summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für J K > Rezensionen

Beiträge von J K

J K "LuckySun"

Seite: 1 | 2 | 3
Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher "Alice Satinato" 2400W 1,7l.
Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher "Alice Satinato" 2400W 1,7l.
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

5.0 von 5 Sternen Herausragender Wasserkocher, 10. Juli 2015
Ich war lange auf der Suche nach einem Wasserkocher, welcher das Wasser ohne Kontakt mit Plastik zum Kochen bringt. Das hier gekaufte Modell "Alice Satinato" erfüllt diese Eigenschaft, da auch das Kalksieb auf ausdrückliche Email-Bitte nach dem Kauf in Edelstahlversion geliefert wurde. Der Verkäufer ist sehr zuvorkommend, zuverlässig und daran interessiert, den Kunden ein dauerhaft zufriedenstellendes Produkt zu liefern.
Die Kochzeit ist mindesten genauso schnell wie bei anderen Wasserkochern. Wir sind tägliche Nutzer des Kochers und bisher kann ich nur positive Erfahrungen berichten.
Zudem ist das Design sehr ansprechend und die Oberfläche einfach zu reinigen (wenn überhaupt erforderlich)

Krups BW 500 C Wasserkocher Edelstahl
Krups BW 500 C Wasserkocher Edelstahl
Wird angeboten von Elektro Franck GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend kurze Produktlebenssdauer – keine Kundenfreundlichkeit, 7. April 2015
Kaufdatum: im Februar 2012 – Defekt trat im März 2015 auf: Undichte Wasserstandsanzeige, sodass die Standfläche nach Einfüllen von Wasser binnen 10 Minuten mit Wasser bedeckt war. Ganz zu schweigen von der gefährlichen Kombination Wasser-Strom. 37 Monate Lebensdauer bei einem Premiumprodukt? Ich fühle mich getäuscht!
Email an Kundenservice – von dort lapidare Antwort:
„Sehr geehrter …, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern, dass Sie mit dem Gerät nicht zufrieden sind. Grundsätzlich sind wir in besonderen Härtefällen immer einmal bereit, durch Kulanz zu helfen.
Bei diesem Gerät ist seit Ablauf der Garantie ein Zeitraum erreicht, der eine Kostenübernahme
aus unserer Sicht nicht mehr angemessen erscheinen lässt. Es gibt gute Gründe, warum der
Gesetzgeber die Gewährleistung an einen Zeitraum und nicht an die Gebrauchshäufigkeit bindet.Wir bitten Sie deshalb um Verständnis dafür, dass wir Ihren Wunsch nach Kostenbeteiligung oder –übernahme heute nicht erfüllen können. Trotzdem hoffen wir, dass Sie unserer Marke aufgrund der sicher bisher guten Erfahrungen weiterhin die Treue halten.

Mit freundlichen Grüßen
….
Kundenbetreuung
Zentralkundendienst

Groupe SEB
Groupe SEB Deutschland GmbH / Krups GmbH
Nümmener Feld 10
42719 Solingen – Germany“

Qualitätsprobleme auf den Endverbraucher abwälzen, sich auf die Garantie berufen und dann die Worte „gute Erfahrungen“ und „Treue“ verwenden ist zynisch.

Späte Versöhnung: Auseinandersetzung und Aussöhnung mit den alten Eltern
Späte Versöhnung: Auseinandersetzung und Aussöhnung mit den alten Eltern
von Dorothee Döring

5.0 von 5 Sternen Intelligentes Buch, 29. Dezember 2014
Hilfreiche Gedanken zum Umgang mit unversöhnten Eltern-Kind-Konstellationen. Es erfordert eine klare und ehrliche Selbstreflexion, um einen Nutzen aus dem Buch für die betroffene Beziehung zu bekommen.

Der Mann in den Bergen - Weihnachten in den Bergen ( Weihnachts Edition )
Der Mann in den Bergen - Weihnachten in den Bergen ( Weihnachts Edition )
DVD ~ Ronny Cox

5.0 von 5 Sternen Schön zu Weihnachten, 29. Dezember 2014
Die erste Episode "Himmelstürmer" kann ich weder mit Winter noch mit Weihnachten in Verbindung bringen.
Die zweite Episode ist dann Weihnachten auf den Punkt getroffen, da am Ende die Weihnachtsgeschichte aus der Bibel gespielt wird. Sehr schön! Sehr zu empfehlen.

Pilot Iroshizuku Fountain Pen Ink - 50 ml Bottle - Syo-ro Pine Tree Dew (Gray Turquoise) (japan import)
Wird angeboten von wakuwaku Japan

2.0 von 5 Sternen Grau-Türkis-Petrol, 29. Dezember 2014
Aus Neugierde habe ich diese Tinte bestellt. Meinen Geschmack trifft die Farbe nicht, da sich der Farbton nicht wirklich definieren läßt und irgendwo zwischen grau-türkis-petrol liegt.

Vermächtnis: Die Kohl-Protokolle
Vermächtnis: Die Kohl-Protokolle
von Heribert Schwan

5.0 von 5 Sternen Gedankenwelt des Kanzlers der Wiedervereinigung, 29. Dezember 2014
Dem Grunde nach ist es eine traurige Lektüre. Die Wiedergabe der Gesprächsinhalte lassen dem Leser - trotz Kommentierung durch den Autor - die Bildung der eigenen Rückschlüsse zu.

Flieg, kleiner Schmetterling: Gedanken zur Trauer um ein Kind
Flieg, kleiner Schmetterling: Gedanken zur Trauer um ein Kind
von Petra Hillebrand

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche Texte, 29. Dezember 2014
Der Verlust eines Kindes ist ein Trauma für die Betroffenen. Die hier angebotenen Texte können als helfende Unterstützung in der Phase der Trauer angesehen werden.

Die Geschichten von Abraham, Isaak und Jakob: 1. Mose /Genesis 11,27-36,43
Die Geschichten von Abraham, Isaak und Jakob: 1. Mose /Genesis 11,27-36,43
von Otto Mellies
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Biblische Geschichten sind spannend - Otto Mellies hör ich so gern, 9. Mai 2014
Auf der Fahrt zur Arbeit oder nach Hause hör ich mir diese spannenden Geschichten aus der Bibel sehr gerne an. Besonders die Stimme von Herrn Otto Mellies ist immer gut anzuhören.

Pampers Windeln New Baby Gr. 2 Mini 3-6 kg Monatsbox, 1er Pack (1 x 240 Stück)
Pampers Windeln New Baby Gr. 2 Mini 3-6 kg Monatsbox, 1er Pack (1 x 240 Stück)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für unsere Kleine, 9. Mai 2014
Pampers bieten immer einen zuverlässigen Schutz.Unsere Kleine ist - soweit ich ihre Äußerungen richtig deute - mit dem Produkt auch sehr zufrieden.

Fujifilm Instax Mini Film (2-er Pack)
Fujifilm Instax Mini Film (2-er Pack)
Wird angeboten von FRElectronics

5.0 von 5 Sternen Sehr verläßliche Qualität - keine "Blindgänger", 9. Mai 2014
Die Bilder gelingen hinsichtlich der sofortigen Entwicklung immer. Es sind keine Fehler erkennbar. Die Farben sind durchgängig sehr cool und gefällig.

Seite: 1 | 2 | 3