Profil für Andrea Bast > Rezensionen

Richtig einkaufen bei Diabetes: Über 900 Fertigprodukte und Lebensmittel
Richtig einkaufen bei Diabetes: Über 900 Fertigprodukte und Lebensmittel
von Karin Hofele

5.0 von 5 Sternen Tolle Einkaufshilfe, 26. Januar 2014
bin begeistert, als Diabetiker Typ 2 ist das einkaufen echt schwer wenn man Zucker und Fett vermeiden will.
Dieses Büchlein hilft sehr--kann ich nur empfehlen

EDLER Textil Duschvorhang 240 x 200 cm "Leuchtturm am Meer" Blau Weiss Grün inkl. Ringe
Wird angeboten von Ekershop

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, 26. Januar 2014
man merkt das es kein Billig Vorhang ist, sieht toll aus und wertet das Bad echt auf. Kann ich nur empfehlen

Heilemann Confiserie Themenpackung "Fahrräder"
Heilemann Confiserie Themenpackung "Fahrräder"
Wird angeboten von MemorySweets

2.0 von 5 Sternen Preis ist zu hoch, 26. Januar 2014
Habe es zu Weihnachten verschenkt. Das kam ganz gut an- aber ich finde es etwas zu teuer, ist Mini Schokolade, mehr Verpackung .Als Geschenk aber wie gesagt ganz o.k.

bremermann® Küchen-Teleskopregal inkl. Rollen- & Filterhalter, Korb, Haken, 6417
Wird angeboten von eluno24

4.0 von 5 Sternen Plaztsparend, 26. Januar 2014
schönes Teil, sieht gut aus in unserer Küche. Die Aufbauanleitung ist schwer verständlich haben es aber hingekriegt, die Ferderspannung ist recht stark, hatte angst um das es den Hängeschrank aushebelt, geht aber.

Lunartec Schädel-Leuchte "Crackhead" 1 blaue LED
Lunartec Schädel-Leuchte "Crackhead" 1 blaue LED
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Naja, 26. Januar 2014
als Scherzartikel ganz nett, ist echt winzig--wir haben es verschenkt da kam es ganz gut an.Für uns selbst würde ich es nicht kaufen

Meine Führerscheinprüfung: Prüfungsrichtlinie mit Anlagen und allen Prüfungsfragen nebst richtigen Antworten für die Fahrerlaubnisprüfung (Klassen A, A1, B, M, S) und die Prüfung zum Führen von Mofas
von Karl Eckhardt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 31. Dezember 2012
war sehr hilfreich, da man ja heutzutage leider nur online lernen kann, so konnte man immer nachlesen und sich auch die richtigen Antworten einprägen. Sehr empfehlenswert !

BORUSSIA DORTMUND Feuerzeug 2er Set s BVB
BORUSSIA DORTMUND Feuerzeug 2er Set s BVB
Wird angeboten von Fanartikel

3.0 von 5 Sternen Stimmt im Preis, 31. Dezember 2012
Geschenk für meinen Freund, der ist BVB Fan. Ist o.k.- stimmiges Preis Leistungsverhältnis.Kann man also gut kaufen und schenken. 1

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima Service, tolles Preis Leistungsverhältnis, 31. Dezember 2012
Schöner Ring, sauber gearbeitet. trägt sich gut. Bekomme in meiner Größe schwer schönen Schmuck, bin also sehr zufrieden. Jederzeit wieder

MQ Design 4 Scheiben Toaster Toastautomat Brötchenaufsatz
MQ Design 4 Scheiben Toaster Toastautomat Brötchenaufsatz

5.0 von 5 Sternen Tolles Preisleistungsverhältnis, 2. Juni 2011
Ich bin mit diesem Toaster sehr zufrieden, besonders gut finde ich die große Röstschine
für Brötchen. Bei meinem alten toaster fielen die Brötchen gern mal runter.
Die verschiednen einstellmöglichkeiten machen das Toasten echt super.......für den Preis
eine gute Anschaffung

Autostaubsauger mit 12V Zigaretten-Anschluss und Rotationsbürste - Starke Saugkraft und elektrische Rotationsbürste für exzellente Ergebnisse!

1.0 von 5 Sternen Leider keine Bewerung des Produkts möglich, schlechte Erfahrungen mit dem Shop, 2. Juni 2011
Hallo ,
ich habe im Dez. 2010 einen Autostaubsauger von Wildermuth Handyzubehör bestellt.
Mit der Lieferung war soweit alles o.k.
Das Gerät lag dann 2 Monte wegen des Winters, als ich es das erstemal benutzen wollte war es leider
defekt.
Ich habeden sofort zurückgesandt.
Der Verkäufer teilete mir mit das eine Ertattung des Kaufpreises nicht möglich wäre, da der Kauf zu lange zurücklag, der Saubsauger wäre zur reperatur eingesandt worden.
Das habe ich ja noch akzeptiert.
Schade das ich dann bis heute nichts mehr gehört habe........
Also nach meinem dafürhalten: Hände weg von diesem Shop.......