weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Sandra Johansson > Rezensionen

Beiträge von Sandra Johansson

Sandra Johansson "sandpap"

Seite: 1 | 2 | 3
PLAYMOBIL 6625 - Adventskalender - Geheimnisvolle Piratenschatzinsel
PLAYMOBIL 6625 - Adventskalender - Geheimnisvolle Piratenschatzinsel
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen Preis "Leistung" vom Inhalt passen, 25. Dezember 2015
Wir haben ihn gleich doppelt bestellt, da wir 2 Jungs haben und bevor es Streit gibt hat jeder seinen eigenen bekommen.

Beide waren mit 2.5 und 5 Jahren begeistert.

Ich hab 14 Euro bezahlt und finde das preislich zum Inhalt völlig okay.

Hasbro A1190 - Star Wars Darth Vader Telekop Lichtschwert 87cm [UK Import]
Hasbro A1190 - Star Wars Darth Vader Telekop Lichtschwert 87cm [UK Import]
Wird angeboten von AnniVerdi

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist schon zuviel..., 25. Dezember 2015
Absoluter Billigschrott. Bereits nach 2 Minuten spielen ging das Licht bei jeder Berührung aus und musste neu angemacht werden.

Am nächsten Tag gingen schon nur noch rot und grün, die anderen Farben tauchen nicht mehr auf, egal wie oft man den Knopf drückt.

Nach 2 Tagen fiel das Schwert ständig vom Griff ab.

ich würde es sofort zurück schicken, mein Sohn freut sich aber dass er nun eine Taschenlampe hat - naja....

Wallaboo Babydecke Noa, Kuscheldecke, Strickdecke aus 100% Bio Baumwolle, 70x90 cm, Made in germany, Farbe: Grau

5.0 von 5 Sternen Ist Ihr Geld wert., 25. Dezember 2015
Wir haben sie in grau für den kleinsten zu Weihnachten bekommen. Sie optisch sehr schön, Qualität ist gut und vor allem besteht sie aus 100% Baumwolle und hat beim auspacken nicht gestunken. Für den Winter alleine zu kalt, ich nutze Sie im Sitz über den Fleeceanzug oder im Kiwa zum pucken unter der Decke. Für die Übergangszeit aber auch alleine prima.

Fazit ich würde sie nochmal kaufen.

Mama AG Familienplaner Buch A5 2016
Mama AG Familienplaner Buch A5 2016

5.0 von 5 Sternen übersichtlich mit viel platz, 20. August 2015
Super Übersicht, gut gestaltet. Wenn man einiges zu organisieren hat lohnt sich der Kauf.
meine Schwester nutzt es für ihre Ferienwohnung Vermietung.
Bestelle es schon das 2. Jahr und bin zufrieden.

Spiderman Boys Kids Clog Sandals & Mules, Jungen Clogs, Mehrfarbig (REN RED NAVY), 31 EU

3.0 von 5 Sternen Auf Größe und Preis achten, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Spiderman Jungen Clogs (Schuhe)
Bestellt in 31 geliefert wurde 31/32 und das fällt entsprechend zu groß aus.

Für den preis von knapp 6 Euro stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, bestelle ich sie in 30 nochmal nach, sollen sie das doppelte kosten, das sind sie nicht wert...

Disney Pixar CARS 2 - Deluxe Series / OVERSIZED - Funny Car (DRAG STAR) MATER / HOOK # 12

5.0 von 5 Sternen super, 13. Januar 2014
Sieht gut aus. Mein Sohn liebt ihn und von der Qualität auch in Ordnung. Hatte bedenken wegen dem "günstigen" preis, aber hol ist gut verarbeitet und hat auch schon den einen oder anderen Wutanfall fliegenderweise überstanden ohne das was abgebrochen ist...

Holz Frühstücksbrettchen SET / 6 Stück Holzbrettchen / Frühstücksbrett, Schneidebretter inkl. Ständer, H-28551
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

2.0 von 5 Sternen nur für bastelarbeiten und dekorative Zwecke geeignet., 13. Januar 2014
Der erste Eindruck war gut, doch leider waren die Brettchen nach dem erstem mal abwaschen total offenporig, spröde und faserig. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und etwas qualitativeres haben.

Reer 4512 - Bettgitter, XXL 152 cm
Reer 4512 - Bettgitter, XXL 152 cm

1.0 von 5 Sternen Zu wackelig auf voller Länge, aufwendig zu reinigen, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Reer Bettgitter, XXL (Babyartikel)
Ich habe es zurückgeschickt und mich für eine teurere Variante aus Holz entschieden. Für Reisen vielleicht gut zu gebrauchen, aber für den alltäglichen Hausgebrauch war es mir zu wackelig und zu aufwendig immer alles auseinander zu bauen um es zu waschen. Das Holzgitter kann ich kurz abwischen und gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 10:08 PM MEST

Playshoes Playshoes EVA-Clog 171727, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Blau (bleu 17), EU 26/27

5.0 von 5 Sternen Für das Geld super, 1. Juni 2013
Nicht zu teuer sollten sie sein, weil ich wusste die halten draußen beim Bobby Car fahren eh nicht lange, aber die Qualität ist überraschender Weise doch recht gut für den Preis. Schöne Farbe, mein Sohn liebt seine neuen Gartenpuschen und das schöne ist er kann sie schon selber an- und ausziehen...

Shopaholic World
Shopaholic World

2.0 von 5 Sternen Wird schnell langweilig, ist aber bestimmt was für kleine Mädels, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Shopaholic World (App)
Ist ganz niedlich gemacht, schicke Grafik, die Ladevorgänge dauern etwas lange, es fehlt an Aufgaben, aber ich denke für kleine heranwachsende ist es toll...

Seite: 1 | 2 | 3