ARRAY(0xa1ecff78)

Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall
Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall
von Cody McFadyen

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch!, 25. November 2009
Was soll man hier noch weiter zur Geschichte erzählen? Nichts...
Das Buch ist genial geschrieben und lässt einen so schnell nicht wieder los. Ich finde die Story grandios und spannend geschrieben. Weiter so!

Der Seelenbrecher: Psychothriller
Der Seelenbrecher: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch! Thrill vom feinsten!, 25. November 2009
Ich hab dieses Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Es fesselt und lässt einen nicht los. Spannend geschrieben und nervenaufreibend erzählt. Klasse Buch!

Transformers - Die Rache (2 Discs) [Blu-ray] [Special Edition]
Transformers - Die Rache (2 Discs) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Shia LaBeouf

4.0 von 5 Sternen Wuha...klasse Film!, 25. November 2009
Dieser Film ist "Actiongeladenes mit Effekten durchzogenes Popcornkino" erster Sahne. Die Handlung gliedert sich an die des ersten Teils an und hat nicht wirklich viel Tiefgang. Trotzdem kommt keine Langeweile auf und man wird von der ersten bis zur letzten Minute bestens unterhalten. Die Actionszenen sind grandios umgesetzt und die Spezialeffekte sind Hammer! Vor allem die Roboter selbst sind erste Sahne. Selbst kleine Details wie sich drehende Schrauben oder Maschienenteile sind einwandfrei dargestellt.
Fazit: Popcornkino nach bester Micheal Bay Art...klasse...Wuha

Geheimakte 2: Puritas Cordis
Geheimakte 2: Puritas Cordis

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gutes Adventure. Endlich!, 14. August 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Geheimakte 2: Puritas Cordis (Computerspiel)
Also ich als Adventure Fan habe natürlich den ersten teil gespielt und ich war begeistert. Nun einige Jahre später kaufte ich mir ENDLICH den 2. Teil und ich muss sagen ich war von der ersten Minute an gefesselt. Die Abenteuer von Nina, May und Co begeistern von anfang an. Eine sagen wir mal gute Geschichte verpackt in einem sehr sehr guten Spiel. Die Schauplätze sind wie ich finde grafisch top und auch die Soundausgabe begeistert. Aber das wirklich Beste an diesm Spiel sind die Rätsel. Knackig, logisch aber dennoch nie zu hart oder gar unlösbar. Wirklich sehr gut gemacht von den Entwicklern. Keine "zufällige" klickerei sondern echt genial und wirklich immer logische Lösungen führen zum Erfolg. Einzieges Manko des Spiels war das ich es nach knapp 9 Stunden "schon" durch hatte. Weiterhin fand ich den Schluss naja etwas..."kurz"...trotzdem bleibt Geheimakte 2 einer meiner Favoriten und gehört in jede Advebturesammlung dieser Welt. Top! Freu mich schon auf einen 3. teil insofern er denn kommt.;-)

Guitar Hero: Metallica - Guitar Bundle
Guitar Hero: Metallica - Guitar Bundle

5.0 von 5 Sternen Hamma! Bestes Guitar Hero wozur Zeit gibt! :-D, 9. Juli 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich hab von Guitar Hero 1 bis Guitar Hero Metallica fast sämtliche "Musik Spiele" die es auf dem Markt gibt. Alt bekanntes Prinzip aber klasse umgesetzt. Ob Karriere oder Einzelspiel, ob alleine oder als Band. Guitar Hero Metallica macht einfach riesen Spass. Warum ich es besser finde als alle anderen bis jetzt erschienen Spiele dieser Art? Ganz einfach. Die in meinen Augen mehr als gelungene Songauswahl. Ganz klar stehen natürlich die Songs von James Hetfield und Co im Vordergrund. Allerdings wurden da nicht einfach nur Songs anderer Bands zum "auffüllen" mit drauf gepackt sondern Songs die sich wie ich finde wunderbar in dieses Spiel eingeliedern. Geht los bei Motörhead über System of a Down den Foo Fighters bis zu Slayer und Machine Head. Einfach Hammer! Auch positiv zu erwähnen wäre der Code der beiliegt um das aktuelle Album der Band kostenlos runter zu laden. Tja mehr kann man einfach nicht sagen. Songs wie "Seek and Destroy" oder "Master of Puppets" zu Hause im eigenen Wohnzimmer zu spielen, egal mit welchem Instrument und egal ob als Band oder alleine, macht einfach riesen Spaß. Mir persönlich fällt es leichter die Fender von Rock Band zu benutzen da ich finde das die Tasten der mitgeliferten Gitarre zu weit auseinander sind und ich die Lösung für den Superstar Einsatzt durch drücken des Handballen am Kopf nicht grad für gelungen finde. Stark sind allerdings die Slidertasten. Ebenso benutze ich das Schlagzeug des Konkurenten. Was der Sache aber kein Abbruch tut. Die Software erkennt das Drum Kit automatisch und passt das Spiel an.(Guitar Hero Drum kit besitzt eine Drumfeld mehr) Also braucht man sich nicht unbedingt neue Instrumente zulegen um in den Genuss dieses Spiels zu kommen. Jeder Metalfan und Rocker sollte hier zugreifen. Echt Hammer Game!

