Profil für Frank Schwertl > Rezensionen

Beiträge von Frank Schwertl

Frank Schwertl "Digital Designer" (Berlin)

Masters Manual: A Handbook of Erotic Dominance
Masters Manual: A Handbook of Erotic Dominance
von Jack Rinella

1.0 von 5 Sternen Nichts für gute Master, 2. April 2011
Enttäuschend. So begeistert ich von Peter Masters Control Book bin,
so enttäuscht bin ich von dieser kleinen schwulen Leder..... ja was ist es eigentlich?

Tips sind hier überhaupt nicht zu finden, erotische Geschichten auch eher gedämpft und langweilig.
Eigentlich erzählt der Autor hier nur, wie toll er sich in Leder findet.

Da liegt der Unterschied zwischen Mastern, die wirklich Tops sind und Schwulen in Leder, die gerne welche wären.
Mein Tip: wer es richtig machen will, der sollte dies Buch links liegen lassen oder als einfache Bettlektüre überfliegen.

Mehr ist nicht drin.

The Control Book
The Control Book
von Peter Masters

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Control Book (Taschenbuch)
Auf diesem Gebiet gibt es nur wenig Informationen - und noch weniger, die wirklich informativ sind.
Hier gibt es keine unterschwelligen erotischen Geschichten - hier geht es um die substantiellen Dinge.
Wer Interesse an einer langjährigen (oder lebenslangen) Inbesitznahme seiner Sklaven interessiert ist, sollte es von Anfang an richtig machen. Und dafür ist dieses kleine Buch genau das Richtige. Eine kleine Bibel für den perfekten Master.

Einzelne Schritte und ihre psychologische Bedeutung für die Beziehung des Dominanten und seines Subs helfen die Beziehung von Anfang an in die richtigen Bahnen zu lenken. Ich stimme in den meisten Punkten mit dem Autor überein, und meine Subs bestätigen mir, dass es der richtige Weg ist.

Wer nur aber denkt, dass hier lauter kleine Rezepte für Lektionen (Unterrichtung und Erziehung des Sklaven) und kreative Ideen für Bestrafungen zu finden sind, der sucht in diesem Buch vergebens. Ein bisschen was muss der Master dann schon noch selbst erledigen während seine Sklaven die anderen Dinge des Lebens erledigen.

Ich stehe gerne für weitere Informationen zur Verfügung

Eastpak Koffer CONTAINER, 84 cm, 142 Liter, Black, EK441008
Eastpak Koffer CONTAINER, 84 cm, 142 Liter, Black, EK441008

5.0 von 5 Sternen Eastpak ist halt Qualität, 21. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer CONTAINER (Ausrüstung)
Diese Reisetasche (oder besser Sack auf 2 Rädern) hat wohl mit das grösste Fassungsvolumen, dass man überhaupt auf dem Markt finden kann. Und das - obwohl sie kaum etwas wiegt (da spart man so einiges an Übergepäck).

Für mich eine der schönsten und zugleich coolsten Reisetaschen die es gibt.

Einziges Manko: Die Tasche kann nicht auf ihren Rädern stehen (baubedingt).

Wer so was will, der sollte sich lieber mal bei Rimowa umsehen. (Da gibt's sogar einen Koffer mit 4 Rollen!)

Mein Fazit: wer auf eine große Reise geht und viel mitzuschleppen hat, der ist mit diesem Produkt auf der sicheren Seite.

Ich nehme sie jetzt übrigens auch für Kurztrips - passt genau in den Kofferraum, man schleppt nur eine einzige Tasche mit sich rum, und falls man von Muddi Futter mit nach Hause bekommt, passt auch das noch rein...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2012 7:27 PM MEST

Website-Konzeption - Erfolgreiche Websites planen und umsetzen: Erfolgreiche Websites planen und umsetzen - 4. aktualisierte und erweiterte Auflage (DPI Grafik)
von Jens Jacobsen

3.0 von 5 Sternen Für wen ist hier die Frage, 20. Januar 2010
An wen richtet sich eigentlich dieses Buch?

Zum Inhalt: Planung, Konzeption, Feinkonzept, Designkonzept, Umsetzung etc.....

Ich hab's: An große Werbeagenturen.

