Profil für Jack > Rezensionen

Jack "Jack" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3
Kosmos 631581 - Die drei ??? - Adventskalender 2013
Kosmos 631581 - Die drei ??? - Adventskalender 2013
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Nur Schrott, 17. Dezember 2013
Wir haben den Adventskalender für unseren sechsjährigen Sohn gekauft. Die Rätsel machen ihm sehr viel Spaß und sind altersgemäß.
Aber jeden Morgen, wenn er dann das Türchen öffnet, kommt ein langes Gesicht. Hinter den Türen verbergen sich kaum Detektivutensilien, sondern nur Plastikschrott.
Ein Stück Plastik, was man sich unter den Schuh schnüren soll; ein Lesezeichen soll man am Buchfestkleben, damit man das Buch schön beschädigt.
Ein halber Plastikball mit Saugnapf (wofür?). Ein Playtikbesteck, mit dem man kaum essen kann. Ein Zettelhalter, den man zwischen die Tasten einer Tastatur klemmen soll und jede Menge anderes Zeug.
Sicherlich erwarte ich für 15€ keine Schätze hinter den Türen, aber ein bißchen pfiffiger hätte man den Kalender gestalten können.
Nächstes Jahr wird er nicht gekauft.

Hama USB-Ladegerät 5V/2.1A (V2)
Hama USB-Ladegerät 5V/2.1A (V2)

1.0 von 5 Sternen Lädt langsam. Versprochene Leistung scheint nicht zu stimmen., 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama USB-Ladegerät 5V/2.1A (V2) (Zubehör)
Ich habe mir das Gerät für diverse Geräte zum Laden gekauft. (Was anderes soll es auch nicht können.)
Das Laden der Geräte dauert sehr lange. Die Leistung des Netzteils scheint sehr gering.

Folgende Geräte habe ich geladen:
- Nexus 4
- Nexus 7 (für 50% Akkuladung braucht es ca. 6-7 Stunden. Wenn ich z.B. die ZDF Heute App nutze und den Livestream anschaue, entlädt das Gerät fast genauso wie ohne Ladegerät.)
- Galaxy Player 5
- Geeksphone Firefox Peak

Wenn ich ein Ladegerät nehme, dass eine versprochene Leistung von 700 mAh (HP) hat, dann lädt das wesentlich schneller.

Bosch PTK 3,6 LI HomeSeries Akkutacker + 1000 Klammern + Ladegerät (3,6 V, 30 Schläge/min)

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Juni 2013
Klasse Gerät. Funktioniert wie es soll.
Vorsicht ist nur bei der Zubestellung geboten.
Amazon bietet folgende Klammern mit an:
Bosch 1609200368 1000 Tackerklammern 14/11,4 mm Typ53
Diese Klammer passen nicht in das Gerät, weil es nur Klammern bis 10 mm Länge aufnimmt.
Diese haben 14 mm.

Intel Celeron G460 Sockel 1155 Prozessor (1,5MB, L3-Cache, 1,8GMz) Sandy Bridge Box

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Mai 2013
für meinen VDR, leise und unauffällig. 29 Watt Gesamtverbrauch.
Kann man nur empfehlen.
Ist dann bestimmt auch für einen HTPC bestens geeignet.

Noctua NH-L9a CPU-Kühler für Sockel AM3+/FM1/FM2
Noctua NH-L9a CPU-Kühler für Sockel AM3+/FM1/FM2
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 5. Mai 2013
Ich habe einen A10-5800 CPU. Mit dem Boxed Lüfter ist die durschnittliche Temperatur 49°.
Mit diesem liegt sie bei 35° und er ist leiser.
Bei Spielen (Fifa13, Battlefield) liegt die Temperatur bei 55°, mit dem Boxed Lüfter an die 70° und es hörte sich an wie bei einem Düsenjet. Eine unglaubliche Lautstärke.

Ich kann diesen Lüfter nur empfehlen, leise und hält die CPU kühl.
Sehr flach und klein. Ich habe ein MSI FM2-A75IA-E53 Mainboard. (Mini ITX).

Lernwerkstatt Deutschland - Teilung und Wiedervereinigung
Lernwerkstatt Deutschland - Teilung und Wiedervereinigung
von Lynn S Kohl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wie tolle Arbeitsmaterialien, 5. Juni 2012
Wozu brauche ich noch langweilige Schulbücher? Hier hat man gute Kopiervorlagen und einfach tolles und für Schüler (Hauptschule) verständliches Arbeitsmaterial.
So hätte mir als Schüler der Geschichtsunterricht auch verständlich rübergebracht werden können.

NIP 95.3740/00 - Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister
NIP 95.3740/00 - Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister

5.0 von 5 Sternen Praktisch und einfach!, 5. Juni 2012
Nachdem unser erster nach drei Jahren durch einen Sturz kaputt gegangen war und wir durch erneuten Nachwuchs wieder einen Flaschentrinker in der Familie haben, habe ich erneut zum altbewährten gegriffen. Man hat abgekochtes Wasser innerhalb kurzer Zeit trinkfertig abgekühlt. Einfacher geht es nicht. Tolles Patent.

Das Schwalbe Buch: Ein Ratgeber
Das Schwalbe Buch: Ein Ratgeber
von Erhard Werner

5.0 von 5 Sternen Ich kann fliegen!, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Schwalbe Buch: Ein Ratgeber (Taschenbuch)
Danke für dieses Buch. Einfach und gut erklärt auch für Technik-Muffel, die einfach nur fahren wollen.
Es sind alle Schwalbe- Generationen aufgeführt, unterschiede deutlich gemacht und einfachste Reparaturanleitungen
gegeben. Kaufempfehlung.

Gillette Fusion ProGlide Power Fussball Edition Rasierer
Gillette Fusion ProGlide Power Fussball Edition Rasierer

5.0 von 5 Sternen Die Zitterklinge mit Wohlfülfaktor, 5. Juni 2012
Nassrasieren und das elektrisch? Habe mich lange dagegen gewehrt, aber durch ein Sonderangebot habe ich das ausprobiert.
Der Rassierer vibriert beim Rasieren und man hat das Gefühl es rasiert sich von selbst. Sehr angenehm, aber leider zu teuer.
Deswegen werde ich nach aufbrauchen der Klingen zum alten Rasierer zurückkehren.
Trotzdem Kaufempfehlung, weil er herrlich rasiert.

' Ich bin froh, dass ich ein Junge bin': Materialien zur Jungenarbeit in der Schule
von Uli Boldt

5.0 von 5 Sternen So isses!, 5. Juni 2012
Gut geschriebenes Buch, absolut verständlich auch für meine Kolleginnen. Seitdem ich das Buch im Kollegium empfohlen habe, sind die Pausen bedeutend ruhiger geworden. Die Kolleginnen lassen sich nicht mehr ununterbrochen über das Benehmen der Schüler aus.

Seite: 1 | 2 | 3