Profil für Mefist Urmom > Rezensionen

Beiträge von Mefist Urmom

Mefist Urmom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spenco RX Occupational Replacement Insoles (Crosstrainer / Heavy Duty)
Spenco RX Occupational Replacement Insoles (Crosstrainer / Heavy Duty)
Wird angeboten von Green-Feet

5.0 von 5 Sternen Spenco-üblich sind es hervorragende Sohlen., 10. November 2014
Die Sohlen dämpfen unaufdringlich aber zuverlässig, die Verarbeitung ist herausragend und dazu kann man sie noch porblemlos zuschneiden.
Ich würde immer wieder Spenco kaufen und lieber einen Euro mehr ausgeben als mich mit günstigen Sohlen herumzuschlagen die sich schnell auflösen und nicht ordentlich oder schwammig dämpfen.

KAUFEN!

Kinobo USB 2.0 Mikrofon für Skype, MSN, VOIP für Desktop und Laptop Computer
Kinobo USB 2.0 Mikrofon für Skype, MSN, VOIP für Desktop und Laptop Computer
Wird angeboten von Kinobo Pro

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei an der PS4, 10. November 2014
Die Verarbeitung ist mehr so "geht so", aber es steht sicher, der MUTE-Button funktioniert einwandfrei und es ist sehr laut. Es steht sicher und wird auch an der Playstation 4 problemlos erkannt.
Ich würde es wieder kaufen und empfehle es weiter!

SKS Schutzblech Dashblade 26", schwarz
SKS Schutzblech Dashblade 26", schwarz
Wird angeboten von einkaufsmeile, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Schuzblech, das funktioniert., 9. November 2014
Leicht zu montieren, hält ausreichend fest, breit genug um "ordentlich was abzuhalten", gute Optik und sehr gute Qualitätsanmutung.
Ich würde es wieder kaufen.

Official Turtle Beach PS4 chat kabel - PS4 (TB450-3276-01)
Official Turtle Beach PS4 chat kabel - PS4 (TB450-3276-01)
Wird angeboten von 1stvideo

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 9. November 2014
Passt, ist lang genug, Qualität ist in Ordnung.
Stecker sitzen fest im Controller und im der Konsole. Es rauscht nicht und die Mitspieler hören die Stimme klar und deutlich.

Trust 19866 GXT 215 PS4 USB-Hub
Trust 19866 GXT 215 PS4 USB-Hub
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Erstklassiger HUB für die PS4, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Trust 19866 GXT 215 PS4 USB-Hub (Zubehör)
Stabil, funktional und optisch genau zur Konsole passend.
Sitzt fest an der Konsole und die usb-Ports sind weit genug auseinander für breitere Stecker.

Von mir eine volle Kaufempfehlung.

DONZO micro USB 2.0 A Stecker auf RJ45 Ethernet Adapter 10/100 Mbit
DONZO micro USB 2.0 A Stecker auf RJ45 Ethernet Adapter 10/100 Mbit
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos am Xperia Z2 Tablet, 7. November 2014
Einstecken und loslegen. Um ein Android Tablet(KITKAT) in einem Hotel ohne WLAN zu nutzen: genial!
Die Verarbeitung ist ok, die Leistung klasse.
Ich würde wieder zugreifen.

An einem IOS-System habe ich es leider nicht getestet.

Ownstyle4you Silikonhülle Handyhülle Handytasche in Schwarz für das Sony Xperia Z3 inkl. Displayfolie und Touch Pen
Wird angeboten von Ownstyle4you GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt auf das Xperia Z3, 7. November 2014
Passt. Man kommt an alle Anschlüsse ran. In die Dockingstation passt es aber nur mit viel Fingerspitzengefühl.
Sitzt allerdings sehr eng, eine nicht perfekte Displayschutzfolie wird dadurch gelöst.
So wie die mitgelieferte Folie. Die taugt leider nichts.
Ansonsten: Vernünftige Hülle, sehr eng, sehr hart, vermittelt das Gefühl mein Z3 gut zu schützen.

Sony BRAVIA KDL-32W705 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, Motionflow XR 200Hz, WLAN, Smart TV, DVB-T/C/S2) schwarz
Wird angeboten von marsmedia GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter für die PS4 oder X1, erstklassiges Bild und kein Inputlag!, 7. November 2014
Der KDL-32W705 ist mir "nur" als Fernseher für die Playstation 4 ins Haus gekommen.
Ich "lümmle" nicht so gern auf der Couch rum, sondern habe die Spielekonsole auf einem Schreibtisch stehen.
Da steht nun eben auch der Fernseher.
Ich betreibe ihn mit DVB-C (Kabel digital aus der Hausanlage) und nutze die Playstation über HDMI und TOSLINK.
Die Einstellung war ein Kinderspiel, ich habe die Anleitung weder für die Montage, noch für die Inbetriebnahme benötigt.
Er benötigt keinen hohen Eingangspegel bei DVB-C, der Empfang ist etwas besser als mit dem vorherigen LG (der aber auch schon 5 Jahre alt war), ich meine hier bewusst nicht die Bildqualität sondern den Empfang. Ich kann einige "schwache" Sender empfangen die der LG vorher verweigert hat.
Die Bildeinstellung bei Auslieferung ist gelinde gesagt grob fahrlässig. Glücklicherweise ist das Bildeinstellungsmenü intuitiv zu bedienen und ich konnte den Fernseher innerhalb von 5 Minuten auf die PS4 abstimmen.
Um die "Hygienefaktoren" abzuschließen:
Der Fernseher steht extrem sicher, der Fuß ist einer der massivsten der mir je untergekommen ist. Man kann ihn auch als Wandhalterung verwenden, die (mitgelieferten) Teile machen einen hervorragenden Eindruck.
Wermutstropfen für manche: Der Fernseher kann scheinbar NICHT ohne Adapter an einer genormten VESA-Wandhalterung montiert werden! (Daher liegt eben auch immer eine Wandhalterung bei...)
Die Oberfläche ist sehr hochwertig, der Rand minimal und die Kabellänge mehr als ausreichend. Aber es hat mich verwundert, dass ein Fernseher aus 2014 noch ein externes Netzteil hat...
Dier Fernbedienung ist ebenfalls in Hochglanz gehalten und das ist für meinen Geschmack etwas viel des Guten. Da hätte es auch normaler Kunststoff getan.
Der Ton ist meines Erachtens sehr gut für einen Fernseher, klar, ohne Rauschen und nicht dumpf wie bei vielen Mitbewerbern.
Dass da kein Bassdruck zu erwarten ist war mir vorher klar, die Ansprüche an einen Fernseher erfüllt er mit Leichtigkeit.

