Profil für E. Noska > Rezensionen

Beiträge von E. Noska

E. Noska

Seite: 1 | 2
Philips HX6032/05 Sonicare for Kids Bürstenkopf, 2-er Pack (ab 4 Jahre)
Philips HX6032/05 Sonicare for Kids Bürstenkopf, 2-er Pack (ab 4 Jahre)
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen optimale bürstenkopfgröße, 27. Mai 2013
Meine beiden Kinder (3 und 5 Jahre) putzen damit.
Optimale Größe für kleine Kindermünder.
Lediglich dad Auswechseln der Bürsten auf der Zahnbürste geht sehr stark.

Menu 4661129 Wasserkaraffe, 0.8 Liter mit Edelstahldeckel
Menu 4661129 Wasserkaraffe, 0.8 Liter mit Edelstahldeckel
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Blickfänger auf jedem Tisch, 4. März 2013
Design, Praktikabilität und Qualität in Verarbeitung passen.
Das kleinere Modell dieser MENU Karaffe paßt auch in die Kühlschrank Seitentüre!
Ich habe mir die "RIEDEL Bottle Cleanter" Metallkugeln dazubestellt, mit denen sich diese Karaffe wunderbar reinigen läßt.

Funky Faces: Gesichtsbemalung einfach schön!
Funky Faces: Gesichtsbemalung einfach schön!
von Reiche. René

5.0 von 5 Sternen tolle Ergebnisse auf für blutige Anfänger im Kinderschminken, 4. März 2013
Exzellente Auswahl an Motiven. Vom 3 Jährigen Kind bis zum Schüler.
Gute Ideen sowohl für Mädchen als auch für Buben, die über die üblichen Motiven von Schmetterling, Pirat und Tiger hinausgehen!
Jedes Motiv wird in mindestens 4 Arbeitsschritten (Fotodokumentation) dargestellt.

Water Makeup-Palette mit 24 Farben
Water Makeup-Palette mit 24 Farben
Wird angeboten von Ste Karneval

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, aber stolzer Preis, 4. März 2013
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Die Qualität der Farben ist ausgezeichnet. Die Zusammenstellung der Nuancen läßt alle erdenklichen Motive zu.
Die Farben lassen sich untereinander auch gut mischen.
Das Auftragen ist geht gleichermaßen gut mit Schwämmchen (für große Flächen) oder Pinsel, die Farbkraft leuchtend und die Haltbarkeit sehr zufriedenstellend (Farbe trocknet rasch - schmiert sich nicht auf T-Shirts, wenn die Kinder damit übers Gesicht wischen).
Das Abschminken funktioniert schnell und rückstandslos. Entweder mit Seifenwasser, Feuchttücher oder Make-Up Entferner...
Ich werde mir einzelnen Nuancen garantiert von dieser Marke nachbestellen.
Ich habe mir das Buch "Funky Faces. Gesichtsbemalung einfach schön" als Anleitung dazubestellt und habe damit selbst bei meinem allerersten Einsatz im Kinderschminken tolle Motive hingekriegt.

Kamik MountroseG NK2099, Damen Snowboots, Weiss (wht), EU 37 (US 6)
Kamik MountroseG NK2099, Damen Snowboots, Weiss (wht), EU 37 (US 6)

5.0 von 5 Sternen Wirklich warm und schick, 31. Januar 2013
Dieser KAMIK Stiefel ist wirklich warm und schick. Die dicke Sohle verhindert, dass auch bei langem Stehen auf eisigem Winterboden die Zehen kalt werden.
Stimmt, der Schaft ist nicht besonders hoch: bei Waten durch tiefen Schnee kann als oben schon mal Schnee reinkommen.
Bei der Grössenauswahl würden ich all jenen, die Zwischengrössen haben eher zur heiseren Nummer raten

Biodroga: Pickelcreme - Puran Formula (15 ml)
Biodroga: Pickelcreme - Puran Formula (15 ml)
Wird angeboten von cosmetic4skin

5.0 von 5 Sternen Die einzig wirksame Creme, 31. Januar 2013
ich verwende diese Creme bei "Notfall"-Situationen schon seit Jahren. Nun habe ich sie in meinem Kosmetiksalon nicht mehr bekommenund auf Amazon gefunden. Die Creme wirkt Wunder. Bringt unterirdisch entzündete Hautstellen zum Abschwellen bevor daraus furchtbare Pickel entstehen.

Nils Holgersson - Staffel 2 [3 DVDs]
Nils Holgersson - Staffel 2 [3 DVDs]
DVD ~ Helga Anders

5.0 von 5 Sternen Lieblingsserie aus der eigenen Kindheit (1980...), 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nils Holgersson - Staffel 2 [3 DVDs] (DVD)
Nils Holgersson ist meine Lieblingsserie aus der eigenen Kindheit (1980...) und nun auch die meiner Kinder (3 und 5 Jahre alt)

Die Geschichte ist pädagogisch wertvoll. Bspw. Teamgeist ist gefragt um zu überleben, schlau sein ist besser als groß (wenn Däumling Nils den Fuchs Smirre überlisten muss, etc)
Die Bildfolge ist nicht so rasant wechselnd, dass sie die Aufnahmefähigkeit kleiner Kinder so sehr strapaziert wie neuere Zeichentrickserien.

Und es bleibt spannend bis zum Happy happy end natürlich.

Einzig die Farben der Zeichentrickserie sind blasser als man das von heutigen Serien gewohnt ist.

Nils Holgersson - Staffel 3 [3 DVDs]
Nils Holgersson - Staffel 3 [3 DVDs]
DVD ~ Helga Anders

5.0 von 5 Sternen Lieblingsserie aus der eigenen Kindheit, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nils Holgersson - Staffel 3 [3 DVDs] (DVD)

Und es bleibt spannend bis zum Happy happy end natürlich.

Soul Vaccination: Tower of Power Live
Soul Vaccination: Tower of Power Live

5.0 von 5 Sternen grandios, 2. Januar 2013
War im Nov 2012 auf einem Tower of Power Konzert in Wien und daher habe ich mir vom Christkind auch eine T.O.P.-CD gewünscht. Die Auswahl zwischen all den TOP-CD's fiel schwer und die Bewertungen auf Amazon halfen schon dabei, eine CD dieser grandiosen Funk/Sol-Band auszuwählen...
Bei "Soul Vaccination" kann man wirklich kaum stillsitzen! Einfach perfekt. Auf dieser CD bekommt man fast das Gefühl wieder live dabei zu sein.

Folgende Titel sind auf der CD ...

1."Soul with a Capital 'S'" - 5:04

Steckenpferd aus Holz mit Plüschkopf und Sound braun
Steckenpferd aus Holz mit Plüschkopf und Sound braun
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen für tägliche Ausritte geeignet, 6. Dezember 2012
Das Steckenpferd hat meine 3jährige Tochter zum Nikolaus bekommen. Es eignet sich hervorragend für kleine Kinder (Stab nicht zu lang - Kopf des Pferdes nicht zu plump oder zu schwer).
Das Tier ist niedlich anzusehen und schön verarbeitet.
Durch Drücken auf's rechte Ohr kommt ein Galopp-Geräusch und anschließendes Wiehern. Meine Tochter hat große Freude mit dem Spielzeug und wir können es empfehlen.

Seite: 1 | 2