Profil für kyleminu > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CALIDA 47109 Hanna Pyjama mit Bündchen, 438 black iris, XS = 36/38
CALIDA 47109 Hanna Pyjama mit Bündchen, 438 black iris, XS = 36/38

5.0 von 5 Sternen Schön, 4. Juni 2014
Hab nicht zum ersten Mal Calida bestellt, immer wieder gut, wer seine Größe kennt kann bestellen passt. Kann ich weiterempfehlen

Brunner CampingartikelNachtlicht mit Bewegungsmelder, 320/652
Brunner CampingartikelNachtlicht mit Bewegungsmelder, 320/652
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Juni 2014
Hab ich für meine Enkelkinder gekauft wenn sie bei mir übernachten. Ein super Teil, geht an wenn die Kinder aufstehen und zu Toilette müsse. Nutze es auch für meine Mutter die nachts des Öfteren raus muss.

Hewlett-Packard 301 dreifarbig Original Tintenpatrone
Hewlett-Packard 301 dreifarbig Original Tintenpatrone

5.0 von 5 Sternen na ja, 4. Juni 2014
Bestelle immer wieder die gleichen patronen, weiss nicht warum ich immer eine Bewertung abgeben muss, das nervt. Trotzdem immer wieder

kwmobile® 3in1 Set: Edle Kunstlederhülle für Lenovo IdeaTab S6000 in Schwarz mit praktischer STÄNDERFUNKTION + Folie, kristallklar + Stylus, Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen gutllen, würde ich weiterempfehle, 4. Juni 2014
Passend zu i pad habe ich mir diese Hülle bestellt, gut zu handhaben, kann man verstellen, würde ich weiterempfehlen. ein guter Kauf

Lenovo IdeaPad S6000L 25,65 cm (10,1 Zoll 1280*800 IPS) Tablet PCs (ARM MTK 8125 (Quad Core), 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von Domines

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 4. Juni 2014
ein schönes, gut zu handhabendes I Pad. Würde ich immer wieder kaufen, genauso gut wie die Markenmodelle, Gutes Display für uns ältere besser zu handhaben

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut ausgefallen, 4. Juni 2014
eine schöne Hülle für mein Smartphone, würde ich immer wieder kaufen, bequem zu handhaben und guter Schutz. Würde ich weiterempfehlen

6 x Membrane Displayschutzfolie für Sony Xperia E (C1504 / C1505 and Xperia E Dual C1604 / C1605) - Crystal Clear Displayschutz, unsichtbar Folie, Originalverpackung und Zubehör
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Juni 2014
Ohne Folie geht es nicht, super Produkt, schnelle Lieferung , hab mich erst ein bisschen schwergetan mit draufkleben, aber bei der zweiten Folie klappte es besser

Handtasche "Martina" von Catwalk Collection - Marine Blau - Große: B: 35 cm, H: 22 cm, T: 13 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 28. April 2014
Eine wunderschöne Tasche wie beschrieben ausgefallen, Grösse sehr gut nicht zu gross und nicht zu klein, sieht toll aus. Immer wieder

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Gutellt, 5. November 2013
Sehr gute Folie, habe sie leider für ein falsches Handy bestellt, man muss schon genaue Bezeichnung angeben, wird jetzt zugeschnitten und passend gemacht, habe schon neue bestellt. Lieferung promt eher wie gedacht, Qualität gut, würde ich weiterempfehlen

MTT Quertasche für das Sony Xperia SP mit Gürtelschlaufe schwarz
MTT Quertasche für das Sony Xperia SP mit Gürtelschlaufe schwarz

5.0 von 5 Sternen gut, 5. November 2013
Gute Tasche mit Schlaufen ideal für am Gürtel zu tragen. Handlich und Kompakt, Material sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5