Profil für De > Rezensionen

Beiträge von De

De

Seite: 1 | 2
8 Chipped Epson Stylus SX100 kompatible Tintenpatronen von 'The Ink Squid' - 2 x T0711-Schwarz, 2 x T0712-Cyan (Blau), 2 x T0713-Magenta (Rot), 2 x T0714-Gelb

4.0 von 5 Sternen alles okay, 16. Februar 2015
also mit dem Einbau hat es ein wenig gedauert, mein Drucker hat etwas gebraucht um die Patronen zu erkennen
Am Ende hat es doch geklappt, nur die Patronen bekomme ich nicht raus.Beim reintun wollte ich sie wieder rausnehmen und neu reintun aber es hat nicht geklappt
daher hab ich sie jetzt ersteinmal drinne gelassen
Allerdings weiß ich nicht wie ich sie später rauskriegen soll. wenn die Patronen alle sind:((

2 x EnGive Apple iPad Air / iPad Air 2 Displayschutzfolie Schutzfolie Folie
2 x EnGive Apple iPad Air / iPad Air 2 Displayschutzfolie Schutzfolie Folie
Wird angeboten von engivewayde

3.0 von 5 Sternen Folie ok, 23. Januar 2015
Leider kein Tuch dabei, sonst bekomme ich Die Folien immer mit einem Reinigungstuch, deswegen nur 3 Sterne
Schöne grüße ..

EasyAcc iPad Air 2 Smart Case Ledertasche Schutzhülle Bumper Hüllen Tasche Leder Hülle Ultra Slim Lederhülle Flip Case Etui mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up für iPad Air 2 / ipad 6 - Schwarz, Kunstleder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Toppp!!!!!!, 23. Januar 2015
Schönes produkt, kann ich nur weiterempfehlen....
Passt perfekt ans Ipad air 2 für den Preis kann man echt nicht meckern

Samsung Galaxy S5 Hülle in Transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Galaxy S5
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Topp, 2. Juni 2014
Hübsch, schlicht und passend, habe gleich noch eins für meine bestellt, weil sie davon so begeistert war. Preis ist auch okay, vllt könnte man noch bei den Versandkosten runtergehen oder halt vom preis

4 x iGard® iPhone 5 5s Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite (3 teilig)
Wird angeboten von iGard GmbH, Preis inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Guuuut, 2. Juni 2014
Folie ist in ordnung, als ob man keine drauf hat, nur das Problem mit meinem Silikoncase kleben die Seiten nicht, also es löst sich oben recht auf, sodass jetzt fusseln drin sind und es gar nicht haftet. vllt liegt es auch am case naja aber sonst gute Verarbeitung, gut eingepackt und die Rückfolien sind auch gut aufzubringen

Qungotech Premium PU Ledertasche Klappbag Etui Hülle VIOLETT PURPLE mit Aufsteller für Ipad 3 3rd Generation

1.0 von 5 Sternen Neinnn, 29. Mai 2014
Rutscht immer wieder und stört die kamera beim ipad3
Mir ist es einmal runtergefallen und schon hatte ich an der kante eine kleine schramme-.-
Also thema schutz fällt hier bei dem durch

Samsung Galaxy S3 mini i8200n i8190 Flip Cover Schwarz / Black Hülle Tasche Akkudeckel Flip Case
Wird angeboten von Compras24

3.0 von 5 Sternen Alles soweit ok, 29. Mai 2014
Eigentlich gute Verarbeitung, nur die Ränder sind ein wenig scharf, da müsste man mit der nagelpfeile dran
Habe sie gut dranbekommen, kann jetzt aber nicht sehen ob durch diese scharfen Kanten Kratzer entstanden sind, ich hoffe mal nicht, aber für den Preis kann man nicht meckern schlicht und einfach

Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5836
Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5836
Wird angeboten von bling!

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Januar 2014
sehr sehr schöne Uhr, ich bin begeistert und der Preis ist in Ordnung.
Im Laden kostet der um fast 100€ teurer
Allerdings muss ich mir das Band selber kürzen lassen.

Invision ® iPad New 4 (mit Retina Display) iPad 3 & iPad 2 Case Hülle im Rosa-vorne und evtl. Rückenprotektor Magnetische intelligente Abdeckung mit Wake & AutomatischSchlaffunktion - Vollständige Klasse lederner (PU) mit glattem Satin Inner Cloth
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 13. Mai 2013
Farbe ist sehr schön, nur nach knapp 1,5 monaten hat es nicht mehr festgehalten, der Seitenschutz hat nicht mehr gehalten, weil die qualität hier sehr schlecht ist, für den preis etwas besseres erwartet, jetzt steht es im regal und wartet es im Müll landet

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gut und angenehm, 13. Mai 2013
Gut , aber wie immer lassen sich kleine Bläschen nicht vermeiden, gute qualität der oberfläche
Tuch war auch mit dabei

Seite: 1 | 2