Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Matthias Hochschulz > Rezensionen

Beiträge von Matthias Hochs...
Top-Rezensenten Rang: 1.742.021

Matthias Hochschulz

Seite: 1 | 2
Workshop Java EE 7: Ein praktischer Einstieg in die Java Enterprise Edition mit dem Web Profile

4.0 von 5 Sternen Super Einstieg in die Implementierung, 17. Dezember 2014
Darüber hinaus werden erweiterte Vorgehen und Technologien ausgeführt, die im Workshop nicht relevant sind, aber möglich wären. Daher eine wirkliche Bereicherung.
Als Verbesserung würde ich noch vorschlagen das Thema jsf nicht so ausführlich zu machen, da es meiner Meinung doch ausläuft. Stattdessen könnte man sich stärker auf das Backend fokussieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zu diesem Stick gibt es nicht viel zu sagen, außer daß Amazon selbst mal langsam nachziehen muss, 11. März 2014
Hier hat google ein Meisterstück rausgehauen. Angeschlossen, installiert, läuft...läuft...läuft
Jetzt heißt es nur noch warten, bis prime video damit auch zusammenarbeitet.

Mastering Web Application Development with AngularJS
Mastering Web Application Development with AngularJS

4.0 von 5 Sternen Gute Erklärung kombiniert mit einfachen Codebeispielen...so funktionieren Fachbücher, 11. März 2014
Ich habe noch nicht in der Praxis angefangen angularJS vollständig einzusetzen, aber mit diesem Fachwerk habe ich schon einen sehr guten Einblick und eine Einführung erhalten.

HimbeerToni: Roman
HimbeerToni: Roman

5.0 von 5 Sternen Schnell durch dank unterhaltsamer und einfacher Schreibweise, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HimbeerToni: Roman (Kindle Edition)
Das Buch liest sich einfach runter und die Schmunzler sind garantiert. Wenn der Komissar auftritt schmeißt man sich einfach nur weg, bei den Kommentaren.

Hausmittel für Kinder PRO
Hausmittel für Kinder PRO

3.0 von 5 Sternen Zum Glück noch nicht angewendet, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hausmittel für Kinder PRO (App)
Aber nach erster Sichtung ist die App super aufgeteilt und somit sollte es nach erster Einschätzung schnell gehen das Richtige Mittelchen bei Beschwerden zu finden.

Vergiftung - Erste Hilfe für Kinder
Vergiftung - Erste Hilfe für Kinder

3.0 von 5 Sternen Bisher zum Glück noch nicht gebraucht, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vergiftung - Erste Hilfe für Kinder (App)
Aber die Idee ist super und daher lohnt es sich bei diesem Weihnachtsangebot einfach zuzuschlagen und sie mitzunehmen. noch 2 Wörter.

Europa (Digipack Edition)
Europa (Digipack Edition)

4.0 von 5 Sternen Schöne Scheibe, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Europa (Digipack Edition) (Audio CD)
Die CD ist super Stimmungsanheizer im Auto und sogar für die ganze Familie geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Stil ist etwas elektronischer geworden.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Witzig, aber leider ohne Stopper für Stutzen an der Ente, 6. August 2013
Meine Tochter liebt diesen Ball.
Ich war etwas enttäuscht über den Durchmesser bei dem Preis, hätte aber einfach mal lesen sollten:)
Aber was halt nicht geht ist der Stutzen für die Ente: Während man bei dem Ball an den Auslassstopper für die Luft gedacht hat fehlt dies bei der Ente und man hat bei dem geringen Durchmesser keine Chance sie vollständig aufzupusten.

The People's Scrum: Agile Ideas for Revolutionary Transformation (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Da umschreibt mal einer wahre Erfahrungen / Erkenntnisse, 6. August 2013
Bisher habe ich viel Theorie gelesen und immer wieder dieselben Sachen dabei aufgenommen. Hier umschreibt der Autor jedoch sehr schön, wieviel Gefühl und Einfühlung ein Coach auch mitbringen muss, um erfolgreich zu sein.

Yayago YUBA 2534-W Retro Kassette Tape Silikonhülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190 schwarz

1.0 von 5 Sternen Nix für die Tasche (weder Hose noch Hand), 6. August 2013
Das ist ein witziges Gimick, aber leider nicht für den praktischen Einsatz gedacht. In einer Hosentasche ist es schwer zu handeln, da die Gummibeschichtung überall hängen bleibt. Genauso verhält es sich auch in der Handtasche.
Ein Stern für Unterhaltungswert.

Seite: 1 | 2