Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Treegem > Rezensionen

Beiträge von Treegem
Top-Rezensenten Rang: 3.470.149

Treegem

CSL - 2x USB SNES Gamepad/Controller für PC / Notebook / Tablet | Retro-Design | grau
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 22. Februar 2014
Sie spielen sich super, auch die Erkennung am PC geht binnen Sekunden ohne jegliches zutun. Einzig zu bemängeln ist das Steuerkreuz, das manchmal etwas schwammig reagiert. Trifft man zum Beispiel "links" nicht schön in der Mitte, sondern etwas zu weit unten, so wird es manchmal als "unten" wahrgenommen.

mumbi MINI HDMI auf HDMI Adapter 1080p - vergoldet + zertifiziert - HDMI Buchse (19pol) auf Mini HDMI Stecker (19pol)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 22. Februar 2014
Der Stecker funktioniert genau wie er soll. Ein ganz großes Lob möchte ich noch an die Firma aussprechen, die mir aufgrund einer kurzen Lieferverzögerung sehr großzügig entgegen kam!

Ladegeräte Typ ASUS ADP-90SB BB, 19.0V, 4700mAh
Ladegeräte Typ ASUS ADP-90SB BB, 19.0V, 4700mAh
Wird angeboten von AboutBatteries DE

5.0 von 5 Sternen Endlich ein zuverlässiges Ladegerät, 4. März 2013
Nachdem gleich zwei Netzteile in kurzer Zeit draufgingen habe ich mir hiermit die teuerere Variante geleistet und bereue es nicht. Sehr gutes/stabiles Netzteil!

Kaufempfehlung!

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Google Galaxy Nexus i9250 (Neues Modell ab Oktober 2011)
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 13. April 2012
Sieht schön aus, passt perfekt aufs Handy. Also Handy sitzt gut drin, geht aber gut rein und raus. Das Innenfutter ist sehr fein und putzt den Bildschirm automatisch in der Tasche bis er wieder glänzt :)

Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll)  Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver
Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Ausnahmslos glücklich, 13. April 2012
Wer ein Android-Handy mag, der kann nichts besseres kriegen als das Nexus. Stand 13.04.2012.
Sehr starker Prozessor und ein umwerfender Bildschirm. Es kommt allerdings sehr nackt, so dass man erst einige passende Apps (natürlich kostenlos) runterladen muss.

LEGO Pirates of the Caribbean - [Nintendo DS]
LEGO Pirates of the Caribbean - [Nintendo DS]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Januar 2012
Also meinem Neffen (5) gefällt es sehr gut. Die Rätsel überfordern ihn nicht und er viel Spaß am spielen. Er hat es nun schon eine Weile und spielt es immer wieder. Also scheinbar ein wirklich gutes Spiel :)

Introduction to Electrodynamics
Introduction to Electrodynamics
von David J. Griffiths

5.0 von 5 Sternen Grandios, 11. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Introduction to Electrodynamics (Taschenbuch)
Nachdem unser Prof für theoretische Elektrodynamik unglaublich anspruchsvoll ist, brauchte ich ein Buch, das mir zur Seite steht. Und es ist wirklich hervorragend! Sehr informeller Stil bei gleichzeitig hoher Exaktheit. Es wird einfach sehr sehr gut erklärt. V.a. für den Gebrauchtpreis ein Muss für jeden Physikstudenten :)