Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Uwe > Rezensionen

Beiträge von Uwe

Uwe

IceFox (R) i8,Dual Sim 4G LTE Smartphone Ohne Vertrag,5.0 Zoll-HD-Display(720p),Kamera 13MP,Android 5.1 Lollipop,Quad-Core-1.3G MHz 64-Bit-CPU, 2G RAM, 16G (12.6GB für den Benutzer),4G LTE/3G WCDMA/GSM, Front-Kamera 5.0MP,2700 mAh große Akku,Versand aus Deutschland
Wird angeboten von vivocom

4.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone für akzeptablen Preis, 19. Dezember 2015
Nach einer verzögerten Lieferung (knapp 1 Woche später als angekündigt), bin ich nun im Besitz des IceFox i8. Das Handy macht optisch einen sehr guten Eindruck (wird bereits mit Display-Schutzfolie und einer, eher fragwürdigen, Kunstoff-Schutzhülle ausgeliefert), der sich auch in der Anwendung voll bestätigen lässt. Schneller Start, flüssiges Navigieren und genügend Speicherplatz lassen Freude bei der Nutzung aufkommen. Youtube-Videos auf den Fernseher übertragen, Bluetooth-Koppelung im Auto, Email-Account verbinden, alles kein Problem.

Folgende Punkte haben dann doch dazu geführt, dass es nicht 5 Sterne wurden:
- die eingebaute Kamera ist nicht überzeugend (Bilder mit erheblichem Rauschen), da hätte ich bei 13 M mehr erwartet
(mein altes Handy mit 8M hat bessere Bilder gemacht) aber für den Hausgebrauch reicht es
- die Oberfläche der Rückseite ist sehr glatt und nicht griffig; hier hätte ein anderes Material Abhilfe schaffen können. Da es aktuell
auch noch keine Silikon-Schutzhüllen gibt und ich kein komplettes Schutz-Case (wegen der größeren Dicke) nutzen möchte, muss man schon
aufpassen, dass das Smartphone nicht aus Versehen aus der Hand rutscht
- Die Bedienungsanleitung ist schlecht (Format ca A7). Sehr kleine Schrift, kaum Bildunterstützung (das man für das Einlegen der Mini-SIM
erst einen kleinen Schlitten herausziehen muss, in dem die SIM dann quer eingelegt wird, ist z. Bsp. überhaupt nicht beschrieben)

In Summe, auch wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses, trotzdem eine klare Empfehlung!

Braun Multiquick 5 - MR 530 Pesto
Braun Multiquick 5 - MR 530 Pesto

4.0 von 5 Sternen Lösemechanismus nur schwer zu betätigen, 18. März 2013
Der Lösemechanismus für das rotierende Unterteil ist nur schwer zu betätigen. 2 zu kleine Knöpfe, die gleichzeitig gedrückt werden müssen und parallel noch der Pürierstab herausgezogen werden muss. Nicht sehr praktisch, das könnte leichter gehen.
Ansonsten häufig im Einsatz und mir gutem Ergebnis. In Summe 4 Sterne.

Famex 590-20 Mechaniker Steckschlüsselsatz mit Feinzahnknarre,  6,3mm (1/4-Zoll)-Antrieb,  4-13mm, 47-teilig
Famex 590-20 Mechaniker Steckschlüsselsatz mit Feinzahnknarre, 6,3mm (1/4-Zoll)-Antrieb, 4-13mm, 47-teilig

5.0 von 5 Sternen qualitativ hochwertig, 18. März 2013
Der Steckschlüsselsatz ist bei mir häufig im Einsatz. Qualitativ hochwertig für den Amateurbereich.Die Passungen für die Bits sind sehr eng/fest, man braucht meist einen zusätzlichen Gegenstand als Hilfe, um sie aus der Plastikführung zu bekommen. Ansonsten aber volle Punktzahl, vor allem auch durch den durchdachten Lösemechanismus für die Steckschlüsselaufsätze.

