Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für j.q. > Rezensionen

Beiträge von j.q.

j.q. "Bücherwurm" (Schönebeck)

Seite: 1 | 2
Game of Thrones: Staffel 6 [dt./OV]
Game of Thrones: Staffel 6 [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen GoT-Trailer Staffel 6, 29. April 2016
Aufgrund der Situation, dass der Autor mit dem Schreiben des Buches nicht hinterher kommt, ist die 6. Staffel wie ein Blindflug im GoT-Universum. Der mystische Trailer sagt auch nicht viel aus, und das trotz der angelegten Spannungsmomente fü die neue Staffel, Siehe John Schnee.

ThruNite Ti3 Mini EDC Cree XP-G2 R5 LED Taschenlampe Torch AAA Max 120 Lumen (Kaltweiß)
Wird angeboten von ThruNite® Direct

5.0 von 5 Sternen Mini-Taschenlampe ThruNite, 6. Februar 2016
Abends bestellt, nächsten Tag geliefert. Die ThruNite Ti3 Mini EDC Cree XP-G2 R5 LED besteht aus einem robusten Metallgehäuse und wird mit einer Microbatterie und nicht mit einer Anzahl von Knopfzellen betrieben. Das Einschalten erfolgt durch Drehen des Gehäuses entgegen des Lampenkörpers. Die wertige Verarbeitung sorgt dafür, dass Ein- und Auschalten fühlbar und exakt gelingt. Die LED erschien mir beim ersten Einschalten als zu dunkel, aber in einem dunklen Raum erkennt man, das ist eine Taschenlampe. Soll heißen die Lichtausbeute ist mehr als ausreichend. Die ThruNite Mini wird mit Klipp und mit Anhängerkettchen ausgeliefert.

ESPRIT Collection Herren Pullover aus reiner Merinowolle, Gr. XX-Large, Grau (MEDIUM GREY 035)

5.0 von 5 Sternen ESPRIT Herren Pullover Gr. XXl, 15. Januar 2016
Der Pullover passt in der Größe XXL vorzüglich. Meine eigentliche Konfektionsgröße ist die Größe XL. Der Unterschied war durch die angegebene Größentabelle erkennbar. Der Pullover aus reiner Merinowolle sieht in der Farbe grau sehr gut aus. Im Rezensionsbild wird der Pullover mit Hemd getragen, kann aber auch ohne dies getragen werden. Das angenehme Tragegefühl des Pullovers zeigt die sehr gute Qualität. Eine abschließende Einschätzung ist erst nach mehrmaligen Tragen und Waschen möglich.

adidas Herren Essentials Premium T Shirt, Grau/Schwarz, XL, S12891
adidas Herren Essentials Premium T Shirt, Grau/Schwarz, XL, S12891

4.0 von 5 Sternen adidas T-Shirt, 24. September 2015
Der neue Polyester/ Viskose-Stoff fühlt sich leicht und anschmiegsam an. Der Tragekomfort ist hoch. Die climalite-Eigenschaften sind vorhanden. Bei heißem Wetter schwitzt man trotzdem. Ein Stern weniger wegen der steifen Naht beim Übergang von Schulter auf Ärmel, der das Shirt an der Stelle kantig abstehen läst.