Aber kommen wir zum wichtigsten Punkt:
Das Bild.
Ich fasse vorab zusammen:
Perfekt!

Ein hervorragendes Schwarz, tolle Farbwiedergabe, scharfe Konturen und vor allem eine extrem schnelle Reaktionszeit.
Die Masse der getesteten Fernseher ist bei mir durchgefallen, da sie leider massiven Inputlag hatten (gerade die 3D-Modelle, woran auch immer das liegen mag). Alle Zocker und Gamer kann ich beruhigen:
Der KDL 32W705B hat KEINEN Inputlag. Null. Nada. Niente.

Mit 32" ist er mir auch mehr als groß genug, allerdings sitze ich eben auch am Schreibtisch. Wer wie ich einen Begleiter zum bildschirmnahen Daddeln an der PS4 sucht: Zugreifen.

Und als letztes Schmankerl: Die Status-LED des Fernsehers ist optisch passend zu den LED`s der PS4 und der Controller gehalten. :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 12:20 PM CET

Topeak Standpumpe JoeBlow Mountain, TJB-MT1
Topeak Standpumpe JoeBlow Mountain, TJB-MT1
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Die Beste Standpumpe für Mountainbikes und Alltagsräder, 5. November 2014
Perfekte Verarbeitung, großer Hub, sehr gute Ergnonomie und ein grosses und genaues Manometer dass bis 5 Bar ordentlich ablesbar ist. (Welcher MTB`ler braucht diese unsäglichen 10Bar Dinger auf denen man zwischen 1,5 und 2,5 kaum unterscheiden kann?)
Ich bin absolut zufrieden, Sie hat schon zwei mehrtägige Touren überlebt und sich einen festen Platz in meiner Garage verdient!

DriveClub (Standard-Edition)
DriveClub (Standard-Edition)

1.0 von 5 Sternen Das war nix..., 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: DriveClub (Standard-Edition) (Videospiel)
Nachdem ich mich ein Jahr lang auf das vorbestellte Spiel gefreut habe war ich anfangs etwas schockiert von den wirklich schlechten Rezensionen. Ich war auf Geschäftsreise und konnte erst mit einer Woche Verspätung das wartende Spiel auspacken und '"zocken". Zumindest habe ich das versucht.
Auch nachdem man die Server- und Netzwerkfehler angeblich beseitigt hatte, zeigte das Spiel noch immer kein großes Interesse an Konnektivität.
Aber ich habe dem "Singleplayerspiel" eine Chance gegeben und will mit dem "Guten" anfangen:
Das Geschwindigkeitsgefühl ist wirklich gut. Da kommt ordentliches RENNfeeling rüber.
Die Grafik ist ok. Nicht überragend, aber ok. Einige Details (Die umherfleigenden leeren Mülltüten) sind mit Liebe gestaltet. Aber es ist sehr sehr eintönig. Zuschauer, Umgebung, sogar die Lichteffekte sind immer gleich.
Der Sound ist schrecklich. Die Autos klingen gleich, die "Schadenssounds" sind lächerlich und falsch, das war der große Satz mit X.
Die KI hat das "I" nicht verdient, man wird von den Kontrahenten absichtlich gerammt nur um dann die Strafe für die "Berührung" zu kassieren. Es sind reine Gummibandfahrer, es kommt weder ein vernünftiger Zweikampf auf, noch fesselt einen der Kampf nach vorn.
Gleich fahren sich die Autos auch, ob man eine A-Klasse oder einen Ruf Spyder pilotiert, wenn man die Ansicht "Stoßstange" nimmt, merkt man fast keinen Unterschied.
Es passt einfach nicht zum arcadelastigen Fahrzeugverhalten, dass man immer von Rennen zu Rennen gebeamt wird, es weder Open World, noch Tuning, noch Einstellungen von Schwierigkeit oder Fahrzeug noch abwechslungsreiche Events gibt. Da kommen wir auch zum Knackpunkt. DriveClub ist furchtbar langweilig.

Man kann gerne versuchen sich das Spiel schön zu reden, aber wenn wir ganz ehrlich sind; die Konkurrenz wie z.B.: Forza Horizon 2 kann leider alles(!) besser und ich werde einfach weiter auf ein Rennspiel mit Suchtpotential warten.

Abschließend muss ich zugeben dass ich mit diesem Spiel etwas zum ersten Mal erlebt habe. Egal wie schlecht ein Titel war, ich habe ihm immer "ein Durchspielen" Zeit gegeben. DriveClub nicht. Ich habe schlicht keine Lust mehr mich ran zu setzen und das Spiel nach nicht einmal 20 Stunden Spielzeit unfertig wieder verkauft. Und das war leider die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Mein Rat: Lasst die Finger davon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5