Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rob > Rezensionen

Beiträge von Rob

Rob

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Andoer Schwarz Remote+Nunchuk Controller Motion Plus kompatibel mit Wii
Andoer Schwarz Remote+Nunchuk Controller Motion Plus kompatibel mit Wii
Wird angeboten von Feeego

5.0 von 5 Sternen Funktioniert doch!, 3. Dezember 2015
Am Anfang habe ich nicht beachtet, dass man ja auch bei der Wii-Konsole einen Sync-Knopf drücken muss. Nachdem ich das herausgefunden hatte, klappte alles einwandfrei.

Andoer Remote Motion Plus + Nunchuk Controller for wii #weiß [Nintendo...
Andoer Remote Motion Plus + Nunchuk Controller for wii #weiß [Nintendo...
Wird angeboten von Feeego

5.0 von 5 Sternen Funktioniert doch!, 2. Dezember 2015

Sportfigur Sieger, Höhe ca. 12 cm
Sportfigur Sieger, Höhe ca. 12 cm
Wird angeboten von pokal-fabrik

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Sportfigur Sieger, Höhe ca. 12 cm (Misc.)
Für den preis eine überraschend gute Qualität. Auch etwas schwerer und nicht so leichter Plastikmüll. Leider ist die Bemalung an manchen Stellen nicht so perfekt aber das kann man für diesen Preis auch nicht erwarten. Alles in allem ein schöner Pokal.

Coffee to go Maschine / Single-Kaffeemaschine Butler 16100055
Coffee to go Maschine / Single-Kaffeemaschine Butler 16100055

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 18. April 2015
Bei dem Preis kann man nicht meckern. Der Kaffee läuft durch die Maschine in den Becher wie bei jeder anderen Maschine auch. Daher klare Kaufempfehlung.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber..., 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Wir haben den Stick vor allem für unseren Schlafzimmer-TV gekauft und nutzen Ihn hauptsächlich für Zattoo. Genau in diesem Einsatzszenario offenbart der Stick auch gleich seine einzigen aber gravierenden Schwächen. Ich mag es überhaupt nicht das der Stick ständig angeschaltet und online ist. Der nicht vorhandene Sleep-Timer/Sleep-Modus ist echt ein riesiges Manko da gerade beim TV-Stream der Stick auch nachdem der TV ausgeschaltet hat einfach weiter streamt. Würde mein WLAN nicht automatisch nachts abschalten dann würde der Stream noch am Morgen weiterlaufen. Man stelle sich mal den Datenverbrauch vor wenn das jede Nacht so läuft. Ich habe jetzt eine Funksteckdose mit Timer dazwischen geschaltet so das der Stick einfach keinen Strom mehr bekommt. Keine Ahnung warum bei Amazon keiner soweit gedacht hat! Daher leider nur 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2015 7:38 PM MEST

Hochwertiger 2D Schwibbogen 7-flammig Seiffener Weihnachtsmarkt - in Handarbeit hergestellt

1.0 von 5 Sternen KEINE HANDARBEIT, 25. Dezember 2014
Eigentlich sieht der Schwibbogen gut aus. Aber er ist nie im Leben Handarbeit wie hier beschrieben! Auch ist er keine originale Erzgebirgskunst, sondern Importware.
Auf der Website des Importeurs SIGRO (dessen Aufkleber sich an der Unterseite befindet) wird dieser als Laserholz-Schwibbogen angeboten. Also keine Handarbeit!
Ich finde es eine Frechheit das hier versucht wird dem Kunden zu suggerieren das es sich um echte Handarbeit handelt! Leider habe ich mich von einem Kommentar zu einem anderen Schwibbogen (der übrigens ebenfalls als Importware beim Importeur SIGRO angeboten wird) in die Irre führen lassen, da hier von einem Echtheitszertifikat die Rede ist.

100 KG Kunststoff Komplett - Set
100 KG Kunststoff Komplett - Set
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

5.0 von 5 Sternen Verstehe die schlechten Bewertungen nicht ganz!, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 KG Kunststoff Komplett - Set (Misc.)
Also ich finde die Bank nicht wacklig.
Wenn man alle Verbindungen richtig fest zieht hat man eigentlich eine stabile Bank.

Natürlich hat diese kein Fitnessstudio-Niveau aber dafür kostet sie auch nicht mehrere 100 Euro.

Ich bin nicht der leichteste und auch nicht der Kleinste und ich muss sagen für mich als Einsteiger ist sie gut geeignet!

Mehr bessere Qualität will der muss dann halt auch ein paar scheine mehr in die Hand nehmen.

Trixie Kyra Kuschelschuh für Katzen 38 x 24 x 58 cm Braun / Creme
Trixie Kyra Kuschelschuh für Katzen 38 x 24 x 58 cm Braun / Creme

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Oktober 2014
Unserer Katze gefällt es genauso gut wie uns selber. Da unsere Katze relativ klein ist, passt sie wunderbar rein. Große Katzen könnten da evtl. Probleme bekommen. Aber an der Verarbeitung ist auf jeden Fall nichts auszusetzen!

PEARL UKW-Radiowecker mit 2 Weckzeiten
PEARL UKW-Radiowecker mit 2 Weckzeiten

1.0 von 5 Sternen Besser was anderes nehmen, 15. Oktober 2014
Billig in allen Belangen. Nachdem das Gerät nun ein paar Wochen im Einsatz ist kann ich nur vom Kauf abraten. Die Tasten funktionieren teilweise schon nicht mehr bzw. führen eine vollkommen andere Funktion aus. Hier bewahrheitet sich mal wieder "Wer billig kauft, kauft zweimal"!

Alpin 72687 Vollgarage, Größe XL, blau
Alpin 72687 Vollgarage, Größe XL, blau

1.0 von 5 Sternen Preis super, Leistung schlecht, 21. April 2014
Unser Fahrzeug: Ford Focus Turnier
Man darf bei so einem Preis sicherlich nicht zu viel erwarten aber die Plane könnte doch um einiges besser sein! Auch suggeriert das Bild eine dickere Plane. Tatsächlich ist die Plane jedoch hauchdünn und selbst ein billiges Zelt hält den Regen besser ab.

Leichten Wind hält die Plane aus aber bereits bei normalen Windstärken fliegt sie auf und davon. Auch hält sie allenfalls einen kurzen Schauer aus. Sobald es mehr als 3 Stunden regnet ist die Plane durchnässt und schützt damit auch das Auto nicht mehr. So lang sie trocken ist hält sie aber zumindest den Staub fern.

Wer sein Auto also vor Blütenstaub und groben Schmutz schützen will und dabei in einem sehr trockenen Gebiet wohnt, der kann diese Plane kaufen. Alle anderen sollten dann doch zu qualitativ besseren Produkten greifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4