holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für S. Schw > Rezensionen

Beiträge von S. Schw

S. Schw "Sili" (Owl)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mediFLEX professional (43, blau)
mediFLEX professional (43, blau)
Wird angeboten von Schuhshop Linn, tolle Schuhe - gute Preise

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 10. Juli 2014
"Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt zum Verkäufer. Auch der Umtausch hat reibungslos und schnell geklappt. Der Schuh sitzt super, muss aber wirklich größer bestellt werden. Ich trage 42/43 und braucht in diesem Schuh eine 44. Die Farbe ist super, der Schuh ist leicht, drückt an keiner Stelle. Verkäufer und die Schuhe sind nur zu empfehlen."

Legero Salina 20087370 Damen Ballerinas,  Rot (rubin 70), EU 42 (UK 8)
Legero Salina 20087370 Damen Ballerinas, Rot (rubin 70), EU 42 (UK 8)

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, nur leider nicht für etwas breiter Füße, 1. Mai 2014
Der Schuh sieht sehr gut aus, auch das Material war gut. Nur leider passt er nicht an einen breiten Fuß. Schade.

Villeroy & Boch S+ Petrol Tafelbesteck 30tlg.
Villeroy & Boch S+ Petrol Tafelbesteck 30tlg.
Wird angeboten von markenpreiswert

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. August 2013
Das ist wirklich mal ein schönes Besteck. Es hat eine tolle Farbe, liegt gut in der Hand und die Messer sind scharf. Einfach nur zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schön,aber entspricht nicht ganz dem Bild, 20. August 2013
Ich war etwas entäuscht als ich die Eule ausgepackt habe. Auf dem ersten Blick ist sie wie auf dem Bild beschrieben. Sieht wirklich süß aus. Als ich sie dann geöffnet habe, war ich doch überrascht. Ich habe extra diese, etwas teurere Eulen- Uhr bestellt, da sie auf dem Foto schwarze Zeiger hat. Geliefert wurde mir eine Eule mit bunten Zeigern, die es aber auch für viel weniger Geld hier zu kaufen gibt. Außerdem ist auch das Zifferblatt leicht anders gestaltet. Ich schicke sie zwar trotzdem nicht zurück, doch bin ich von Amazon.de bessere Beschreibungen und Bilder gewohnt.

Wicked Chili KFZ Design Mount für Samsung Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5, S5 Active, S5 mini, S4, S4 Active, A23 2016, A5 2016, J5 (Case kompatibel, QuickFix, vibrationsfrei, Made in Germany)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juni 2013
Die Halterung hält und hält und hält. Ich habe sie für mein Galaxy S3mini gekauft, was auch mit der Silikonhülle hervorragen hinein passt.

Puma Elsie Gingham 354799, Damen Ballerinas, Schwarz (black 02), EU 42.5 (UK 8.5) (US 11)

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 16. Juni 2013
Mal ein bischen anderes Designe. Er sieht toll aus. Leider war er mir zu klein, so dass ich ihn wieder wegschicken musste. Puma passt mir in der Regel in 42,5 daher fällt dieses Modell etwas klein aus.

Puma Zandy Mesh 353202, Damen Ballerinas, Schwarz (black-dark shadow-fluo pi 14), EU 42.5 (UK 8.5) (US 11)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 16. Juni 2013
Es ist ein wirklich schöner Schuh doch leider für meien Fuß etwas zu schmal. Daher beim bestellen darauf achten das dieser Schuh eher für schmale Füße geignet ist.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Handx Tasche, 16. Juni 2013
Mein Galaxy s3 Mini passt perfekt hinein. Einen Punkt abzug für den nicht wirklich tollen geruch beim öffnen. Er ist aber relartiv schnell wieder verflogen.

Casio Exilim EX-ZR200 Digitalkamera (16 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) purple

2.0 von 5 Sternen Leider nicht Farbgetreu, 16. Juni 2013
Leider konnte mich die Casio Exelim EX- ZR200 nicht überzeugen. Im ersten moment waren die Bilder sehr schön, doch dann wurde aus allen lila Gegenständen blaue. Dies ließ sich auch nicht einstellen. Daher ging sie wieder zurück.

Design Deko-Vase, Boot, Holz mit Glaseinsatz, Mangoholz (weiß)
Design Deko-Vase, Boot, Holz mit Glaseinsatz, Mangoholz (weiß)
Wird angeboten von Trendy Wood & Light

5.0 von 5 Sternen Deko- Vase, Boot, weiß, 17. April 2013
Die Vase sieht toll aus, wie auf dem Bild. Für Kunst oder echte Blumen geeignet. Sie dürfen nur keinen zu langen Stiel haben, sonst kippt das ganze. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Und sie wurde sehr schnell verschickt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5