Profil für dagmar tilgner > Rezensionen

Beiträge von dagmar tilgner

dagmar tilgner

Seite: 1 | 2
Andrew James - Elektrisches Salz- Und Pfeffermühlen Set Aus Edelstahl In Rot Metallic - 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von Andrew James

5.0 von 5 Sternen viel zu hübsch..., 20. Juni 2014
als dass sie im Schrank stehen sollten.
Das Füllen ist kinderleicht, und die beiden Mühlen funktionieren einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden

Efbe-Schott SC TO 1000 R 2-Scheiben-Toaster, trendigen metallic rot
Efbe-Schott SC TO 1000 R 2-Scheiben-Toaster, trendigen metallic rot

5.0 von 5 Sternen klein und handlich...., 20. Juni 2014
ist dieser Toaster. Genau richtig für einen Singlehaushalt. Und sieht sehr gut aus in dem glänzenden Rot. Ein kleines, dekoratives Teil, das ich nicht im Schrank verstecke

Schock Spüle TYPD100SAGNE Typos D-100S Auflage, nero
Schock Spüle TYPD100SAGNE Typos D-100S Auflage, nero

5.0 von 5 Sternen Schick und elegant...., 20. Juni 2014
zeigt sich diese Spüle in meiner schwarz/roten Küche. Da sie recht schmal ist, bleibt noch Abstellfläche. Gefällt mir sehr gut. Der Einbau war ganz fix erledigt

Beko CN 136240 P Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / Kühlteil: 226 L / Gefrierteil: 96 L / Schwarzer Klavierlack / Elektronische Temperatursteuerung mit Display / 0°C - Zone / Nie wieder Abtauen mit No Frost

5.0 von 5 Sternen viel Platz, 20. Juni 2014
Diese Kühl/Gefrier-Kombination hat mehr gehalten als ich erwartet hatte. Sie bietet viel Platz.
Und sie sieht sehr schick aus. Der schwarze Lack ist sehr nobel

Niederdruck Spültisch Küchen Armatur schönes Design Schwarz Sanlingo
Niederdruck Spültisch Küchen Armatur schönes Design Schwarz Sanlingo
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 20. Juni 2014
Diese Armatur passt prima in meine schwarz/rote Küche. Sieht sehr elegant aus.
Zum Einbau kann ich nichts sagen. Das habe ich nicht gemacht. Aber es ging ganz flott.

Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++ / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm /  Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top Ten
Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++ / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm / Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top Ten

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 20. Juni 2014
Nachdem ich vier Jahre aus Platzmangel in meiner Singleküche keine Spülmaschine hatte, könnte man meinen, ich wäre mit jeder Spülmaschine zufrieden gewesen. Wäre ich aber nicht.
Diese erfüllt alle meine Erwartunen. Sie spült gut, Plastik trocknet sie nicht ganz aber welche Maschine macht das schon? Es schadet ja auch nicht, wenn man diese kleinen Töpfchen abtrocknet.
Die Bedienung der Beko ist ganz einfach. Ich bin sehr zudrieden mit ihr!

Geschichte der O und Rückkehr nach Roissy
Geschichte der O und Rückkehr nach Roissy
von Pauline Reage

4.0 von 5 Sternen sehr traurig, 17. Oktober 2013
Im Vorwort dieses Buches steht, dass sich der Leser im Laufe der Lektüre verändern wird. Ich glaube nicht, dass ich mich verändert habe. Aber mir ist mal wieder bewusst geworden, wie leichtfertig manche Menschen mit den Herzen und Seelen anderer umgehen. Ich hoffe und wünsche alles Subs dieser Welt, dass sich ihre Herren oder Herrinnen nicht so niederträchtig verhalten wie die Exemplare in diesem Buch. Dass sie das Geschenk erkennen, das ihnen in die Hände gegeben wird.

Toter geht's nicht: Bröhmanns erster Fall
Toter geht's nicht: Bröhmanns erster Fall
von Dietrich Faber

5.0 von 5 Sternen entspannend, 17. Oktober 2013
Dieses Buch ist lustig geschrieben und hat mich zum Kauf des zweiten Buches verleitet. Obwohl es sich um einen Krimi handelt, ist es doch eine sehr heitere Lektüre

Der Tod macht Schule: Bröhmann ermittelt wieder
Der Tod macht Schule: Bröhmann ermittelt wieder
von Dietrich Faber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen lustiges Buch, 17. Oktober 2013
Dies ist eine heitere und leicht zu lesende Lektüre. Aus dem Leben gegriffene Familienprobleme, die trotz der Wichtigkeit mit Humor gesehen werden

You2Toys Orgasmuskugeln Gold 4er-Set, 1 Stück
You2Toys Orgasmuskugeln Gold 4er-Set, 1 Stück
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen tollt Sache, 17. Oktober 2013
Diese Kugeln sind effektiver als alle anderen Kugeln. Sie füllen besser aus als Doppelkugeln und frau spürt endlich mal etwas davon

Seite: 1 | 2