Ghostbusters: The Video Game - Special Edition inkl. Ghostbusters Blu-ray
Ghostbusters: The Video Game - Special Edition inkl. Ghostbusters Blu-ray
Wird angeboten von dvdseller24

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich das was ich erwartet habe!, 30. Juni 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich hab mit Spannung die Vorberichte in den einschlägigen Fachzeitschriften gelesen und mich sehr auf das Spiel gefreut. Kaum gekauft schon im Laufwerk und was ich sah brachte mein Herz erstmal zum hüpfen. Ok mal über das lieblos gestaltete Menü hinweggesehen startete ich sofort die Kampagne. Die alte Feuerwache strotzt nur so mit Details und es gibt dort viel zu entdecken. Man wird gut in die Steuerung eingeführt die dann auch gut von der Hand geht. Nun aber nicht lange gezappelt und ab zum ersten Einsatz. Geisterfangen...rumlaufen...Witze der Kameraden...wie halt bekannt. Allerdings wars das auch. Egal welche Mission und welche Location...es bleibt immer das selbe. Rumlaufen...suchen...mit den Strahlern schwächen...einfangen...doofen Spruch der Kameraden hören und dann das ganze wieder von vorn. Ab und an mal Geld in neue Ausrüstung stecken. Und genau das ist der Punkt. Das Spiel motiviert absolut nicht.
Technisch muss ich sagen...weia...fühlte mich teilweise in die gute alte PS2 Zeit zurück versetzt. Miese Auflösung...kaum Details...einzieg die Geister und die Geisterjäger sind Animationsmässig gut in Szene gesetzt
Positiv zu erwähnen wäre noch der Film der als Blue Ray dem Spiel beiliegt.
Kurz gesagt Ghostbusters ist kein schlechtes Spiel aber auch kein üwirklich gutes.
Für Fans ein muss aber für alle Anderen vieleicht mal als Classic Game interessant.

Grafik: 5/10
Sound: 7/10
Steuerung: 8/10
Spielspass: 6/10
Insgesamt: 6/10
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2009 5:31 PM CET

Metamorphosis
Metamorphosis

4.0 von 5 Sternen Hammer Album! Nicht nur für Fans!, 30. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Metamorphosis (Audio CD)
Eigntlich ist schon von meinen Vorrednern alles gesagt was es zu diesem Album zu sagen gibt. Entweder man mag es oder man hasst es. Ich persönlich finde das es nicht das Beste Album der Band ist, aber trotzdem klasse. Ich kann diese Album nur jedem ans Herz legen der auf echt gut gemachten "Nu Metal" steht. Allerdings sollte man nicht immer mit den ersten Alben der Band vergleichen. "Infest" und "Lovehatetragedy" waren hammer Alben. Allerdings ist die Band erwachsen geworden und der teilweise "sanftere" Sound der neuen Alben macht dieses klar. Soll jetzt nicht heissen das wir hier über ein Kuschel Rock CD reden. Ganz und gar nicht. Es kracht immer noch ordentlich...allerdings auf einer sehr sehr hohen künstlerischen art und weise. Papa Roach rockt! Metamorphosis rockt!

Go! Sex, Drugs & Rave'N'Roll
Go! Sex, Drugs & Rave'N'Roll
DVD ~ Katie Holmes

4.0 von 5 Sternen Echt guter Film!, 20. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Go! Sex, Drugs & Rave'N'Roll (DVD)
Ein echt guter Film den ich jedem nahe legen kann der auf verückte und abgefahrene Storys steht.

This Gift
This Gift

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gutes Album!, 20. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: This Gift (Audio CD)
Heutzutage gibt es weniger Alben von Musikern auf denen wirklich jeder Track überzeugen. Aber der Band aus Glasgow ist mit "This Gift" so ein Album gelungen. Und für den Preis eine klare Kaufempfehlung für alle die auf "Rock" stehen.

Buiikikaesu
Buiikikaesu

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!!!!!!, 20. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Buiikikaesu (Audio CD)
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen! Hamma Musik! Leider etwas teuer...aber es lohnt sich! :-D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8