Profil für G. Falkenau > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sennheiser LX 70 Sport In-Ohr-Kopfhörer Apple iPod geeignet grün/ silber
Sennheiser LX 70 Sport In-Ohr-Kopfhörer Apple iPod geeignet grün/ silber

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 15. September 2007
Ich hab mir die Kopfhörer für meinen Ipod gekauft weil ich diesen viel beim Sport benutze und die Idee mit dem Bügel einfach klasse klang.Und ich muss sagen ich wurde enttäuscht.Da die Kopfhörer sich ständig rausdrehen und nicht wirklich passen ist von Tragekomfort nicht viel zu spüren.Ständig greift man sich an die Ohren um die "dinger" wieder rein zu bekommen.Witerhin ist der Klang nicht grad der Beste.Im gegensatz zu den original IPod Kopfhörern ist der Klang hier leiser und auch die Bässe kommen nicht so gut rüber.Aus meiner Sicht ist der Kopfhörer schlichtweg ungeeugnet.Egal ob zum Sport oder nur zum Spass in der Freizeit.Gute Idee aber schlechte Umsetzung.Und das tragen einer Kopfbedeckung fällt mit den Kopfhörern eh flach.Einziges positive an dem Gerät ist der Clip zum befestigen des Kabels an der Kleidung.Diesen benutze ich jetzt mit meinen IPod Hörern...

NBA 2K6
NBA 2K6
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel!, 15. September 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K6 (Videospiel)
Ich hab mir das Spiel zugelegt weil ich es für 10 Euro bei uns im Kaufhaus gesehen habe und ich einfach mal schauen wollte.Und ich bereue den Kauf nicht!Das Spiel ist der Hammer.Geniale Grafik und super Sound.Die Präsentation ist einfach genial gelungen.Das drumherum ist auch genial in Szene gesetzt.Fans die das Stadion betreten,Spieler die interwiet werden und Schlüsselspieler die vor dem Spiel präsentiert werden.Rundum gelungen!Einzieges Manko hierbei ist das die Szenen sich nach und nach wiederholen.Trotzdem ist das Spiel genial.Gut durchdachte Spielmodi z.B. Streetball,Saison,Game oder "der Verband" modus wobei es sich um eine version des "franchise" handelt.Dieser ist sehr gelungen und wie ich finde das Highlight des Spiels.Rundum ein gelungenes Spiel welches das Geld (budget Preis)voll wert ist.

Hannibal Rising - Wie alles begann
Hannibal Rising - Wie alles begann
DVD ~ Gaspard Ulliel

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 9. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Hannibal Rising - Wie alles begann (DVD)
Ich finde "das Schweigen der Lämmer" war einer der besten Thriller die ich je gesehen habe und ich wollte unbedingt wissen wie Hannibal zu diesem "intelligenten Tier" geworden ist.Als ich die DVD in den Player schob war ich erst skeptisch weil Filme wie "der rote Drachen" oder "Hannibal" mich nicht so überzeugt hatten.Also ging ich mit gemischten Erwartungen an diesen Film.Aber ich muss sagen ich bin begeistert.Der Film ist wirklich gut gemacht und erzählt die Geschichte recht glaubhaft.Leider bleibt bei mir so ein kleines Gefühl der leere.So nach dem Motto das wars jetzt?Trotzdem kann ich jedem der auf gute Thriller steht diesen Film empfehlen.

300 (Einzel-DVD)
300 (Einzel-DVD)
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Wow...einfach Genial!, 1. September 2007
Rezension bezieht sich auf: 300 (Einzel-DVD) (DVD)
Also ich habe schon viele dieser "Monomentalfilme" wie Troja,Königreiche der Himmel usw. gesehen.Aber was ich bei "300" sah haute mich schlichtweg um.Grandiose "neue" Bilder die eine düstere Stimmung schaffen.Ein meiner Meinung nach genial gelungener Soundtrack der die düstere Stimmung untermauert.Sicher die Geschichte ist nicht das spektakulärste aber braucht den Vergleich mit anderen Filmen dieser Art nicht scheuen.Ich wünschte mir mehr so Filme die eine Geschichte genial rüber bringen und sich nicht ewig in die Länge ziehen.
Auch "Nichtfans" dieses Genres werden begeistert sein.Dieser Film darf in keiner DVD Sammlung fehlen.

