Profil für Mauricegod > Rezensionen

Mauricegod

Disassembly 3D: Ultimate Stereoscopic Destruction
Disassembly 3D: Ultimate Stereoscopic Destruction

2.0 von 5 Sternen wtf????, 7. Dezember 2014
Nette APP, leider sind die Erweiterungen Xtrem teuer. Hier will man für 3 Modelle 2,99€ haben. Aus meiner Sicht viel zu teuer.

Simon the Sorcerer 2: 20th Anniversary Edition
Simon the Sorcerer 2: 20th Anniversary Edition

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 31. Oktober 2014
Ich habe das Game gekauft und installiert. Dann habe ich das Game gestartet und den Spruch bekommen:"Einige lokale Daten sind beschäftigt, erneut runterladen?". Selbst wenn ich hier auf ja klicke passiert nichts. Eine erneute Installation hilft auch nicht. Mit anderen Worten leider Finger weg nicht spielbar.

eKaiser ePro M Electronic Cigarette E shisha Pen E Cigarette Starter Kit - LED Button Battery - USB Charger - Green Battery
Wird angeboten von Cigee

3.0 von 5 Sternen Starter Kit?, 20. August 2014
also ich will ja nicht meckern, aber die Beschreibung ist alles andere als eindeutig. Wie befüllt man sie? Warum kann man nicht eine richtige Abbildung ablichten, wo dies zu erkennen ist? Da ich hier am rumrätzeln bin kann ich zur Qualität dieses Produkts leider nichts sagen. Ich hoffe, dass ich mit der Hilfe des Internet eine brauchbare Anleitung finde. P.S. Als Starterkit nur zu empfehlen, wenn man rätzeln will.

e Zigarette Starterset | e Shisha Pen | eShisha Club Nova | Aufladbare | Erdbeer-Geschmack | 20+ Aromen in der Nova Produktpalette | Nikotinfrei | Tabakfrei | Mit Deutschem Handbuch
Wird angeboten von eShisha Club

5.0 von 5 Sternen für mich sehr gut, 13. August 2014
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Erdbeeren, aber hier ist der Geschmack gut und hält auch recht lang. Der Akku scheint auch auch gut zu sein(hält bei mir mehrere Tage).

Mike V: Skateboard Party HD
Mike V: Skateboard Party HD

3.0 von 5 Sternen Wozu all diese Berechtigungen?, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike V: Skateboard Party HD (App)
Für ein Game das wie TH auf PSone aussieht kann ich disen Berechtigungswahn nicht verstehen. Warum will man hier deine Aktivitäten wissen, den Status deiner Netzwerke usw. ? Was geht den das an?????? Ein klares NEIN ladet den SCHROTT nicht ( es sei denn ihr steht auf Spyware).

H&K Softair USP Match, 25631
H&K Softair USP Match, 25631
Wird angeboten von moobuy.

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: H&K Softair USP Match, 25631 (Misc.)
Ich habe diese Softair auf Grund der positiven Rezessionen gekauft. Sie kam schnell und sieht super aus.
Leider ist das auch schon alles, sie schiesst nicht gut, auch wenn man den Schlitten richtig nach hinten zieht haben die meisten Schüsse keine Kraft. Bei mir prallten einige Schüsse sogar von den Zielscheiben ab ohne auch nur eine Beule zu hinterlassen
( Entfernung ca. 3 m). Kurz und knapp, wer was für's Auge will (zum Kostüm z.B.) ist mit der gut beraten, aber zum Schiessen ist die nicht geeignet.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Grösse 8200 DPI, 10. November 2013
Am Anfang war alles super. Die Maus liegt gut in der Hand und die Reaktion ist flüssig. Leider geht die Maus nach NUR 5 Tagen garnicht mehr (gut sie leuchtet, aber'ne Taschenlampe will ich nicht sondern'ne Maus). Damit kann ich leider nur sagen:,,FINGER WEG MÜLL''. gebt (leider) lieber mehr Geld aus und habt was richtiges (ohne Ärger und Stress).

ViVideo [Download]
ViVideo [Download]

3.0 von 5 Sternen Gute Bedienung, leider Buggy., 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ViVideo [Download] (Software Download)
Kurz und knapp
die Seriennummer funktionierte nicht
kein Service (auch nach mehrmaligen Anschreiben keine Reaktion)
die Software stürzt permantent ab

Alles in allem: gebt lieber mehr Geld aus und kauft euch eine Software von einem namenhaften Hersteller mit Support.

Melon Ex Model Core 1/8 Scale Statue (japan import)
Melon Ex Model Core 1/8 Scale Statue (japan import)
Wird angeboten von Equinox Japan | Shopping from JAPAN!

5.0 von 5 Sternen super Melon, 31. Januar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Figur kam wie vom Verkäufer beschrieben. Ich kann diese Figur allen empfehlen die die Serie ''Akikan!'' gern sehen. Leider ist der Standfuss aus Metall, wenn der Hersteller ein durchsichtigen beigelegt hätte wäre es besser gewesen.