Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Vorkoster007 > Rezensionen

Beiträge von Vorkoster007

Vorkoster007

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Psalm 23 (The Lord's My Shepherd)
Psalm 23 (The Lord's My Shepherd)

5.0 von 5 Sternen Die schönste musikalische Umsetzung von Psalm 23, 9. Februar 2016
Es gibt unzählige Vertonungen von König Davids Psalm 23. IMHO ist das die schönste, wenn auch bisher nur in Englisch.

OneFlow Schutzhülle für Huawei Honor 7 Hülle Silikon Case aus 0,7mm dünnem TPU | Zubehör Cover zum Handy Schutz | Handyhülle Bumper Tasche Durchsichtig Transparent in Farblos
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen passt genau und stabil, 22. Dezember 2015
Die Aussparungen sind passend und sauber geschnitten, das Material ist nicht zu dick und zäh genug. Würde ich wieder kaufen.

TaoTronics Bluetooth-Adapter Musik Transmitter mit 3,5mm Klinke Anschluss
TaoTronics Bluetooth-Adapter Musik Transmitter mit 3,5mm Klinke Anschluss
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr handlich aber nichts für Live-Musik-Übertragung, 1. August 2015
Diesen Sender habe ich mit dem BT Stereo-Audio-Adapter des gleichen Herstellers verwenden wollen und bei normaler Musik aus Smartphone oder Notebook klappt das einwandfrei, auch durch eine Zimmerwand hindurch. Das 'Pairing' funktioniert durch langen Tastendruck und die LED-Blinksequenzen sind in etwas verbesserungswürdigem Deutsch auch klar beschrieben.
Leider gibt es ein NoGo für dieses Gerät, wie auch den zugehörigen Empfänger: Nicht geeignet für Live-Musik mit elektronischen Instrumenten! Es gibt eine Zeitverzögerung von ca. 0,5 Sekunden zwischen der Klangquelle, in der der Sender steckt und dem Ausgang des BT-Empfängers. Diese Zeitverzögerung macht es Keyboardern unmöglich, im Takt mitzuspielen. Wer will schon zeitverzögert seine Tastenanschläge hören?

TaoTronics® Bluetooth Audio Adapter Bluetooth Empfänger für Audiogeräte, wie Kopfhörer, Bluetooth Lautsprecher, Home Stereo, Kfz-Stereo-Lautsprechersysteme, Bluetooth Transmitter & andere Geräte, mit 3,5mm Steckdose + RCA zu 3,5mm Audio Kabel TT-BR02
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen gute Qualität für Konservenmusik aber nichts für Live-Instrumenten-Übertragung, 1. August 2015
Diesen Empfänger habe ich mit dem BT Stereo-Sender des gleichen Herstellers verwenden wollen und bei normaler Musik aus Smartphone oder Notebook klappt das einwandfrei, auch durch eine Zimmerwand hindurch. Das 'Pairing' funktioniert durch langen Tastendruck und die LED-Blinksequenzen sind in etwas verbesserungswürdigem Deutsch auch klar beschrieben.
Leider gibt es ein NoGo für dieses Gerät, wie auch den zugehörigen Sender: Nicht geeignet für Live-Musik mit elektronischen Instrumenten! Es gibt eine Zeitverzögerung von ca. 0,5 Sekunden zwischen der Klangquelle und dem Ausgang des BT-Empfängers. Diese Zeitverzögerung macht es Keyboardern unmöglich, im Takt mitzuspielen. Wer will schon zeitverzögert seine Tastenanschläge hören?