Criminal Intent
Criminal Intent
Wird angeboten von schuetz-neue-medien-gmbh (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Solala!, 5. August 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Criminal Intent (CD-ROM)
Also ich muss sagen das Spiel ist nicht wirklich mies aber auch nicht wirklich top!Mehr so ein Mittelding.Die "Fälle" sind realistisch und nicht überzogen.Die Rätsel sind nicht wirklich schwer.Die Soundkulisse und die Grafik sind ganz passabel nur leider hätte man bei der Grafik noch mehr rausholen können.Die vorher schon angesprochenen Clippingfehler...nunja sie sind nicht so schlimm aber hätten wirklich nicht sein müssen.
Was mich am meisten ärgert ist die teilweise echt hakelige Steuerung.So muss ich oft mehrmals klicken bis meine Figur die gewünschte Tätigkeit ausführt oder sich zu der bestimmten stelle bewegt.Weiterhin stören die für ein Adventure doch schon "langen" Ladezeiten beim wechsel der Orte(von einen Raum in den anderen Raum).(bis zu 15 Sekunden)Weiss nicht ob das an meinem Rechner liegt(AMD mit 2 GHz 1GB Ram und 6600GT Grafikkarte) oder ob es das Spiel selbst ist.
Fazit: Solides "Krimi"Adventure mit einiegen Schwächen die der Geschichte aber nicht schaden.Nur die technische Umsetzung könnte besser sein.

Der siebte Tod
Der siebte Tod
von Paul Cleave

4.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 22. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Der siebte Tod (Taschenbuch)
Also meiner Meinung nach ist "Der siebte Tod" ein sehr gutes Buch.Alleine die Geschichte aus der Sicht eines Serinkillers ist mal was anderes als diese stupiden guter Mensch jagt bösen Mensch Geschichten die es ja zu hauf gibt.Ein Buch welches man zurecht in einem Satz mit "American Psycho" nennen darf.Wer mal auf den etwas andere Thriller steht kann beherzt zugreifen.Ich persönlich fand mich prächtig unterhalten und hab das Buch binnen weniger Tage verschlungen.

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 24. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit (DVD)
Klasse Drehbuch!Klasse Story!Klasse umgesetzt!Mehr will und kann ich nicht zu diesem Film sagen.Wer Filme wie Butterfly Effect mochte wird auch diesen Film mögen.

Victim
Victim
von Chris Mooney

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Thriller!, 13. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Victim (Taschenbuch)
Also ich muss sagen ich habe lange kein Buch gelesen welches mich so gefesselt hat.Hab es glatt in 3 Tagen durchgelesen und ich muss sagen ich fand es einfach nur Spannend.Sicher sind einige Sachen nicht realistisch und vileicht an den Haaren herbei gezogen aber ich fühlte mich trotzdem bestens unterhalten.Wer Filme wie Sieben oder Knochenjäger mag würd auch dieses Buch mögen.

Und übrigens wurde das Auto nicht wegen der Farbe identifiziert sondern wegen dem Typ des Fahrzeuges für welches der Lack verwendet wurde.Soviel dazu...

Fans von Thrillern kann ich diese Buch nur empfehlen.

Misery (Gold Edition)
Misery (Gold Edition)
DVD ~ Kathy Bates
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Klasse Umsetzung des Romans von King, 12. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Misery (Gold Edition) (DVD)
Auch hier muss man sagen das der Film nicht an den Roman ran kommt allerdings ist der Roman sehr gut umgesetzt worden.Wer das Buch kennt wird den Film mögen und wer den Roman von King nicht kennt wird ebenfalls sehr begeistert sein.Klasse Film für spannende Abende.Und für den Preis ein echter Tip.

Apple iPod nano MP3-Player 4 GB blau
Apple iPod nano MP3-Player 4 GB blau

5.0 von 5 Sternen Voll begeistert!!!!!!!!!!, 2. Juni 2007
Also ich habe lange überlegt ob ich mir diese Gerät kaufe da ich seid letztem Jahr einen GoGEar von Philips besitze der ebenfalls 4GB hat.Tage lang habe ich überlegt und dann entschlossen zugegriffen und Leute ich muss euch sagen ich bereue es keine Minute.Der Ipod ist um Klassen besser...sei es im Design oder in der Bedienung.Aber am meisten überzeugt mich der schnelle Zugriff auf die Songs.Wo ich bei meinem GoGear schonmal bis zu 20 Sekunden warten musste lädt der Ipod ruck zuck die Lieder.Auch der Klang überzeugt und die schon vorinstallierten Einstellungen des EQ machen mühseliges einstellen der Klänge überflüssig.Trotzdem gibt es die Möglichkeit sie seinen Bedürfnissen anzupassen.Jedem der einen sehr guten MP3 Player sucht kann ich dieses Gerät wärmstens ans Herz legen.Einzieges Manko ist das aufladen des Akkus über USB am PC.Ladekabel für die Steckdose sind nur seperat zu erhalten.Aber dieser Punkt schmerzt kaum.WIe gesagt Leute...heisses Teil!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8