Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für kyleminu > Rezensionen

Beiträge von kyleminu

kyleminu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Klassik Schutzhülle für Strandkorb aus PE-Bändchengewebe - transparent - von 'mehr Garten' - Standardgröße (Breite: max. 125cm)
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

5.0 von 5 Sternen Befriedigend, 24. Juli 2015
Hülle für meinen Strandkorb, leider nicht so stabil wie erhofft, aber dafür stimmte der Preis. Lieferung und Verpackung optimal. Würde doch immer wieder bestellen

NorthPada Europe Netzteil Ladekabel Ladegerät 5V 2A für Lenovo ThinkPad Tablet 2 / 8 , Yoga 8 / 10 , IdeaTab A1000, A1000L, A3000, S5000, S6000, S6000L, LePad A2207 A2207A
Wird angeboten von AMBOCEU

5.0 von 5 Sternen ????, 24. Juli 2015
ist schon mein zweites Laderkabel, der Stecker zu Tablett ist nicht so stabil, wird immer wieder krumm und nach gewisser Zeit bricht er ab.Lieferung und Verpackung gut

Ballistol Stichfrei mit LSF6 und UV-B-Schutz, 100 ml
Ballistol Stichfrei mit LSF6 und UV-B-Schutz, 100 ml
Wird angeboten von M-STORE Sport

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2015
Habe mir dies Produkt für Italien Urlaub an der Adria gekauft. Habe schon vieles ausprobiert aber dies ist das beste. Flasche klein und handlich für die Handtasche geeignet. Pflegende Wirkung, habe morgens und abends Körper ein gesprüht, hilft. Genau nach Anweisung auf der Flasche gehandelt. Also Preis lohnt sich gute Investition.

Emerald Bay Definitely Black Boosting Bronzer Repair 250ml
Emerald Bay Definitely Black Boosting Bronzer Repair 250ml
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt.]

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Juli 2015
Ein Produkt zur gleichmäßigen Bräunung, dies ist schon meine 5. Flasche also seit 5 Jahren nutze ich sowas, gleichmäßige Bräune riecht gut. Lieferung und Verpackung gut

Silverline 868633 1484-teiliges Haken und Ösen Set
Silverline 868633 1484-teiliges Haken und Ösen Set

5.0 von 5 Sternen Erforderlich, 24. Juli 2015
Kleine Schatzkiste die in jeden Haushalt gehören sollte, alles drin für Bilder etc aufhängen.Habe die Schrauben und oesenkiste verschenkt ist gut angekommen

Chung Shi DUX Blue Debth, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Blau (blue debth), 38/39 EU (38/39 EU)

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2015
Super Clogs, angenehm zu tragen, Habe die etwas teureren bestellt da nicht gesundheitsschädlich. Halte eigentlich nichts von Gummischuhen aber mit einer einlage optimal.

Nikon Coolpix S33 Digitalkamera (13,2 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, USB 2.0, bildstabilisiert) weiß

5.0 von 5 Sternen Nikon coolpix, 24. Juli 2015
Eine sehr gute kamera habe schon mehrere verschenkt, alle zufrieden. Also alles gut. Würde die immer wieder kaufen. im Laden also bei Media Markt und Co im Moment Lieferprobleme

Kleiderbutler, Herrendiener, stummer Diener, Garderobe, Bügel in braun
Kleiderbutler, Herrendiener, stummer Diener, Garderobe, Bügel in braun
Wird angeboten von eluno24

5.0 von 5 Sternen klasse, 26. März 2015
Ein Geburtstagsgeschenk ist sehr gut ausgefallen stabil, werde ihn auch noch an meine Söhne verschenken, Preis,- Leistung stimmt. Immer wieder

VERO MODA Damen Bluse 10069798 COUSIN L/S BODY G STR. SHIRT, Gr. 42 (XL), Wei (OPT.WHITE)
Wird angeboten von Velvet-Shop
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll, 26. März 2015
Dies ist schon meine zweite Bodybluse die ich unter einer Jacke oder einen Pullover anziehe, ruscht nicht raus, deshalb immer wieder

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut, 26. März 2015
Gute Wolle zum Häkeln für Anfänger, Aber jetzt nach mehrmaligen Tragen und waschen sind sie noch filziger und sehen nicht mehr schön aus. Erfüllen aber ihren Zweck, daher 5 sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5