Sicherlich ist es für den einzelnen Designer mal ganz nett, ein wenig mehr über Konzeptionen in Agenturen zu lesen, aber wer wirklich in einer Agentur arbeitet (und dann wahrscheinlich nur an einem der Kapitel beteiligt ist) weiss das sowieso schon - oder fragt seinen Chef, ob das Buch nicht schon längst in der Regalwand steht....

Also.... sieht im Regal schick aus und ist was für den Umgang mit Großkunden. Wenn überhaupt.

Stylin' with CSS: Ein Leitfaden für Designer (DPI Grafik)
Stylin' with CSS: Ein Leitfaden für Designer (DPI Grafik)
von Charles Wyke-Smith

4.0 von 5 Sternen Gut für, 20. Januar 2010
Dieses Buch ist auf jeden Fall einen Leitfaden für das "Stylin'' mit CSS" - gerade für Einsteiger und solche, die endlich mal anfangen wollen, valide Seiten zu erstellen.

Gut an diesem Buch ist, dass in großen gelben Kästchen "Aufklärung" zum jeweiligen Thema betrieben wird - und besonders schön ist, dass sogar Alternativen wie @import aufzeigt werden - um im Anschluss vor Gefahren bei der Benutzung dieser Methode zu warnen. ich selbst fand nämlich einige Zeit auch, dass @import eine tolle Sache ist...

Also, gute Gründe, um sich das Buch mal genauer anzuschauen.

jQuery - kurz & gut
jQuery - kurz & gut
von Andreas Vdovkin

4.0 von 5 Sternen jQuery - kurz und gut, 20. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: jQuery - kurz & gut (Taschenbuch)
Es ist kurz, es ist gut.

Um ein wenig die Angst vor jQuery zu verlieren, ist dieses kleine "Taschenbuch" ganz ok.
Hat man aber wirklich Interesse an der Materie, dann sollte man sich umgehend "jQuery - das Praxisbuch" von Frank Bongers und Maximilian Vollendorf (momentan noch in der Vorbestellung) kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2010 3:43 PM CET

CSS Mastery: Webdesign für Fortgeschrittene (DPI Grafik)
CSS Mastery: Webdesign für Fortgeschrittene (DPI Grafik)
von Andy Budd

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Muss, 26. Oktober 2009
Nicht vom Titel abschrecken lassen - dieses Buch ist nicht nur was für Fortgeschrittene.

Auch als Anfänger lässt sich hier so manches gleich von vornherein richtig lernen. Vorausgesetzt, man kennt sich ein wenig mit HTML und CSS aus.

Ein weiteres gutes Buch aus dem hause Addison-Wesley!

Webdesign mit Webstandards: Grenzenlos kompatibel (DPI Grafik)
Webdesign mit Webstandards: Grenzenlos kompatibel (DPI Grafik)
von Jeffrey Zeldman

5.0 von 5 Sternen Gute Grundlage, 26. Oktober 2009
Wer sich bis jetzt immer noch nicht mit Webstandards befasst hat, der sollte sich umgehend dieses Buch zulegen.

Klar, präzise und nachvollziehbar erklärt.

Es wird nicht nur erklärt, was "deprecated" ist, sondern auch, wie man es umgehend richtig macht.

Guter Kauf!

Bulletproof Webdesign (2. Ausgabe) - hochaktuelle Neuausgabe des Bestsellers: Absolut flexibel und für alles gewappnet mit CSS und XHTML (DPI Grafik)
von Dan Cederholm

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Webdesigner, 26. Oktober 2009
Dieses Buch ist schon fast wie eine kleine Webdesigner-Bibel.

Informationen - auf das Wesentliche reduziert und sofort umsetzbar.

Genauso klar und kurz wie diese Rezension!

Danke!

Javascript Codebook
Javascript Codebook
von Ralph Steyer

5.0 von 5 Sternen So sollte wirklich jedes Buch gestaltet sein!, 26. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Javascript Codebook (Gebundene Ausgabe)
In einem Hardcover befinden sich das Buch und die dazugehörige CD, auf der dann auch mal eben schnell das gesamte Buch als PDF vorliegt.
Inhaltlich hervorragend, toll aufgemacht und strukturiert.
Vom Verlag Addison-Wesley habe ich bereits einige sehr gute Bücher zum Thema Webdesign/ Development. Und keines hat meine Erwartungen enttäuscht.

Selbst zum Originalpreis ein guter Kauf!