Profil für Djama > Rezensionen

Menalux F 130 Lamellenfilter Progress PC72
Menalux F 130 Lamellenfilter Progress PC72
Wird angeboten von Kenco Spares

5.0 von 5 Sternen Suuuper!, 18. November 2013
Passt gut, funktioniert wunderbar und erhöht die Saugkraft des Staubsaugers ungemein! Bevor ich mir einen teuren Staubsauger kaufe, würde ich immer zuerst zu einem neuen Filter wechseln.

Du & Ich - Ein Erinnerungsalbum für zwei
Du & Ich - Ein Erinnerungsalbum für zwei
von Ursula Kohaupt

5.0 von 5 Sternen Seeehr schön!, 18. November 2013
Das Buch ist toll gestaltet und der Text ist so gut geschrieben, dass ich denke, dass es auf jedes Pärchen zu trifft.

Beide Partner haben die Möglichkeiten in das Buch Texte hineinzuschreiben, außerdem ist das Buch schön groß, damit man auch ein paar Bilder hineinkleben kann.

Ich denke, dass das Buch eine nette Gelegenheit gibt, sein Kennenlernen und all das, was man aneinander liebt & schätzt (oder auch nicht eben halt auch nicht so schätzt) hier festzuhalten.

Auch ein Austauschen über die dort erwähnten Fragen mit dem Partner stelle ich mir sehr schön vor.

Du bist das Beste was mir je passiert ist
Du bist das Beste was mir je passiert ist
von Vera Simon

5.0 von 5 Sternen Echt süß!, 18. November 2013
Ich habe es zum Verschenken gekauft und ich glaube damit eine gute Wahl getroffen zu haben. Die Sprüche sind schön und die ganze Aufmachung ist toll. Ich würde es wieder kaufen!

FALKE Damen Trekkingsocke TK1, black, 37-38, 16443
FALKE Damen Trekkingsocke TK1, black, 37-38, 16443

5.0 von 5 Sternen Gute Socken, 18. November 2013
Ich habe sie war noch nicht draußen testen können, aber alleine schon beim Anziehen fühlt sich das gut an, weil sie an den richtigen Stellen enger sitzen. Man bekommt auch richtig schnell warme Füße. Der nächste längere Schneeausflug kann kommen!

Was ich dir schon immer sagen wollte: 111 besondere Liebeserklärungen
Was ich dir schon immer sagen wollte: 111 besondere Liebeserklärungen
von Lena Frey

2.0 von 5 Sternen Ist okay, 18. November 2013
Die Aufmachung des Buches ist sehr gelungen – eine schöne Schrift- und Layoutwahl.

Einige der Sprüche sind ganz nett, einige bringen einen zum Schmunzeln, allerdings kann ich mit anderen kann ich nicht so viel anfangen, da ich diese Liebeserklärungen missglückt finde.

Mich persönlich stört auch die Reihenfolge der Sprüche, da manche Botschaften einen Jahreszeitenbezug haben und nicht chronologisch auftauchen.

3 Paar Damen Winter Kniestrümpfe Vollfrottee 35-38
3 Paar Damen Winter Kniestrümpfe Vollfrottee 35-38
Wird angeboten von saisonware

4.0 von 5 Sternen Nette Socken ..., 18. November 2013
... die wirklich schön ausschauen. Ob sie allerdings so warm halten, wie ich mir das bei Winterkniestrümpfen wünsche, kann ich noch nicht bewerten. Weich und kuschlig sind sie jedenfalls schon.

Creative Zen X-Fi2 Touch MP3-Player 8 GB schwarz
Creative Zen X-Fi2 Touch MP3-Player 8 GB schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein super MP3 Player!!!!, 14. Juli 2011
Der Creative Zen x-Fi2 ist einfach spitze!!!

Ich habe mir vor dem Kauf die anderen Rezensionen durchgelesen und dachte: mal abwarten was man da bekommt.
Der Touchscreen soll nicht so funktionieren und auch die Handhabung soll nicht einfach sein, wobei allerdings der Sound richtig gut sein soll.

Aber ich bin einfach nur begeistert! Denn der Creative Zen, den man heute kauft, ist upgedatet; d.h. der Touchscreen funktioniert einwandfrei und als Extra sind nun auch noch 2 Spiele (Sudoku & Push the Boxes) zusammen mit einem Kalkulator installiert.

Mit der auf dem MP3 Player installierten Software lassen sich einfach Musikstücke, etc. kopieren, aber auch mit dem Drag and Drop hat der Player keine Probleme. Ich mag auch das kurze Kabel (ca. 10 cm) für den PC-Anschluss; dass finde ich richtig praktisch.

Der Sound ist einfach nur super und auch die kleinen Klangfeinheiten lassen sich spielend einstellen. Die In-Ear-Kopfhörer sind genial und werden sogar in verschieden Ohrgrößen mitgeliefert. Auch finde ich es sehr praktisch, dass man die Lautstärke des Players mit einem Kennwort schützen kann. Das ist besonders geeignet, da sich die Lautstärke relative umständlich einstellen lässt. Der Button dafür ist recht klein und schon eine feine Berührungen des Touchscreens reicht aus um 2-3 Lautstärkensprünge zu machen; und dies kann dann schon mal laut werden. Ich selbst höre selbst bei U-Bahnfahren nur auf Lautstärke 5 von (?) 20.

Zum Anschauen und Wiedergeben von Filmen kann ich wenig sagen, aber die Produktvideos, die sich schon auf dem Player befanden, haben mich sowohl vom Bild aus auch von der Wiedergabe überzeugt. Das gleiche gilt für die Fotoansicht bei der sich, je nachdem wie man den Player hält, die Bilder drehen.

Was ich ein wenig schade finde ist, dass sich nicht einzelne Interpreten mit all ihren Alben und Musikstücken abspielen lassen ... jedenfalls habe ich dies bis jetzt noch nicht entdeckt....
Und noch ein kleines Manko ist, dass der Player relativ oft geladen werden muss. Ich höre jeden Morgen in der Bahn und auf dem Weg nach Hause und auch am Wochenende bin ich oft mit dem Zug unterwegs, sodass ich den Player 1- bis 2-mal in der Woche laden muss. Daher meine 4 Sterne.

Aber ich bin vollstes zufrieden und kann den Player allen empfehlen, die echten Hör- und Playergenuss haben möchten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2011 7:07 PM MEST