La Boum - Teil 1+2 [Blu-ray]
La Boum - Teil 1+2 [Blu-ray]
DVD ~ Sophie Marceau

5.0 von 5 Sternen La Boum Teil 1 und 2 auf Blu-ray, 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: La Boum - Teil 1+2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Es gibt Filme die man einfach gesehen haben muss. Die beiden Filme gehören dazu. Man erinnert sich an seine eigene Jugend, zu welchem Lebenszeitpunkt man die Filme zuallererst gesehen hat, wie es einem damals ging, was man damals fühlte und vergleicht. Nicht jeder hat einen Zahnarzt als Vater, eine Zeichentrickzeichnerin als Mutter, oder "Poupette" als Großmutter, aber mit dem Gefühlsleben der beiden Filme kann man sich einfach nur identifizieren. Dies liegt natürlich auch an den überragenden Schauspielern, die bis in kleinste Rollen toll besetzt sind. Soweit zur allgemein gehaltenen Filmkritik. Die technische Seite kann teilweise überzeugen. Die beiden Filme sehen besser aus als auf DVD, ein Wechsel auf Blu-ray lohnt sich also allein wegen des besseren Bildes. Aber verglichen mit aktuellen Filmklassikern die restauriert wurden bleibt noch Luft nach oben. Besonders die Musik hätte bei den heutigen Möglichkeiten eine Auffrischung verdient. Der Surround ansonsten schien ganz o. k. zu sein. Ich glaub ich muss mir beide Filme gleich nochmal ansehen!

Star Wars (Main Theme)
Star Wars (Main Theme)

3.0 von 5 Sternen star wars thema, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Star Wars (Main Theme) (MP3-Download)
habe ich leider den track erst nach dem kauf angehört. mir fehlt das intro der urfassung. hatte vorher auf handy einen besseren erkennwert

Mallorca 3D - Natur pur (+ 2D Version) [Blu-ray 3D]
Mallorca 3D - Natur pur (+ 2D Version) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Küsten

1.0 von 5 Sternen Reisebeschreibung?, 2. September 2014
Ich kenne nicht die Motivation für diese Blu-ray-Disc. Für eine Reisebeschreibung fehlt einfach alles. Es wurde versucht an einigen wenigen Ecken von Mallorca Interesse an die unberührte und nicht so bekannte Flora der Insel zu wecken. Durch das lange Verharren an den ausgewählten Motiven kommt aber schnell Langeweile auf. Es fehlen die Bezüge zur Örtlichkeit und Lage der gewählten Motive. Die Tonabschmischung ist subobtimal, da eine etwas nervende, monotone Synthesizermusik laut abgemischt wurde und der Sprecher sehr leise herüberkommt. Einige 3-D-Aufnahmen können dafür durchaus überzeugen. Wie oben angemerkt, ich hatte eine Reisedokumentation erwartet, was diese 3 D Blu-ray nicht erfüllen konnte.

ESPRIT Collection Herren Sakko 054EO2G001, Einfarbig, Gr. 56, Blau (DARK NIGHT BLUE 411)

4.0 von 5 Sternen Herren Sakko von Esprit, 2. September 2014
Das Sakko macht auf den ersten Blick schon etwas her. Gut verarbeitet und sieht mit den eingesetzten Materialien schick aus. Leider ist es in Bereich der Oberarme und im Rückenbereich zu eng geschnitten. Die Industrie scheint an den Stoffen zu sparen, anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass eine Größe 56 zu klein ist. Etwa in Millimeter-Bereich größer und ich hätte das Sakko mit leichten Zwicken, in den angegebenen Bereichen, auch behalten. So musste ich es wohl oder übel zurücksenden.

OTTO KERN Herren Poloshirt Regular Fit 35054 / 43051, Gr. 54 (XL), Grün (620 grün)

5.0 von 5 Sternen Otto Kern regular Poloshirt xl, Farbe: grün, 2. September 2014
Das Otto Kern Poloshirt Regular Fit passt. An den Ärmeln vielleicht etwas eng geschnitten, ist die Qualität des Poloshirts als hochwertig zu bezeichnen und bietet keinen Anlass zur Kritik.

Tommy Hilfiger Herren T-Shirt PEAK TEE Short Sleeve RF / 887849113, Gr. 54 (XL), Blau (498 INSIGNIA BLUE-PT)

5.0 von 5 Sternen T. Hilfiger T-Shirt Peek Tee, 2. September 2014
Das Tommy Hilfiger T-Shirt Peek Tee passt. An den Ärmeln vielleicht etwas eng geschnitten, aber aufgrund des flexiblen Stoffes ist dies kein Problem. Ansonsten ist das T-Shirt hochwertig verarbeitet und bietet keinen Anlass zur Kritik.

Seite: 1 | 2