Profil für Rob > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Trixie Kyra Kuschelschuh für Katzen 38 x 24 x 58 cm Braun / Creme
Trixie Kyra Kuschelschuh für Katzen 38 x 24 x 58 cm Braun / Creme

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Oktober 2014
Unserer Katze gefällt es genauso gut wie uns selber. Da unsere Katze relativ klein ist, passt sie wunderbar rein. Große Katzen könnten da evtl. Probleme bekommen. Aber an der Verarbeitung ist auf jeden Fall nichts auszusetzen!

PEARL UKW-Radiowecker mit 2 Weckzeiten
PEARL UKW-Radiowecker mit 2 Weckzeiten
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Besser was anderes nehmen, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PEARL UKW-Radiowecker mit 2 Weckzeiten
Billig in allen Belangen. Nachdem das Gerät nun ein paar Wochen im Einsatz ist kann ich nur vom Kauf abraten. Die Tasten funktionieren teilweise schon nicht mehr bzw. führen eine vollkommen andere Funktion aus. Hier bewahrheitet sich mal wieder "Wer billig kauft, kauft zweimal"!

Alpin 72687 Vollgarage, Größe XL, blau
Alpin 72687 Vollgarage, Größe XL, blau

1.0 von 5 Sternen Preis super, Leistung schlecht, 21. April 2014
Unser Fahrzeug: Ford Focus Turnier
Man darf bei so einem Preis sicherlich nicht zu viel erwarten aber die Plane könnte doch um einiges besser sein! Auch suggeriert das Bild eine dickere Plane. Tatsächlich ist die Plane jedoch hauchdünn und selbst ein billiges Zelt hält den Regen besser ab.

Leichten Wind hält die Plane aus aber bereits bei normalen Windstärken fliegt sie auf und davon. Auch hält sie allenfalls einen kurzen Schauer aus. Sobald es mehr als 3 Stunden regnet ist die Plane durchnässt und schützt damit auch das Auto nicht mehr. So lang sie trocken ist hält sie aber zumindest den Staub fern.

Wer sein Auto also vor Blütenstaub und groben Schmutz schützen will und dabei in einem sehr trockenen Gebiet wohnt, der kann diese Plane kaufen. Alle anderen sollten dann doch zu qualitativ besseren Produkten greifen.

polar 15: Grenzen: Drinnen/Draußen
polar 15: Grenzen: Drinnen/Draußen
von polarkreis e.V.

5.0 von 5 Sternen Eine gute Sicht, 17. März 2014
Das Magazin vermittelt Wissen aus einem ganz anderen Blickwinkel. Ich hatte es mal zum ausprobieren bestellt und war sehr positiv überrascht. Aus den Artikeln liest man heraus das die jeweiligen Autoren Ahnung von dem haben von was sie sprechen! Ich werde mir die nächste Ausgabe auf jeden Fall ebenfalls kaufen!

Mittelarmlehne / Armlehne universal Leder Design
Mittelarmlehne / Armlehne universal Leder Design

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. März 2014
Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach! Wir haben es für unseren Ford Focus Turnier geholt und sind vollends zufrieden! Für den preis kann man auf jeden Fall zufrieden sein!

Foreign Affairs
Foreign Affairs

5.0 von 5 Sternen Man muss sich konzentrieren, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Foreign Affairs (Kindle Edition)
Ich finde dieses Magazin einfach klasse! Es ist nicht immer einfach zu lesen und einige Artikel überspring ich auch mal aber im Großen und Ganzen kann man es nur empfehlen. Man sollte jedoch die Finger davon lassen, wenn man nicht über fortgeschrittene Englischkenntnisse verfügt.
Im Vergleich zum deutschen Pendant ist es auch um ein Vielfaches günstiger!

Happypet® CAT019 Kratzbaum Katzenbaum mittelhoch 1,40 m hoch Beige
Happypet® CAT019 Kratzbaum Katzenbaum mittelhoch 1,40 m hoch Beige

5.0 von 5 Sternen Gut und die Katze freut es!, 11. Januar 2014
Für den Preis bekommt man ein hervorragendes Produkt. Er steht stabil und die Katze freut sich. Ich kann für den Katzenbaum eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

PEARL 3in1-Notfallhammer mit Dynamo-Taschenlampe & Gurtschneider
PEARL 3in1-Notfallhammer mit Dynamo-Taschenlampe & Gurtschneider
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Ein Sicherheitstool auf das ich im Ernstafall nicht zählen würde, 11. Januar 2014
Ich habe diesen Notfallhammer gekauft da er eben auch einen Gurtschneider und ein Licht hat. Das Licht funktioniert und der Hammer sieht aus, als wenn er zumindest ein paar Mal verwendet werden könnte. Der Gurtschneider ist allerdings nicht zu gebrauchen. Die Klinge fiel bereits beim Auspacken heraus. Beim Aufschrauben viel mir auf das die Klinge lediglich eingelegt ist und nicht wirklich fixiert wird daher kann das Herausfallen immer wieder passieren. Gut ist nur das es jetzt passiert ist und nicht im Ernstfall. Ich kann also nur von diesem Hammer abraten, wenn man auf den Gurtschneider wert legt.

AmazonBasics Schutzhülle für Laptops mit einer Bildschirmdiagonale von 35,8 cm (14 Zoll)

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung aber zu klein., 9. Januar 2014
Habe diese Tasche zusammen mit dem Lenovo Flex14 bestellt. Leider passt das 14" Notebook, anders als angegeben, nicht in die Hülle. Die Verarbeitung ist jedoch gut.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 7. Oktober 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Die Verarbeitung ist für den Preis OK aber leider ist Totoro nicht wie angegeben 80 cm groß sondern gerade einmal 55cm. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied wie ich finde.

Seite: 1 | 2