Profil für Kat > Rezensionen

Rafaela Donata Ring Sterling Silber Zirkonia weiß
Rafaela Donata Ring Sterling Silber Zirkonia weiß
Preis: EUR 27,27 - EUR 89,00

4.0 von 5 Sternen Schön aber zu groß, 30. Juli 2014
Ich wollte den Ring passend zu den Ohrringen haben. Mir persönlich war der Schmuckstein leider viel zu groß am Finger. Aber er ist schön und sehr gut verarbeitet.

Michael Kors Damenuhr Chrongraph MK8315
Michael Kors Damenuhr Chrongraph MK8315
Wird angeboten von trends4cents e.K., Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr :), 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Chrongraph MK8315 (Uhr)
Die Uhr ist ein Traum, sehr auffällig durch die schöne Farbkombination. Sehr groß, schwer und mit breitem Uhrenband, dies ist aber auch die Herrenvariante.
Die Mitte der Armbandglieder ist poliert und die äußeren Glieder gebürstet, sieht echt toll aus.

Ich habe die Uhr über den Verkäufer UhrenSale24 gekauft, hier war alles super.

kwmobile® Schicke Kunstledertasche für das Huawei Ascend G510 Mail Design - Kunstleder Schutz Hülle mit extrem stylischem Design
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Top Design in sehr guter Qualität!, 28. April 2014
Die Handytasche ist klasse;) wirklich stylisches Design in einem schönen braun Ton.
Die Qualität ist super, die Nähte sind perfekt! Bestelle gleich noch eine für meine Freundin:)

Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl MK5837
Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl MK5837

5.0 von 5 Sternen Sehr schön =), 29. März 2014
Dies ist meine 3. MK, wie immer sehr gut verarbeitet und durch das schöne Ziffernblatt was ganz besonderes.
Das Rosa mit dem Silber ist eine schöne Kombi&sehr elegant-weiblich.
Das Ziffernblatt ist sehr groß aber das Armband bei dieser Uhr etwas schmaler dadurch wirkt sie nicht ganz so wuchtig.

Vichy Idealia Serum
Vichy Idealia Serum
Wird angeboten von medpex

1.0 von 5 Sternen Vergleich zu P2!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vichy Idealia Serum (Badartikel)
Dieses Produkt ist nur Geldmacherei, es sorgt durch überwiegend Silikone für eine oberflächliche Wirkung.
Eine günstige Alternative ist das Perfect Face Make up Base (rosa) von P2! Brennt nicht in den Augen, fühlt sich angenehm auf d Haut an-wie eine leichte Creme-und fettet nicht! Aber es hat halt auch nur den oberflächlichen Effekt.
Spart euch das Geld lieber für andere Dinge;)
Stattdessen eine gesunde Ernährung, viel H20, Sport und Nahrungsergänzungsmittel!

Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl FS4831
Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl FS4831
Wird angeboten von Oxford W

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr m. schwarzem Zifferblatt=), 17. Februar 2014
Dass das Zifferblatt nicht blau sondern schwarz ist steht in der Beschreibung, ich habe mich aber auch vom Bild täuschen lassen. Mittlerweile hat Amazon ja auch weitere Bilder/Video eingefügt, wo es besser zu sehen ist.
Ich finde die Uhr sieht dennoch gut aus&mein Freund trägt sie sehr gerne. Sie hat eine gute Größe&ist gleichzeitig elegant-sportlich&ein wenig außergewöhnlicher.

Ozeri Deutschland ZP3-26 Stonehenge Antihaft-Pfanne, Durchmesser 26 cm, Antihaftbeschichtung ohne PFOA, induktionsgeeignet

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pfanne!, 17. Februar 2014
Die Pfanne war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen! Man braucht in der Tat kaum Öl&das Braten geht schnell. Werde ich mir auch kaufen!

Damen Hose Röhrenhose Treggings Hüfthose Stretchhose Jeggings XS S M L Slim
Damen Hose Röhrenhose Treggings Hüfthose Stretchhose Jeggings XS S M L Slim

1.0 von 5 Sternen Schrott, 17. Februar 2014
Die Hose ist der letzte Schrott, bei meiner war das Knopfloch zugenäht, die Nähte schlecht, ein ganz anderer Farbton&für Gr. S viel zu klein. Für 15€ erwarte ich natürlich nicht so viel, aber sowas braucht wirklich nicht produziert zu werden->ab in den Müll.
Zum Glück Geld von Amazon zurückbekommen.

Housweety Sexy Dame Schwarz Lace Gürtel Reizwäsche Dessous Negligee+String(für S-M)
Wird angeboten von Housweety

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok!, 6. Februar 2014
Abbildung entspricht der Realität, als süßes Dessousjäckchen zum Überwerfen erfüllt es seinen Zweck. Größe entspricht XS und viell noch knapp S.
Qualität ist für den Preis in Ordnung, manche Nähte sind nicht ganz so gut gesetzt aber da habe ich schon schlimmeres gesehen zu höheren Preisen.
Dazu wird noch ein String geschickt, der aber nicht erwähnenswert ist.

Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Bradshaw Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5605
Wird angeboten von Meer Zeit

5.0 von 5 Sternen wenn man eine auffällige Uhr möchte..., 6. Februar 2014
..ist diese genau die richtige! Die Uhr ist relativ schwer&groß, sieht besonders an schmalen Handgelenken sehr gut aus finde ich.
Michael Kors Uhren sind sowieso toll.
Die Uhr ist gut verarbeitet, in einem glänzenden Goldton&einem schönen champagner-farbenen Zifferblatt.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3