Profil für Siska > Rezensionen

Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss!, 23. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als eingefleischter PoP-Fan habe ich nun endlich die Zeit gefunden, mich an "Die vergessene Zeit" zu versuchen. Im Großen und Ganzen wieder ein tolles Spiel.
Die Grafik ist atemberaubend und die Ideen super - vor allem das Sammeln und Einlösen der goldenen Sphären, bei denen man sich für die richtigen Kräfte entscheiden muss und das Einfrieren des Wassers.
Punktabzug gibt es allerdings für die Kürze des Spiels, den nicht unbedingt anspruchsvollen Plot und die eher eintönige Kampftechnik. Hier reicht der aktuelle Teil bei weitem nicht an meinen Favoriten "Warrior Within" heran. Trotzdem ein Muss für PoP-Fans.

Ray
Ray
Wird angeboten von samurai media JPN402

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 10. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Ray (Audio CD)
Schon beim Auspacken dieses tollen Albums war ich begeistert. Durchsichtige Hülle mit silbernen Sprenkeln, ein rundes Booklet und Folien, die einzeln jeweils ein gestricheltes Gesicht eines Bandmitglieds zeigen - einzigartig!
Doch die Aufmachung dieser CD wird zur Nebensache, sobald ein CD-Player in erreichbarer Nähe ist. Wieder einmal schaffen L'Arc~en~Ciel es, ihre Fans zu begeistern und mit der Musik zum Lächeln, Rocken, Nachdenken und Träumen zu bringen - am Besten alles gleichzeitig versteht sich...

Favoriten: "Shi no hai", "Sell my soul" und "Ibara no namida"

Venus allein zu Haus: Roman
Venus allein zu Haus: Roman
von Jana Voosen

5.0 von 5 Sternen Unsere Jana, 21. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Venus allein zu Haus: Roman (Taschenbuch)
Nach "Schöner Lügen" und "Er liebt mich" schafft sie es doch tatsächlich noch ein besseres Buch zu schreiben. Überaus witzig und doch selbstkritisch geht Helen durchs Leben und bereitet dem Leser enorme Lacheskapaden sowie das Gefühl, nicht allein immer das Fettnäpchen zu erwischen.

"Venus allein zu Haus": Ein Buch für alle, die gern lachen, denn das ist garantiert!

Smile
Smile
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

5.0 von 5 Sternen WOW!, 21. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Smile (Audio CD)
Von Laruku kannte ich vorher nur das Lied "Spirit Dreams Inside", welches mich schon voll in seinen Bann gezogen hat. Als ich mir daraufhin das dazugehörige Album "Smile" bestellt habe, war ich total fasziniert! Eine wunderschöne Mischung aus Rock und Gefühl, die das Herz höher schlagen lässt. Japanische Texte mit englischen Passagen, für Outsider nicht unbedingt zum Mitsingen geeignet, aber wunderschön anzuhören!

Favoriten: Lover Boy, Coming Closer und natürlich Spirit Dreams Inside...

Hydes Stimme ist der absolute Hammer und macht süchtig!