Profil für SomeBirdy > Rezensionen

Kinder Teppich Vogel Design Creme Blau Orange Grün, Grösse:120x170 cm
Kinder Teppich Vogel Design Creme Blau Orange Grün, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 13. Juni 2014
Der Teppich ist das absolute Schmuckstück im Kinderzimmer! Die Qualität der Verarbeitung ist - soweit ich das beurteilen kann - sehr gut. Das Motiv - einfach nur bezaubernd.
Ein kleiner Negativpunkt war die Verpackung - die Folie war an der Kante etwas aufgerissen, so dass eine Teppichborte leicht verschmutzt war.
Aber alles in allem - absolut empfehlenswert!
PS: Ich wurde bereits gefragt, wo denn so was Tolles zu kaufen gibt ;-)

Seitenzugrollo Klemmfix-Rollo,Verdunkelung mitThermobeschichtung, Größen 38-110 (3007, 110x175)
Wird angeboten von trendyhome

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach anzubringen, 13. Juni 2014
Zuerst hatte ich Bedenken, ob denn das Rollo tatsächlich so einfach anzubringen ist, aber dann hing es nach 10 Minuten am Fenster und passte wunderbar. Für den Preis absolut empfehlenswert!

1001 Wohntraum 13D14 Quilt Marie 180 x 220 cm Wald Bäume Plaid Tagesdecke, Patchwork Vintage Decke

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tagesdecke fürs Kinderzimmer, 13. Juni 2014
Sehr schöne Tagesdecke, die ich für meine Tochter bestellt habe. Farbpalette ist dezent herbstlich, hellen unaufdringlichen Tönen. Schöne Laub- und Baum-Motive. Sehr gute Verarbeitung. Wir mögen die Tagesdecke sehr und den Kauf nur weiter empfehlen!

Bi-Oil Hautpflege, 60 ml
Bi-Oil Hautpflege, 60 ml

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Produkt, schnelle Lieferung, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bi-Oil Hautpflege, 60 ml (Badartikel)
Bio (oder Bi)-Oil ist trotz des Preises absolut empfehlenswert: Es hat einen wunderbaren, unaufdringlichen Duft, fühlt sich schön auf er Haut an und zieht sehr schnell ein. Ob ein tiefer greifender Effekt spürbar ist, abgesehen von der zarten und duftenden Haut, kann ich noch nicht sagen, weil ich es erst seit kurzem benutze. Aber ich werde ihn sicherlich wieder kaufen.

Doro PhoneEasy 615gsm Mobiltelefon (3,2 Megapixel Kamera,LCD-display, 3G, GSM) rot

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meine Mutter, 11. Mai 2014
Dieses Telefon ist ein Geschenk für meine Mutter gewesen. Sie hat es ausgiebig getestet und ist bis jetzt voll und ganz zufrieden; die Tasten, die Gesprächsqualität und natürlich die Gesamterscheinung des Telefons sind super. Die Notruftaste wurde am ersten Tag nach dem Auspacken ausprobiert, seit dem zum Glück nicht mehr, insofern kann ich nicht sagen, ob's gut funktioniert. Alles andere ist für die "Golden Agers" super angepasst; die Tasten sind groß und kontrastreich. An- und Abwahltasten deutlich - in Größe und Farbe - von anderen unterschieden. Die Darstellung auf dem Screen ist klar und groß. Trotzdem sieht das Mobiltelefon nicht wie ein Seniorenhandy aus. Und die rote Farbe ist sowieso schick.
Ich kann's nur weiter empfehlen! Eindeutige fünf Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 3:14 PM MEST

Glücksbringer aus Jade, chinesische Sternzeichen, Schlange, Schlüsselanhänger, Handyanhänger, Taschenanhänger, 8062
Wird angeboten von ChicEver

5.0 von 5 Sternen Schön., 7. Mai 2014
Ich habe den Jade-Anhänger als Geschenkzusatz - das eigentliche Geschenk war ein Mobiltelefon - gekauft und gleich angehängt. Die Beschenkte freute sich sehr, vor allem weil die Schlange ihr Sternzeichen ist. Der Anhänger ist leicht, stört nicht beim Telefonieren und sieht dabei sehr schick aus. Also alles bestens!

Studio Ghibli Complete Box 6 Figure Mascots with Key Ball Chain Ver.1 (japan import)
Wird angeboten von Deputi Japan

5.0 von 5 Sternen So süß!, 7. Mai 2014
Für Ghibli-Fans ein absolutes Muß! Die Figuren sind so niedlich. Ich wünschte mir, die Figuren wären etwas größer, aber das ich dennoch kein Grund für Punktabzug. 5 Sterne mindestens!

Herlitz 11221181 - Faulenzer Cocoon Apple
Herlitz 11221181 - Faulenzer Cocoon Apple

5.0 von 5 Sternen Schön. Praktisch., 7. Mai 2014
Sehr schönes Mäpchen und wunderbar anders. Meine Tochter, die das Mäpchen fürs Unterricht bekommen hat, ist auch sehr zufrieden. Ich kann's nur empfehlen!

Moleskine Cahier Notizhefte 3er-Set / Blanko / XLarge / Kartoneinband / Packpapierbraun

5.0 von 5 Sternen gut für skizzen und mitschriften, 28. Oktober 2012
Für mein Studium benutze ich die Hefte sehr sehr gerne. Es passt alles zusammen oder nebeneinander - Skizzen, Ideen, Notizen, Mitschriften. Das Format lässt da ziemlich viel Raum für kreatives Austoben.
Umschlag ist schlicht und aus Karton was ich persönlich gut finde - das Heft bleibt flexibel, lässt sich umklappen.
Alles in allem - ich kauf's wieder.

Lutz Mauder Lunchbox Frühstücksbox lila Violetta
Lutz Mauder Lunchbox Frühstücksbox lila Violetta
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

4.0 von 5 Sternen eigentlich in Ordnung, 28. Oktober 2012
Die Farben sind ungewöhnlich - violett-grüne Kombination ist nicht jedermanns Sache. Aber perfekt für meine Tochter, da sie Hexen so mag.
Einen Monat wurde die Dose intensiv benutzt, bis ich sie mal in die Spülmaschine steckte. Das war evtl. der Fehler - der Verschluss ging kaputt und die Dose wurde unbrauchbar.
Also bitte von Hand spülen!

Seite: 1 | 2 | 3