Profil für fulcrum72 > Rezensionen

Beiträge von fulcrum72
Top-Rezensenten Rang: 4.346.087

fulcrum72

Seite: 1 | 2
Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger / synchropower power edition / 2400 Watt / 2-teiliges Zubehör / schwarz

4.0 von 5 Sternen Der Brüller, 18. Dezember 2013
Laut ist er, da gibts nix. Zum glück saugt er auch gut. Für die kleine Whonung unserer Tochter voll in Ordnung.
wer allerdings was leises will, Hände weg.

Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ David Carradine
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen einfach geil, 7. Oktober 2013
blu-ray ist super bild und ton der film im ganzen einfach ein blutkunstwerk..... eben ein echetr Tarantino, mehr gibts nicht zu sagen

Dyson Akkusauger Zubehör-Set 919648-02
Dyson Akkusauger Zubehör-Set 919648-02

5.0 von 5 Sternen passt einfach, 7. Oktober 2013
hab mir ja den dyson akkusauger gekauft jetzt das zubehörset. ist einfach genial wenn ich autoputze oder tastturen schwierige stellen, kommt man easy ran.
da saugt auch der mann gerne:-)

iTALKonline CUSTOM Dedicated Federaufnahme Clip Air Vent Halterung für Cradle Apple iPad Mini

5.0 von 5 Sternen einfach, 7. Mai 2013
einfache Kunstoffteil leicht zu montieren hält super und erfüllt seinen Zweck. Der Preis ist ok und wie gesagt tut das was es soll.

Logitech MK710 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech MK710 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 7. Mai 2013
Tastatur und maus zum superpreis, ein stecker beide geräte gehn. tolle tastaturoberfläche. absoluter Kauftipp, auch service und support von logitech sind sehr gut.

Olympus PEN E-PL1 Systemkamera (13 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz mit 14-42mm Objektiv schwarz
Wird angeboten von Foto Oehlmann

4.0 von 5 Sternen kamera, 7. Mai 2013
für meine frau gekauft die fotografiert gerne ist aber keine profi. sehr schöne fotos tolle ausstattung guter preis. bin zwar ein eliehe aber selbst ich bringe gute fotos hin. akku hält sehr lange.

Dyson DC45 Handstaubsauger mit 2 Saugstufen/ 200 W / Elektrobürste mit Carbon Fibre Technologie / Digitaler Motor / 22.2 V Nickel-Mangan-Cobalt Akku ohne Beutel

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 7. Mai 2013
das teil saugt sauber und kommt überall hin. hatte schon ein paar akkusauger dieser saugt aber auch. gerade im auto spitze in der wohnung dies stiege, einziges manko, teuer und akku geht so 20min. ansonsten kaufempfehlung

Dobermann [Blu-ray]
Dobermann [Blu-ray]
DVD ~ Vincent Cassel

5.0 von 5 Sternen Geil, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dobermann [Blu-ray] (Blu-ray)
Megabritale und harte Cmicverfilmung aus Frankreich. Geile Mädels, harte Jungs, fiese Cops...alles drin und dran.
Die BD ist um längen besser als die DVD, klares Bild super Sound...einfach gut gemacht

Fantastic Four 1 + 2 (Steelbook)  [Blu-ray] [Limited Edition]
Fantastic Four 1 + 2 (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Jessica Alba

4.0 von 5 Sternen Spitze, 28. Januar 2013
Habe mir die BD Version in der Steelbox gekauft, wirklich geil, schönes Bild, klarer guter Sound. Die Filme selbst beste Comicfilm Unterhaltung, da gibt es nichts zum motzen. einfach schönes Popcornkino, mit Action und tollen Lachern...

Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player (Internet Video) schwarz
Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player (Internet Video) schwarz
Wird angeboten von Medialektronik

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 28. Januar 2013
ist wirklich ein kleiner guter Player, steht im Schlafzimmer und wird hauptsächlich von meiner Süßen genutzt, arbeitet einwandfrei, schönes klares BD Bild genauso DVD. da gibt es nichts zu meckern.

Seite: 1 | 2