Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für erni-e > Rezensionen

Beiträge von erni-e

erni-e

Seite: 1 | 2 | 3
Lenkrad Interface Adapter OPEL Quadlock KENWOOD Autoradio KFZ Kabel Stecker ISO
Lenkrad Interface Adapter OPEL Quadlock KENWOOD Autoradio KFZ Kabel Stecker ISO
Wird angeboten von adaptershop

3.0 von 5 Sternen leider drauf angewiesen, 26. Juni 2014
leider braucht man heutzutage dieses bauteil beim tausch des radios. dieser adapter hat leider gelegentlich funktionsaussetzer wodurch die lenkradfernbedienung meines corsa d's aussetzer hat, bzw. sich das radio gelegentlich nicht einschalten lässt. habe den adapter überbrückt, so dass ich das radio wenigstens ständig einschalten kann und wenn der adapter funktioniert kann ich als "bonus" auch die lenkradfernbedienung mitbenutzen. (galgenhumor hilft vor katastrophalen wutausbrüchen)

JBL CS-6C 2-Wege Komponenten Autolautsprecher (150 Watt)
JBL CS-6C 2-Wege Komponenten Autolautsprecher (150 Watt)

5.0 von 5 Sternen angenehm überrascht, 26. Juni 2014
sind den originalen lautsprechern im corsa d ebenwürdig! passen problemlos mit seperat bestellten adapterringen in die fronttüren meines autos. die hohen sind aber deutlich stärker präsent was man aber durch runterregeln am radio locker anpassen kann. etwas pegelfester als die original lautsprecher, aber nicht sehr. verzerren etwas später bei basslastiger musik. im kofferraum wummert noch ein kleiner basskasten... bei mir läuft psy-trance und metal! ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schönes ding, 26. Juni 2014
passt auf meinen dickschädel! wackelt nicht, quetscht nicht, das gelb bringt nen sehr guten kontrast beim autofahren und macht gute laune bei leichten depressionen ist mir so aufgefallen!

Camel Active Herren Hose/ Lang 4884859937, Gr. 36/34, Schwarz (90)
Camel Active Herren Hose/ Lang 4884859937, Gr. 36/34, Schwarz (90)

5.0 von 5 Sternen passt echt perfekt, 26. Juni 2014
wahrscheinlich passt diese hose auf anhieb und blind bestellt. da brauche ich im geschäft deutlich mehr anläufe... gerne wieder! :)

KWON Boxhandschuh Clubline Pointer, schwarz, 10 oz, 554005710
KWON Boxhandschuh Clubline Pointer, schwarz, 10 oz, 554005710

4.0 von 5 Sternen machen spaß, aber..., 26. Juni 2014
leider, wenn ich gegen meine hauswände schlage (boxsack hängt noch nicht), treffen teilweise auch die daumen ungepollstert die wände. klar, selber schuld aber es schmerzt teilweise am daumen^^ :p
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2015 9:14 PM CET

Baseline Connect Lautsprecheradapter 165mm Lautsprecher Fronttür
Baseline Connect Lautsprecheradapter 165mm Lautsprecher Fronttür
Wird angeboten von meins24*de

4.0 von 5 Sternen alles gut, 26. Juni 2014
die adapterringe passen für 165er lautsprecher in meinen corsa d vorne in die türen und machen genau das was sie sollen.

s.Oliver Herren Slim Fit Freizeithemd 13.404.22.7325, Gr. XX-Large, Schwarz (black 9999)

5.0 von 5 Sternen alles gut, 26. Juni 2014
es passt wie erwartet. was soll man dazu noch sagen? gerne wieder. noch 7 wörter. hmm, heute spielt USA gegen Deutschland^^

elomoda Leggings Latex Wet-Look, gold, silber, schwarz, Gr. 36 38 40 S M L, 905 (XXL/44, Gold)
Wird angeboten von AlexFashion Shop

5.0 von 5 Sternen perfekt, 26. Juni 2014
sie hat einen sehr angenehmen stoff, die lackschicht ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich super auf der haut an.

Profi PU FreeFight MMA Handschuhe "Modern Lights" weiß, L
Profi PU FreeFight MMA Handschuhe "Modern Lights" weiß, L
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gutes Tragegefühl, 7. Mai 2014
Sehen eigentlich sehr (zu) klein aus aber sie passen wirklich gut und geben ein angenehmes Gefühl! Boxen konnte ich damit leider noch nicht weil mein Boxsack noch nicht aufgebaut ist.

Schmidt Sports 119001 Elastikon Expander II, 15kg/75kg, rot
Schmidt Sports 119001 Elastikon Expander II, 15kg/75kg, rot
Wird angeboten von ergobasis

5.0 von 5 Sternen Ich mag dieses Teil!, 7. Mai 2014
Ich habe vom Crosstrainer über Hantelbank, diverse Lang-, Kurz- und "SZ"-Stangen und einigen Gewichten genug im Haus um sportlich aktiv und fit zu bleiben. Aber ein Expander fehlte mir bisher und ich ärgere mich dass ich ihn erst jetzt bestellt habe. Will ich nicht mehr missen!

Seite: 1 | 2 | 3