Profil für Klöfkorn, Friedrich > Rezensionen

Beiträge von Klöfkorn, Frie...

Klöfkorn, Friedrich

VOLTRONIC® 100 200 400 600 LED Lichterkette warm-weiss, kalt-weiss, bunt, innen und außen, Dekra GS Adapter
Wird angeboten von Maxstore GmbH

2.0 von 5 Sternen bunte Lichterkette, 8. Dezember 2014
Ok, das Teil funktioniert, leuchtet bunt, aber nach 2 Wochen, ein bisschen Regen und es zeigen sich schon Korrosionsschäden. Ich bin mal gespannt, wie lange die Lichterkette leuchtet, ich lass mich überraschen *kopfkratz

4in1 ZUBEHÖR SET: Netzteil USB Ladekabel KFZ Kabel Datenkabel Adapter für Garmin nüvi nuvi 2545LT 2547 LMT 2577 LT 2585TV 2597 LMT 3540LT 3590LMT 3597LMT 42 50LM zumo 340LM 350LM 660LM
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Wackelt ein bisschen, sitzt aber bzgl. Stromaufnahme fest, 11. November 2013
Der PKW-Stecker für den Zigarettenanzünder "wackelt" ein bisschen, sitzt aber bzgl. Stromaufnahme fest.

Das Teil funktioniert einwandfrei mit meinem NÜVI 340.

Keine Probleme.

MOSER 1881.0055 Haarschneider TREND CUT (Netz-/Akkubetrieb)
MOSER 1881.0055 Haarschneider TREND CUT (Netz-/Akkubetrieb)

5.0 von 5 Sternen Da gibt es nix zu "mosern" ;o), 2. Mai 2012
Nachdem mein Frisör das Teil im Profieinsatz hat, habe ich mir auch so ein Teil zugelegt. Es mag "antiquiert" sein, so ohne Schnick und Schnack, aber gerade das macht es absolut praktisch. Keine Einstellungen an irgendwelchen Knöpfen und Schiebern, einfach passenden Fuß draufstecken und los gehts. Keine Kammern und Sammler die es gilt zu reinigen, - außer das Waschbecken natürlich, aber das ist wohl bei allen Maschinchen so.

Super Teil

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Silvesterfeuer im Garten, 6. Januar 2012
Die Schale ist einwandfrei, lediglich die Verpackung war etwas "unorthodox", sodass die erste Lieferung leider einen Transportschaden hatte (deshalb nur 4 von 5 Punkten). Aber nachdem ich eine E-Mail gesendet hatte, war bereits 2 (!) Stunden später eine Ersatzschale auf dem Weg.

Das große Fressen
Das große Fressen
DVD ~ Marcello Mastroianni

5.0 von 5 Sternen Das große Fressen zum Fressen gern, 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Das große Fressen (DVD)
Es ist schön mal wieder einen "alten Schinken" zu sehen. Für mich ist dieser Film ein Klassiker der Moderne, indem alles was die "guten Sitten" betrifft ausgeschaltet wird. Der Film hat keine Längen und birgt immer wieder Überaschungen.

Ich empfehle dieses Video allen, die skuriles lieben und nicht gerade ein empfindliches Gemüt haben.

Friedrich