ARRAY(0xa95498f4)

Profil für Rezesionswriter > Rezensionen

Beiträge von Rezesionswriter

Rezesionswriter

Null Bock Komplott: Warum immer die Weicheier Karriere machen und wie ihr es trotzdem schafft

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: einfach nur schlecht!!!, 27. Oktober 2013
Ich war bislang überzeugter Follower von Gerald Hörhan und vor allem seiner ersten beiden Büchern. In diesem Buch wurde ich mehr als enttäuscht. Ja sogar muss ich hier erwähnen, dass es meine Einstellung über ihn und seine Bücher fürchterlich erschüttert hat.
Von sehr vielen erfolgreichen Menschen sind Erfolgsgeheimnisse zu lesen und welche Tipps sie für die Menschheit und Gleichgesinnte haben. Texte, die die Welt verbessern.
In dem Buch "null bock KOMPLOTT" schreibt Gerald zu mehr als 90 % des Buches über Dinge und Tehmen, welche den Menschen nicht weiter bringen.
Er schafft es sogar seine eigenen Lösungsvorschläge zu widerrufen und meint zu diesen, dass er das selbst nie machen würde.
Ein Aufruf, der leider nicht ernst gemeint ist und somit nicht authentisch.
Dieses Buch ist voll von "gejammer" und schimpft über Tatsachen die total aus verschiedenen Kontexten gerissen sind. Diese ergeben im dargestellten Zusammenhang teilweise keinen Sinn oder sind so überzogen, dass es schon lächerlich ist oder Science Fiction.
Aus diesem Grund kann ich das Buch nicht empfehlen und rate dringend zu Büchern die positiv geschrieben sind.
Paradoxer weise regt Gerald in dem Buch als einen Lösungsschritt zu "positivem Denken" an - leider besteht das Buch zu 90 % aus "JAMMERN"
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2014 10:09 PM CET