Profil für Gunner Braatz > Rezensionen

Pinnwand Weltkarte 90 x 60 cm, Kork, inklusive 12 Markierfähnchen
Pinnwand Weltkarte 90 x 60 cm, Kork, inklusive 12 Markierfähnchen
Wird angeboten von PureDay

4.0 von 5 Sternen Pinwand, 4. August 2014
Diese Pinwand erfüllt voll und ganz seinen Zweck und wenn mann die Pin-Nadeln oder Markierungsfähnchen nur einmal einsteckt, halten sie auch gut und hoffentlich lange.

Bayer Schädlingsfrei Calypso Perfekt AF - 1 Liter
Bayer Schädlingsfrei Calypso Perfekt AF - 1 Liter

5.0 von 5 Sternen Antilaus, 4. August 2014
Dies Spray wirkt sehr schnell und gut und hat offenbar auch keinen negativen EInfluß auf andere Nützlinge (Schlupfwespen, Hummeln u.s.w.) und Pflanzen.

Abtei 4499812 Baldrian Hopfen Beruhigungsdragees für den Tag (1 x 108g)
Abtei 4499812 Baldrian Hopfen Beruhigungsdragees für den Tag (1 x 108g)
Wird angeboten von Nelsan

3.0 von 5 Sternen Baldrian, 4. August 2014
Die Dragees zeigen bei mir leider nur bedingt eine Wirkung, daß kann aber auch damit zusammenhängen, daß ich sowieso sehr schlecht schlafe und am Tage benutze ich sie nicht.

Kärcher Filterpatrone 6.414-552.0
Kärcher Filterpatrone 6.414-552.0

3.0 von 5 Sternen Filter für Staubsauger, 4. August 2014
Leider ist unserer erster Filter nach ca. 2 Jahren porös geworden und gebrochen, so daß ich erst nach eiener gewissen zeit eine Bewertung abgeben könnte. Die Montage bzw. das Auswecheln ist aber Kinderspiel.

Eurogold XXL Luxus Bügeltisch "'Perfekt Grass" 120 x 38 cm - mit Ablage für Dampfstationen - Qualität Made in Europe
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bügelbrett, 4. August 2014
Dieses Bügelbrett hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist für unsere Ansprüche voll ausreichen (muß ja nicht immer eine teure Bügelstation sein).

Wäschekorb aus Kunststoff in blau oder weiß marmoriert . Stapelbar , Made in Germany Maße 60 x 40 x 30 cm, Wäschekorb:blau

5.0 von 5 Sternen Wäschelorb., 4. August 2014
Endlich mal ein Wäschekorb der sehr stabil ist und sich sehr gut händeln läßt. Auch meine Frau ist damit sehr zufrieden

Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schwarz, 76969
Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schwarz, 76969
Wird angeboten von DynamicSales UK

4.0 von 5 Sternen Aktivätäten, 4. August 2014
Habe leider mein ersten Armband verloren und mußte mir ein neues holen. Das heißt, die Elektronik funktioniert sehr gut und auch die verknüpfung und aufzeichnung am PC ist leicht und zuverlässig. Nur das Gummiarband selber könnte stabiler sein.

Markierfähnchen farbig sortiert VE=100 Stück
Markierfähnchen farbig sortiert VE=100 Stück
Wird angeboten von Versandkostenfrei (Alle Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen bunte Fähnchen, 4. August 2014
Die Markierungsfähnchen erfüllen voll und ganz ihren Zweck und markieren die Orte auf meiner großen Weltkarte, die ich schon besucht habe. Ich habe mir somit einen schon lang ersehnten Wunsch erfüllt.

Wagner QuickClick® by peha® 20x Basis-Teil zum Schrauben, schwarz, Ø17-50mm, Größe:Ø 25 mm
Wird angeboten von peha® bestgliders

5.0 von 5 Sternen Halter für "Super Glider", 29. Januar 2014
Natürlich werden dieses Halter nur in Kombination mit den entsprechenden Fßen eingesetzt. Das hat aber alles einwandfrei gepaßt und auch die Montage war sehr einfach.

Wagner QuickClick® by peha® 20x Kunststoff-Einsatz 'Super Glider' Ø=17-50mm, Größe:Ø 25 mm
Wird angeboten von peha® bestgliders

5.0 von 5 Sternen bodenschohnende Kunststoff-Füße, 29. Januar 2014
Ich bin mit dem Ergebniss und der leichten Montage sehr zufrieden und kann die "Super Glider" nur weiterempfehlen. Ab sofort wird unserer Küchenboden nicht mehr vom Holz der Stühle verfärbt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4