5 Sternen Flasche Maße in der Berschreibung, 7. Mai 2014
Ich habe das Abtropfgitter bei Bielmeier Hausgeräte GmbH bestellt.
Es war viel größer als angegeben.
Tatsächlcihe Maße: 36,7 x 42,5 x 3,2 cm (B x T x H)

Die Vermutung liegt nahe, dass nicht Bielmeier falsch lieferte, sondern das die Produktabmessungen bei Amazon falsch angegeben sind.

Sonst ist die Verarbeitung des Abtropfgitters wirklich erste Qualität! Schade, dass es nicht passt.

Paradise [What About Us?]
Paradise [What About Us?]

4.0 von 5 Sternen Gute EP, aber nicht wegen dem Duett, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradise [What About Us?] (Audio CD)
Mir gefällt die EP, aber das liegt nicht am Duett.

Das Duett ist leider zu kraftlos, zu perfekt runtergespielt - zu steril.
Bei einem gemeinsamen Song mit "den zwei Größen der Szene", hatte ich etwas mächtigeres erwartet.
Mehr reale Gefühle hätten mir in in den Stimmen bestimmt besser gefallen, weil beide Sängerinen haben eine einzigartige Stimme - und auf die Stärken dieser Stimmen hätte gesetzt werden sollen. Nicht auf ein "nettes Miteinander".
Der Part ab ca. Minute 3 ist das beste am Stück. Mit mehr Parts dieser Art und ein bisschen experimentierfreude, hätte der Song bestimmt besser auf die differenzierten Stimmen der Sängerinen zugeschnitten werden können.

Gut gefallen - und für Demo Songs wirklich gelungen - finde ich die drei anderen Lieder.
Sie sind experementierfreudiger, und wirken - gerade weil nicht perfekt runtergespielt - viel echter.
Hier kommt authentisches "Within Temptation Feeling" rüber. Klingt ein bisschen wie bei der ersten EP...und ich gebe zu: Ich freue mich das wieder gegrowlt wird. Within temptation wurde in letzter Zeit einfach doch zu sehr Pop. Ich will nicht zurück zu den Anfängen, aber weil ich gerne Höhen und Tiefen in Songs habe, damit ich richtig mit der Stimme mitgehen kann, ist für mich diese Platte besser gelungen wie manch andere in letzter Zeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 11:31 PM CET