holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für fulcrum72 > Rezensionen

PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation
PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 9. Januar 2015
Ist absolut super, meine Junior hat ne nachgemachte wo er die Kabel anstecken muss, kann gar nix, hat sich jetzt auch diese gekauft ist echt spitze, immer geladene Controller

Diablo III - Ultimate Evil Edition
Diablo III - Ultimate Evil Edition

5.0 von 5 Sternen Liebe es, 9. Januar 2015
Bitte mehr, öfter, sogar meine Freundin ist jetzt begeisteret Hack und Slasherin. Mach immer noch Spass spiels jetzt seit September 2014, weiterhin lässige Spielestunden.

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Was ist los mit euch, 9. Januar 2015
ich bin 42 hab fast alle FIFA gespielt, immer das selbe genörgel, geht nicht kann keine Tore schiessen, Abwehr zu schwach, und und und....,ich krieg immer online auf die Mütze, ich weiss warum, liegt an mir *lol*, trainiere und spiele einfach zu selten, sind die Jungs da und Freunde spielen wir oft zu 8, was für ein Spass, tolle Grafik und Stimmung. Seit doch einfach mal wieder nur Gamer, spielt und geniest mit Freunden, schafft echt jeder sofort (sogar meine Freundin). Klar gibts auch Bags aber beschwert euch da doch bei EA und helft es zu verbessern, ach ja und für Realität geh ich ins Stadion oder schaus mir im TV an, denn das ist nur ein Spiel *fg*
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2015 12:57 AM CET

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

4.0 von 5 Sternen Der Brüller, 18. Dezember 2013
Laut ist er, da gibts nix. Zum glück saugt er auch gut. Für die kleine Whonung unserer Tochter voll in Ordnung.
wer allerdings was leises will, Hände weg.

Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ David Carradine

5.0 von 5 Sternen einfach geil, 7. Oktober 2013
blu-ray ist super bild und ton der film im ganzen einfach ein blutkunstwerk..... eben ein echetr Tarantino, mehr gibts nicht zu sagen

Dyson Akkusauger Zubehör-Set 919648-02
Dyson Akkusauger Zubehör-Set 919648-02

5.0 von 5 Sternen passt einfach, 7. Oktober 2013
hab mir ja den dyson akkusauger gekauft jetzt das zubehörset. ist einfach genial wenn ich autoputze oder tastturen schwierige stellen, kommt man easy ran.
da saugt auch der mann gerne:-)

iTALKonline CUSTOM Dedicated Federaufnahme Clip Air Vent Halterung für Cradle Apple iPad Mini

5.0 von 5 Sternen einfach, 7. Mai 2013
einfache Kunstoffteil leicht zu montieren hält super und erfüllt seinen Zweck. Der Preis ist ok und wie gesagt tut das was es soll.

Logitech Wireless Desktop MK710 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Wireless Desktop MK710 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 7. Mai 2013
Tastatur und maus zum superpreis, ein stecker beide geräte gehn. tolle tastaturoberfläche. absoluter Kauftipp, auch service und support von logitech sind sehr gut.

Olympus PEN E-PL1 Systemkamera (13 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz mit 14-42mm Objektiv schwarz

4.0 von 5 Sternen kamera, 7. Mai 2013
für meine frau gekauft die fotografiert gerne ist aber keine profi. sehr schöne fotos tolle ausstattung guter preis. bin zwar ein eliehe aber selbst ich bringe gute fotos hin. akku hält sehr lange.

Dyson Digital Slim DC45 kabelloser Staubsauger (ohne Beutel, Digitaler Motor, 200 W, 2 Saugstufen, 20 min Laufzeit, Nickel-Mangan-Cobalt Akku, Elektrobürste mit Carbonfasern, inkl. Zubehör)
Wird angeboten von CW-SHOPPING

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 7. Mai 2013
das teil saugt sauber und kommt überall hin. hatte schon ein paar akkusauger dieser saugt aber auch. gerade im auto spitze in der wohnung dies stiege, einziges manko, teuer und akku geht so 20min. ansonsten kaufempfehlung

Seite: 1 | 2