Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mauricegod > Rezensionen

Beiträge von Mauricegod
Top-Rezensenten Rang: 6.082.308

Mauricegod

Seite: 1 | 2
Victoria Frances 10449600 Bettwäsche Kiss
Victoria Frances 10449600 Bettwäsche Kiss

1.0 von 5 Sternen Abbildung klasse, Realität nein sieht nicht toll aus, 22. März 2016
Schade schade schade, die Bettwäsche ist bei mir angekommen und der Druck ist derartig bleich dass man denken könnte, man hat die Bettwäsche schon 10.000 mal gewaschen. Ich für meinen Part werde von diesem Anbieter keine Bettwäsche mehr kaufen.

Xavax 2er Set Fett- und Aktivkohlefilter für Fritteusen, Universal Kombifilter, Individueller Zuschnitt, 33 x 29,6 cm

5.0 von 5 Sternen So muss es sein., 24. September 2015
Der Filter und der Indikator lassen sich sehr einfach in die gewünschte Form schneiden.
Der Filter scheint zu halten, was er verspricht.
Der Geruch durch das frittieren ist gleich null.
Ich werde diesen Filter immer wieder gerne kaufen.

Mario Gentleman T-Shirt | SNES | Fun (M)
Mario Gentleman T-Shirt | SNES | Fun (M)
Wird angeboten von uglyshirt87

2.0 von 5 Sternen Nicht Kaufen!!!!!!, 24. Juli 2015
Wie andere vor mir schon geschrieben haben sind die Kanten sehr scharf zu sehen und das Motiv sieht nicht gut aus. Ich kann nur vom Kauf abraten. Kauft euch lieber ein Blankoshirt und bedruckbare Bügelfolie, sieht garantiert besser aus.

Shredder T-Shirt | Teenage Mutant Ninja Turtles | Splinter | Fun (M)
Shredder T-Shirt | Teenage Mutant Ninja Turtles | Splinter | Fun (M)
Wird angeboten von uglyshirt87

2.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!!!, 24. Juli 2015
Der "Aufdruck" macht einen eher schlechten Eindruck. Ich kann diesen Artikel wirklich nicht empfehlen. Finger weg von diesem schlechten Shirt.

Disassembly 3D: Ultimate Stereoscopic Destruction
Disassembly 3D: Ultimate Stereoscopic Destruction

2.0 von 5 Sternen wtf????, 7. Dezember 2014
Nette APP, leider sind die Erweiterungen Xtrem teuer. Hier will man für 3 Modelle 2,99€ haben. Aus meiner Sicht viel zu teuer.

Simon the Sorcerer 2: 20th Anniversary Edition
Simon the Sorcerer 2: 20th Anniversary Edition

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 31. Oktober 2014
Ich habe das Game gekauft und installiert. Dann habe ich das Game gestartet und den Spruch bekommen:"Einige lokale Daten sind beschäftigt, erneut runterladen?". Selbst wenn ich hier auf ja klicke passiert nichts. Eine erneute Installation hilft auch nicht. Mit anderen Worten leider Finger weg nicht spielbar.

eKaiser ePro M Electronic Cigarette E shisha Pen E Cigarette Starter Kit - LED Button Battery - USB Charger - Green Battery

3.0 von 5 Sternen Starter Kit?, 20. August 2014
also ich will ja nicht meckern, aber die Beschreibung ist alles andere als eindeutig. Wie befüllt man sie? Warum kann man nicht eine richtige Abbildung ablichten, wo dies zu erkennen ist? Da ich hier am rumrätzeln bin kann ich zur Qualität dieses Produkts leider nichts sagen. Ich hoffe, dass ich mit der Hilfe des Internet eine brauchbare Anleitung finde. P.S. Als Starterkit nur zu empfehlen, wenn man rätzeln will.

e Zigarette Starterset | e Shisha Pen | eShisha Club Nova | Aufladbare | Erdbeer-Geschmack | 20+ Aromen in der Nova Produktpalette | Nikotinfrei | Tabakfrei | Mit Deutschem Handbuch
Wird angeboten von JCTA

5.0 von 5 Sternen für mich sehr gut, 13. August 2014
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Erdbeeren, aber hier ist der Geschmack gut und hält auch recht lang. Der Akku scheint auch auch gut zu sein(hält bei mir mehrere Tage).

Mike V: Skateboard Party
Mike V: Skateboard Party

3.0 von 5 Sternen Wozu all diese Berechtigungen?, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike V: Skateboard Party (App)
Für ein Game das wie TH auf PSone aussieht kann ich disen Berechtigungswahn nicht verstehen. Warum will man hier deine Aktivitäten wissen, den Status deiner Netzwerke usw. ? Was geht den das an?????? Ein klares NEIN ladet den SCHROTT nicht ( es sei denn ihr steht auf Spyware).

H&K Softair USP Match, 25631
H&K Softair USP Match, 25631
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: H&K Softair USP Match, 25631 (Misc.)
Ich habe diese Softair auf Grund der positiven Rezessionen gekauft. Sie kam schnell und sieht super aus.
Leider ist das auch schon alles, sie schiesst nicht gut, auch wenn man den Schlitten richtig nach hinten zieht haben die meisten Schüsse keine Kraft. Bei mir prallten einige Schüsse sogar von den Zielscheiben ab ohne auch nur eine Beule zu hinterlassen
( Entfernung ca. 3 m). Kurz und knapp, wer was für's Auge will (zum Kostüm z.B.) ist mit der gut beraten, aber zum Schiessen ist die nicht geeignet.

Seite: 1 | 2