Profil für battle_metal98 > Rezensionen

Trelock Faltschloss FS 300/85 Trigo ZT
Trelock Faltschloss FS 300/85 Trigo ZT
Preis: EUR 33,94 - EUR 76,00

1.0 von 5 Sternen Der Schein trügt..., 8. September 2013
Vor etwa 6 Monaten habe ich mir ein neues Fahrrad zugelegt, ein schönes KTM. Und da es nicht gerade das billigste war, dachte ich mir, dass ich mal etwas tiefer in die Tasche greife und mir ein stabiles Schloss hole. Dank der ach so tollen Bewertungen entschied ich mich für dieses Schloss, da Abus mir doch zu teuer war.

Nach etwa 3 Tagen kam das Paket endlich an. Erster Eindruck: gut verarbeitet, wirkte durch das Gewicht sehr stabil, sah auch sehr gut aus.

Tja Leute... Da hatte ich mich geirrt...

Da war ich einmal 10 bei Mcces, und da finde ich nur das sauber durchtrennte Schloss vor.

Als ich letztens beim Fahrradhändler meines Vertrauens war, um mich schonmal nach nen neuen Fahrrad umzusehen, sprach ich das Thema an. Dieser sagte mir, dass die Schlösser von Trelock nichts taugen und ich mir lieber ein Abus hätte holen sollen, da der Strahl, der in diesen Schlössern verarbeitet ist, um einiges stabiler und härter ist als der von Trelock. Und die anderen Händler bestätigten diese Aussage.

Fazit:
Wäre das Schloss besser verarbeitet gewesen, würde mein Fahrrad immernoch im Keller bereit stehen. Da dies aber nicht der Fall ist, kriegt das Ding von mir einen gerade noch so verdienten Stern. Am liebsten hätte ich nämlich keinen gegeben.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2014 3:52 PM MEST

Temper Temper (Deluxe Version)
Temper Temper (Deluxe Version)

2.0 von 5 Sternen Laaangweilig..., 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Deluxe Version) (Audio CD)
Meiner Meinung nach war dieses Album eine Enttäuschung. Fast alles hört sich gleich (vorallem die Gesangseinlagen) und lasch an, wenn man dieses Album mit den Vorgängern vergleicht. Bei diesem Album hat die Band vieles falsch gemacht.

Nokia C5-03 Smartphone (8.1cm (3.2 Zoll) Touchscreen, 3.5mm Klinkenbuchse, Ovi Karten, GPS) lime green

3.0 von 5 Sternen Tja... Das Nokia C5-03, 30. April 2013
Ich muss sagen nach 2 Jahren Gebrauch war ich recht zufrieden mit diesem Handy. Fürs telefonieren, SMSn schreiben, Musik hören und Internet hat es vollkommen ausgereicht. Es ist recht stabil und der Akku hält im Standby-Betrieb mindestens 2 Tage, bei Gebrauch des Internet etwa 5-9h.

ABER:

Es hat auch seine Macken.
Nach den ersten Wochen/Monaten des Gebrauches fing das Handy an, sehr heiß zu werden und des Öfteren auch mal abzustürzen. Momentan stürzt das System mindestens 3mal die Woche ab. Nach dem Absturz funktionieren dann aus irgend einem Grund einige Funktionen wie der Internetzugang oder die eine oder andere Tasten, nicht. Manchmal passiert es auch, dass der Touchscreen nicht wirklich reagiert oder oder nicht die gewollte Funktion öffnet, sondern eine andere. Diese Fehler sind nur durch das Ausschalten des Handys oder durch das Rausnehmens des Akkus zu beheben.

Fazit:
Ein gutes, gutes Einsteigersmartphone, dass die Grundbedürfnisse erfüllt, aber seine Macken hat.

League of Legends - Collector's Pack
League of Legends - Collector's Pack

1.0 von 5 Sternen Der größte dreck den ich jeh gesehen hab!, 30. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich sag euch dieses spiel macht euch krank. Ich habe bei meinem kumpel zugeschaut und das hat mir schon gereicht. Und das schlimmste waren die namen der charaktäre zb li zin, der blinbe mönch. Und trotz der schlechten comicgrafik (meine meinung, und ich bin auch kein freund davon) scheint das ihn spiel so sehr gefesselt haben, das er so lange gespielt hat bis er einen epileptischem anfall gekriegt hat. Und und seinen ehemaligen zockerkumpeln scheint dies wohl keine abschreckung zu sein.
Also kinder, was lernen wir daraus?

Kauft nicht dieses spiel, ihr werdet sonst ini dieser verdammten spielwelt nicht mehr rauskommen und auch dort werdet ihr verrotten. Geht lieber nach draußen und unternehmt was. Dieses spiel macht euch bloß kaputt, sodass ihr später mit 30 immer noch bei eurer mutter wohnt.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2013 4:22 PM MEST

Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 29. September 2012
Super kopfhörer, sehr gut verarbeitet, liegen sehr bequem auf den ohren und aufm kopf und sie sind auch sehr stabil. Der sound kriegt aber ne 2-, da der sich etwas dumpf anhört, trotzdem ist dieses modell von der preisleistung her sehr gut. Deswegen gibs von mir 4 sterne.