Profil für kyleminu > Rezensionen

kyleminu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut ausgefallen, 4. Juni 2014
eine schöne Hülle für mein Smartphone, würde ich immer wieder kaufen, bequem zu handhaben und guter Schutz. Würde ich weiterempfehlen

6 x Membrane Displayschutzfolie für Sony Xperia E (C1504 / C1505 and Xperia E Dual C1604 / C1605) - Crystal Clear Displayschutz, unsichtbar Folie, Originalverpackung und Zubehör
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Juni 2014
Ohne Folie geht es nicht, super Produkt, schnelle Lieferung , hab mich erst ein bisschen schwergetan mit draufkleben, aber bei der zweiten Folie klappte es besser

Handtasche "Martina" von Catwalk Collection - Marine Blau - Große: B: 35 cm, H: 22 cm, T: 13 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 28. April 2014
Eine wunderschöne Tasche wie beschrieben ausgefallen, Grösse sehr gut nicht zu gross und nicht zu klein, sieht toll aus. Immer wieder

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Gutellt, 5. November 2013
Sehr gute Folie, habe sie leider für ein falsches Handy bestellt, man muss schon genaue Bezeichnung angeben, wird jetzt zugeschnitten und passend gemacht, habe schon neue bestellt. Lieferung promt eher wie gedacht, Qualität gut, würde ich weiterempfehlen

MTT Quertasche für das Sony Xperia SP mit Gürtelschlaufe schwarz
MTT Quertasche für das Sony Xperia SP mit Gürtelschlaufe schwarz

5.0 von 5 Sternen gut, 5. November 2013
Gute Tasche mit Schlaufen ideal für am Gürtel zu tragen. Handlich und Kompakt, Material sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Carbon Case Schwarz für Sony Mobile Xperia E Dual Handytasche Ledertasche Etui Schutz Hülle Handy Leder Tasche Holster Schützhülle Gürteltasche Gürtelschlaufe Seitentasche

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, 5. November 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet, handlich kann man auch gut feucht abwaschen. Würde ich weiterempfehlen. Gut geeignet für die Arbeitstasche.

ORIGINAL q1 KFZ LADEKABEL FÜR SONY XPERIA Z3 / XPERIA Z3 COMPACT / XPERIA ZL / SONY XPERIA V / SONY XPERIA E DUAL / SONY XPERIA E / SONY XPERIA ACRO S / AUTOLADEKABEL KFZ LADEKABEL LADEGERÄT REISELADER 12v-24v ZIGARETTENANZÜNDER MARKENWARE! TOP QUALITÄT! NUR SOLANGE VORRAT REICHT!
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen klasse, 5. November 2013
Klein aber fein, man hat keinen unnötigen Kabelsalat im Auto. Sehr gut würde ich jederzeit weiterempfehlen. Wenn man das Kabel nicht mehr braucht einrollen, nimmt keinen Platz weg im Handschufach

Steilmann Kurzmantel 17780-9 in schwarz Größe 44
Steilmann Kurzmantel 17780-9 in schwarz Größe 44

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 31. Oktober 2013
Ein wunderbarer schöner Mantel, den es leider fast nirgend wo gibt. Hatte so einen schon einmal und wollte den gleichen wieder haben, leider war mir der Mantel in meiner Größe zu groß hätte eine Zwischengröße gebraucht. Leider bekommt man solche Mäntel mit Cashmere Anteil zu einem guten akzeptierbaren preis nicht mehr. Schade. Sonst war alles gut, Lieferung promt.

Glitzernder Seestern Magnet Ketten Anhänger " Sabo - Atlantis " massiv mit Swarovski Chrystals - Energetix 4you
Wird angeboten von Energetix-4you

2.0 von 5 Sternen seestern, 31. Oktober 2013
habe mich sofort in den Seestern verliebt, fällt aber leider nicht so aus wie auf dem Foto. Schade hätte das Schmuckstück gern glänzender gehabt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 5. September 2013
Was soll man hierzu groß schreiben, nehme immer Originalpatronen weil ich da besser bedient bin, halten einfach länger. Einmal HP immer HP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5