Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für G. Falkenau > Rezensionen

Beiträge von G. Falkenau
Top-Rezensenten Rang: 2.448.988

G. Falkenau "Erdbeermänchen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Da Vinci Code - Sakrileg (Einzel-DVD)
The Da Vinci Code - Sakrileg (Einzel-DVD)
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Ganz grosses Kino!, 22. Dezember 2006
Zur Geschichte brauch ich hier wohl nicht mehr viel erzählen also fange ich gleich mit meiner Kritik an.Als erstes möchte ich mal sagen das ich niemandem seine Meinung abstreitig machen mag, aber ich kann einigen meiner Vorgänger nicht ganz zustimmen.Ich finde den Film weder öde noch langweilig noch dumm.Ich finde dieser Film ist einer der besten Filme der vergangen Jahre.Die Geschichte ist wunderbar erzählt und mit fantastischen Bildern dargestellt.Überzeugend auch die Leistung der Schauspieler denen man zur jeder Zeit ihre Rolle abnimmt.Wie schon gesagt ganz ganz grosses Kino.

Batman Begins
Batman Begins
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 13. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Batman Begins (DVD)
Super!!!!Endlich mal eine Batmanverfilmung die man ernst nehmen kann.Warum nicht gleich so?Die Geschichte um die Anfänge des Helden aus GC zieht einen in den Bann.Auch die Sets überzeugen.Meiner Meinung nach waren die Vorgänger davon geprägt, das sie zu überzogen auf Comic getrimmt waren und deswegen nicht wirklich ernst genommen werden konnten.Dies ist in diesem Film anders.Aber seht selbst.

Obscure
Obscure

4.0 von 5 Sternen Cooles Horrorgame, 28. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Obscure (Computerspiel)
Cooles Game aber leider kommt es nicht an Titel wie Silent hill ran.Die Geschichte ist spannend und die Atmosphäre sehr gut gemacht.Leider trübt die kurze Spielzeit das Vergnügen sehr.Fans von Horrorgames und Leute die mal in dieses Genre schnuppern wollen kann ich dieses Game sehr empfehlen.

Silent Hill 4 - The Room [Software Pyramide]
Silent Hill 4 - The Room [Software Pyramide]
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Horror vom feinsten!, 26. November 2006
Henry erwacht nach einem furchtbarem Alptraum in einer Wohnung.Alles scheint normal doch was ist das???Wer hat die Tür verschlossen.Mann kann weder raus noch rein.Ein Blick aus dem Fenster.Um die Wohnung herum blüht das Leben.Einzieger Ausgang aus der Wohnung ist ein Loch in der Wand.Aber wohin führt es mich?In die Freiheit?In eine weiteren Grauenvollen Alptraum?So in etwa liefen die ersten Minuten bei Silent Hill 4 ab.Wer erwartet sich wie in den Vorgängern in dem Ort selbst zu bewegen wird entäuscht sein.Einige Stellen im Spiel sind zwar an Silent Hill gebunden(der See,Bilder der Kirche), welche dem wahren Fan einen "aha das kenn ich doch Efekt" gibt, aber diese sind für den verlauf der Geschichte nicht entscheidend.Trotzdem ist dieses Spiel und die Geschichte um einen Serienmörder ein muss für jeden Fan der Serie.Die Serie lebt von seiner bedrückenden und beklemmenden Atmosphäre welche auch in diesem Teil mal wieder sehr gut umgesetzt wurde.Die geschichte um den Serienmörder zieht in den Bann und macht regelrecht süchtig.Ich kann jedem der die Silent Hill Serie mag oder allgemein auf Horror steht dieses Spiel nur ans Herz legen.

Living in America
Living in America
Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen Hammer Album!, 5. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Living in America (Audio CD)
Also ich hab mir das Album angehört und muss sagen ich war voll begeistert.Wahnsin!!!!!!!!Die Stimme der Sängerin passt wie die Faust aufs Auge.Und die Melodien gehen ins Blut!!!!Geile Mugge zum abfeiern!!!

Silent Hill: Willkommen in der Hölle
Silent Hill: Willkommen in der Hölle
DVD ~ Laurie Holden

5.0 von 5 Sternen Ein sehr unterhaltsamer Film nicht nur für Fans!, 30. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Silent Hill: Willkommen in der Hölle (DVD)
Zur Geschichte des Films brauche ich hier ja wohl nicht mehr viel schreiben.Fang ich also gleich mit meiner persönlichen Einschätzung des Films an.Also ich bin ja immer sehr pessimistisch wenn ich mir Filme anschaue die auf Spiele oder Comics basieren, aber bei Silent Hill wurde ich von Anfang an überzeugt.Als Fan der Spiele habe ich mich auf diesen Film riesig gefreut und wurde nicht entäuscht.Die Geschichte um die kleine Stadt Silent Hill zieht sofort in den Bann.Es kam öfters vor das ich gar nicht die Schauspieler sondern einfach nur die Kulisse betrachtet habe und dabei dachte...wow wie im Spiel.Fans der Spiele werden begeistert sein.Aber auch Leute die keines der Spiele kennen werden von dem Film nicht entäuscht sein.Gute "Gruselkost" für spannende DVD Abende.

The Paramour Sessions
The Paramour Sessions

5.0 von 5 Sternen Hammer Scheibe!Kaufen!, 22. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: The Paramour Sessions (Audio CD)
Als "Fan" der Band und als Besitzer der Vorgänger Alben war es für mich klar das ich mir dieses Album zulegen werde und ich wurde wieder mal nicht entäuscht.Wie schon oft beschrieben merkt man das sich die Band weiter entwickelt und nicht auf dem level von "Infest" und "lovehatetragedy" stehen bleibt.Ich persönlich finde das sehr geil.Die gute Mischung aus harten "schnellen" Songs und ruhigeren "Baladen" geben dem Album einen sehr hohen "Wiederhörwert".;-)Also Fans der Band und alle die auf gut gemachte Rockmusik stehen können bei diesem Album sorgenlos zuschlagen!!!!!

Geheimakte Tunguska
Geheimakte Tunguska
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial., 23. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Geheimakte Tunguska (Computerspiel)
Also ich bin ein grosser Fan von Adventures und ich muss sagen das mich dieses Spiel seid langem mal wieder stundenlang vorm PC gefesselt hat.Eine naja sagen wir mal gute Story verpackt in einem genialen Spiel.Die Rätsel sind nicht zu schwer und nicht zu leicht und immer logisch.Also für alle fans des Genres ein Pflichtkauf!!!!

Gegen jede Regel
Gegen jede Regel
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Genial in jeder Hinsicht, 27. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Gegen jede Regel (DVD)
Wer diesen Film als reinen Sportfilm sieht hat einfach nicht kapiert worum es in diesem Film geht!Tut mir leid aber es ist nunmal offensichtlich das es hier nicht nur um Football handelt...sondern um mehr...um den Kampf gegen Rassendiskreminierung...um das zusammen schweissen von Weissen und Schwarzen.Um den Kampf gegen jede damals nur exestierende Regel..."gegen jede Regel"

Runaway - A Road Adventure
Runaway - A Road Adventure
Wird angeboten von RatziFatzi

5.0 von 5 Sternen Hammer Adventure!!!!!, 20. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Runaway - A Road Adventure (Computerspiel)
Supper Story!Witzige Charaktere und brilliante Grafik machen deiese Game zu einem Muss für Adventure Fans!Kann das Spiel nur jedem ans herz legen.Kaufen!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7