Dazzne DZ-307 Wasserdicht Gehäuse Case Schale für Gopro Hero 3+ Kamera Gefragt
Dazzne DZ-307 Wasserdicht Gehäuse Case Schale für Gopro Hero 3+ Kamera Gefragt
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum überteuerten Original, 18. April 2015
Der Kunststoff macht einen stabilen Eindruck, die Außenflächen waren durch eine Schutzfolie vor Kratzern gesichert und der Verschluss schließt fest, aber nicht ganz so stramm, wie das Original. Bin die ersten 2 Wochen sehr zufrieden mit dieser Alternative, nachdem mir beim Originalgehäuse nach gut 1 Jahr häufigem Gebrauch die schwarze Verschlusslasche gebrochen war.
Würde ich wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2016 5:16 PM CET

BlueBeach Silikon Gehäuse Housing für GoPro Hero 3+
BlueBeach Silikon Gehäuse Housing für GoPro Hero 3+

2.0 von 5 Sternen günstig, aber passt sehr schlecht (zu groß), 16. April 2015
Im Gegensatz zum perfekten Artikelbild steht ein großer Silikonflansch nach hinten raus - wie geschaffen für einen angeflanschten Touchscreen mit großzügigem Sonnenlichteinfallschutz. Der lässt sich natürlich abtrennen. Aber die Aussparung um die Linse ist bei mir eine Raute mit viel Platz unter den Rändern. Ich habe meine GoPro 3+ im Schutzgehäuse, wohlgemerkt, also keine Gefahr für die Cam. Die Seitenausparung für den WiFi-Knopf ist auch unsauber ausgeschnitten, aber beeinträchtigt die Funktion nicht. Für eine Handvoll Euro wird sich kaum einer beklagen und es auch nicht zurückschicken, aber richtig brauchbar ist diese wabbelig sitzende Silikonhalterung leider auch nicht. Dreck wird überall unter den Aussparungen reichlich zwischen Silikonhülle und Unterwassergehäuse eindringen, wenn's mal in die Pfütze fällt. Die Stoßdämpfung geht aber in Ordnung. Dafür gibts den zweiten Stern.

Auto Range Pen-Type Digital Multimeter, MS8211D
Auto Range Pen-Type Digital Multimeter, MS8211D

4.0 von 5 Sternen viel Qualität und Ausstattung, 1. April 2015
Als Elektroniker will ich nicht das Billigste, das messen kann. Im Vergleich zu meinem kalibrierten 5 1/2-Stellen Spannungsmesser schnitt dieses recht gut ab bei den Messwerten. Die günstigen AAA-Zellen zur Versorgung sind auch sinnvoller, als 9V Blocks.
Die isolierten Kurzspitzen lassen sich abschrauben, was bei kleineren Spannungen praktikabler ist.
Das Masse-Kabel (schwarz) braucht einen kräftigen Druck beim Einschieben (ganz reindrücken!), sonst gibt es keinen sicheren Kontakt zum Pentype-MM. Leider passt es dann nicht mehr gut in die praktische Tasche (Spitzen drücken stark gegen die Lasche), aber ist noch ok.
Der verwendete Kunststoff macht einen robusten Eindruck.
Ich würde es fürs Auto, Outdoor-Einsätze oder den Haushaltgebrauch uneingeschränkt empfehlen.

20 Staubsaugerbeutel geeignet für Siemens VSQ8SEN66A, VSQ8SEN66B, VSQ8SEN66C, VSQ8SEN72A von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

3.0 von 5 Sternen günstiger Ersatz, aber mit deutlichen Abstrichen an der Qualität, 1. April 2015
ohne Zweifel spart man hier Geld gegenüber den teuren Originalbeuteln, aber das schlägt sich fühlbar auf die Qualität nieder. Die Plastikeinschübe sind deutlich mickriger und dünner (loser Halt) und die Verriegelung des vollen Beutels ist schlicht ungenügend. Das Original hat hier einen gut sitzenden Deckel, der auf Zug hygienisch abschließt. Dieser Beutel hat einen nicht wirklich einrastenden roten Umklappdeckel aus dünnem Kunststoff, der alles andere als dichtet. Der Beutel selber wirkt in seiner Wandstärke auch dünner, als das Original.
Ich vermute, dass nach ein paar Beuteln dieses Typs so einiges an Dreck am Motorschutzfilter kleben und im Beutelraum des Saugers liegen wird.

