Profil für Sandra Johansson > Rezensionen

Beiträge von Sandra Johansson

Sandra Johansson "sandpap"

Seite: 1 | 2
Disney Pixar CARS 2 - Deluxe Series / OVERSIZED - Funny Car (DRAG STAR) MATER / HOOK # 12

5.0 von 5 Sternen super, 13. Januar 2014
Sieht gut aus. Mein Sohn liebt ihn und von der Qualität auch in Ordnung. Hatte bedenken wegen dem "günstigen" preis, aber hol ist gut verarbeitet und hat auch schon den einen oder anderen Wutanfall fliegenderweise überstanden ohne das was abgebrochen ist...

Holz Frühstücksbrettchen SET / 6 Stück Holzbrettchen / Frühstücksbrett, Schneidebretter inkl. Ständer, H-28551
Wird angeboten von Warenhandel-Ebner

2.0 von 5 Sternen nur für bastelarbeiten und dekorative Zwecke geeignet., 13. Januar 2014
Der erste Eindruck war gut, doch leider waren die Brettchen nach dem erstem mal abwaschen total offenporig, spröde und faserig. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und etwas qualitativeres haben.

Reer 4512 - Bettgitter, XXL 152 cm
Reer 4512 - Bettgitter, XXL 152 cm

1.0 von 5 Sternen Zu wackelig auf voller Länge, aufwendig zu reinigen, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Reer Bettgitter, XXL (Babyartikel)
Ich habe es zurückgeschickt und mich für eine teurere Variante aus Holz entschieden. Für Reisen vielleicht gut zu gebrauchen, aber für den alltäglichen Hausgebrauch war es mir zu wackelig und zu aufwendig immer alles auseinander zu bauen um es zu waschen. Das Holzgitter kann ich kurz abwischen und gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 10:08 PM MEST

Playshoes Playshoes EVA-Clog 171727, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Blau (bleu 17), EU 26/27

5.0 von 5 Sternen Für das Geld super, 1. Juni 2013
Nicht zu teuer sollten sie sein, weil ich wusste die halten draußen beim Bobby Car fahren eh nicht lange, aber die Qualität ist überraschender Weise doch recht gut für den Preis. Schöne Farbe, mein Sohn liebt seine neuen Gartenpuschen und das schöne ist er kann sie schon selber an- und ausziehen...

Shopaholic World
Shopaholic World

2.0 von 5 Sternen Wird schnell langweilig, ist aber bestimmt was für kleine Mädels, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Shopaholic World (App)
Ist ganz niedlich gemacht, schicke Grafik, die Ladevorgänge dauern etwas lange, es fehlt an Aufgaben, aber ich denke für kleine heranwachsende ist es toll...

Die große Anne Suess Wimmelbox: 3 Wimmelbücher im Schuber
Die große Anne Suess Wimmelbox: 3 Wimmelbücher im Schuber
von Anne Suess
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hit, 27. Januar 2013
Bin Tagesmutti und meine Kids alle im Alter zwischen 1 und 3 Jahre lieben diese Bücher...

Ich habe so einige Wimmelbücher, aber es sind nicht alle so beliebt :-)

2 stück Schranksicherung Kindersicherung Schrankschloss - SCHRANKSCHLOSS Schrank Sicherung Schränke 2 St. NEU KOSTENLOSER VERSAND!!

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 27. Januar 2013
Leider muss man mindestens einen Stern geben, verdient hat es gar keinen!

Habe es bestellt, montiert und mein 2 Jähriger Sohn geht ran und öffnet es wie selbstverständlich.

Es ist soo leichtgängig, dass der Sicherheitsknopf gar nicht erst gedrückt werden muss zum öffnen.

Ehrlich gesagt, dann wieder lieber die Sicherung von Rossmann kaufen, die ist stabil, fest und hält die Kinder auch wirklich vom öffnen ab...

biberna 808315/001/142 Wasserundurchlässige Molton Matratzenauflage, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 90 x 200 cm, Farbe: weiß

5.0 von 5 Sternen Auch nach mehrmaligem Waschen stabil und gut, 27. Januar 2013
Kann ich im Gegensatz zu den Auflagen aus dem Discountern uneingeschränkt empfehlen.

Läuft nicht ein, bleibt formstabil, größe ist für eine 90x200 cm Matratze perfekt.

Pandora Damen-Bead Element Kissen Sterlingsilber mit 14k Gold und Diamant 0,02 ct w/vs 790549D
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 27. Januar 2013
Einfach nur schön, was hier leider nicht sichtbar ist, ist dass der Silberstempel genau vorne auf der Kissenfläche ist, so schaut man immer drauf :-(

Habe dieses Pandora Bead aus dem Amazon Adventskalender zum Schnäppchenpreis gleich 4 mal bestellt und es zu Weihnachten verschenkt,

Alle waren glücklich und zufrieden :-)

Buffalo BAG 210AB0685 CANVAS PU 116477, Damen Henkeltaschen, Grau (GREY 10), 31x35x21 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Super schön mit nur einem winzigen Haken, 27. Januar 2013
Ich habe mir diese Tasche bestellt und gleich beneidet worden. Originial sieht sie noch viel besser aus.
Die Größe ist perfekt.
Handling ist durch Schulter- sowie Trageriemen super.

Einziger Haken warum ich nur 4 Sterne gebe ist, dass die Tasche lediglich durch einen kleinen Magneten oben geschlossen wird, es fehlt ein Reissverschluss.

Für meine Zwecke völlig ausreichend, aber bei größeren Menschenmassen wie Weihnachtsmarkt werde ich auf eine andere Tasche zurückgreifen, um es den Taschendieben nicht zu einfach zu machen ;-)

Seite: 1 | 2