Frostfire Digitale 80 LED Ultrahelle Solares Leuchte mit Bewegungsmelder
Frostfire Digitale 80 LED Ultrahelle Solares Leuchte mit Bewegungsmelder
Wird angeboten von Innovationstore

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-/Leistungsverhältnis und funktioniert wie es soll, 25. Februar 2015
Die Einheit ist sinnvoll durchdacht mit einer austauschbaren Li-Ion-Zelle 3,7V (Rückwand abschrauben) und einem monokristallinen 4,5V-Solarpanel ausgestattet, das max mit ca. 150mA laden kann. Die Verarbeitung ist zufriedenstellend, aber nicht super. In der engl. Kurzanleitung steht, dass man vor der Inbetriebnahme (oder zum Testen) unbedingt den echt grell-hellen Strahler abdecken (!) soll, um seine Augen nicht zu schädigen. Die kleine, unbeleuchtete LCD-Anzeige ist dann für einige Sekunden ablesbar (Akkuanzeige in Balken, Umgebungslicht-Einschaltschwelle in Lux, die den Wert bei jedem Druck +1 erhöht und dto. für die Leuchtdauer in Sekunden (10-99s). Danach erlischt die LCD-Anzeige wieder automatisch. Wichtig: Wird die Einheit mit dem Power-Button in der Mitte aus- und wieder eingeschaltet, werden automatisch die Vorgabewerte geladen (10s Leuchtdauer, Einschaltschwelle des PIR bei 220 Lux bei fortgeschrittener Dämmerung), was ich aber sinnvoll finde an einer Hauswand oder Zugangstreppe, um den Akku zu schonen, denn in den Wintermonaten ist die Ladezeit knapp!
Andere Hersteller setzten teilweise auf 6V-Bleigel-Akkus mit völlig unterdimensionierten Solarpanelen, die spätestens im Spätherbst nicht mehr genug laden können. Ich habe gerade so ein Ding nach 2 Jahren und ständigem Nachladen am Netzgerät im Winter entsorgt.

Andoer HDMI Wifi-Dongle-Empfänger anzeigen Miracast AirPlay DLNA für Smartphone Tablet PC Multi-Media-Freigabe

4.0 von 5 Sternen Funktioniert im DLNA-Modus, 11. Dezember 2014
Das Dongle wird nicht übermäßig warm, hat eine gute Sende/Empfangsleistung, lässt sich sowohl per wifi-direct als auch im DLNA-Modus betreiben, und auch mit dem Heimnetzwerk koppeln, also z.B. einen normalen HDMI-fähigen TV einbinden.
Von meinem Galaxy S3 mini hat das mit der empfohlenen app iShare Media Personal auf Anhieb funktioniert (sogar ohne Einbindung ins Heimnetz) im DLNA-Modus, auch ruckelfrei in HD hinter einer Zimmerwand, am Notebook hingegen habe ich kein Streaming hinbekommen, trotz aller Freigaben und aktiviertem Streaming unter Win 7 und 8.1.
Ein weiterer Nachteil ist das chinesische Faltblatt, das nur wenige lesbare Wörter enthält. Googln nach "CX-V3 Dongle Manual" hilft. Umschalten der Modi DLNA (Vorgabe) und Miracast kann mit dem Smartphone in eine Sackgasse führen, weil man vom Miracast-Modus nicht mehr zurück kommt. Dazu muss die kleine FN-Taste 2x gedrückt werden (bei eingesteckter USB-Host-Versorgung). Der Menü-Bildschirm in 1080p ist nach dem Einstecken (USB-Versorgung nicht vergessen) zwar in Englisch, aber sehr übersichtlich und enthält die klaren Erklärungen zum Koppeln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4