Siebkorb für FRANKE Spülen 3 1/2 Zoll Exenter Ø 77 mm / Ariane / Diana
Siebkorb für FRANKE Spülen 3 1/2 Zoll Exenter Ø 77 mm / Ariane / Diana
Wird angeboten von KitchenKing24

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 18. März 2013
Endlich wieder ein funktionierendes Sieb, das auch über den Seilzug bedient werden kann.
Ich kann nur empfehlen, immer Originalteile zu verwenden.

Sony Ericsson Xperia ray Smartphone (8,4 cm (3,3 Zoll) Display, Touchscreen, 8 MP Kamera, Android 2.3 OS) schwarz
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 25. August 2012
Ich habe das Sony Ericson Xperia ray jetzt seit ca 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Für diesen Preis ein super Smartphone.
Sehr überzeugend ist auch die Kamera, welche ich bereits intensiv für Bilder als auch für kurze Videos genutzt habe.
Alle sonstigen Funktionen sind unkompliziert nutzbar und es passiert, was man will. Ich lebe übrigens immer noch - ohne erkennbare Nachteile - mit dem ausgelieferten Android 2.3, das bereits zur Verfügung stehende Update auf 4.0 habe ich bislang nicht durchgeführt. Wenn man unbedingt was Negatives zu diesem Smartphone anmerken will, so ist es die Akku-Laufzeit, die mit ca 60 Std länger sein könnte; aber das stört mich eher weniger. Deshalb Höchstbewertung.

JBL Control One Robuster Kompakter Regallautsprecher Satellitenlautsprecher Studio-Monitor-Lautsprecher (1 Paar) schwarz

3.0 von 5 Sternen Basswiedergabe eher mittelmäßig, 25. August 2012
Die Boxen haben einen durchaus akzeptables Klangbild, es fehlt aber deutlich an der Wiedergabe der Bassfrequenzen. Ich hatte mir hier deutlich mehr versprochen. Die Boxen bleiben aber deutlich hinter meinen alten Techniksboxen von 1985 zurück. Für unser ca 30 Quadratmeter Wohnzimmer sind sie absolut unterdimensioniert. So habe ich die JBL Control One wieder zurückgegeben.
Die äußere Verarbeitung ist gut und hält sicher auch Einsätzen außerhalb des Wohnbereiches stand.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Es hätten 5 Sterne werden können...., 25. Juni 2012
Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck und ist von echtem Leder kaum zu unterscheiden. Insofern bin ich, vor allem auch wegen des niedrigen Preises, sehr zufrieden. Ein Manko verhindert aber den 5.Stern. Hat man das Xperia Ray eingesetzt, ist der Ein-/Auschalter des Smartphones verdeckt. Für eine Tasche, die für genau dieses Modell angepriesen wird, eine Schwachstelle.
Ansonsten aber auf jeden Fall zu empfehlen.

U.Auer Cobalt AU-ZU-611-BlBlL Herrenchronograph SWISS ISA
U.Auer Cobalt AU-ZU-611-BlBlL Herrenchronograph SWISS ISA
Wird angeboten von zeitlounge

5.0 von 5 Sternen Das Geld wert, 27. Mai 2010
Diese Uhr ist ein echtes Schmuckstück. Für den Preis von 89 € ist sie ein echtes Schnäppchen. Im Original sieht sie noch deutlich besser aus als in den vorhandenen Produktbildern. Die Ganggenauigkeit ist auch OK. Ich hoffe , dass das Glas mit seiner speziellen Härte auch seine Qualitäten im täglichen Gebrauch zeigt. Will man unbedingt was kritisieren, dann die nicht 100%ige Übereinstimmung von Sekundenzeiger und Stricheinteilung und der etwas lockere Verschluss des Armbandes (durch die Art der SChließe aber kein wirkliches Problem). Ich hatte zunächst Bedenken, dass die Uhr evtl. etwas groß ist aber das hat sich nicht bestätigt. Die Größe ist perfekt und passt einfach genau zum gesamten Design. Im Gesamteindruck vergebe ich 5 Sterne. Auf jeden Fall die beste und weitaus schönste Uhr, die ich je besessen habe.

Nachtrag Dezember 2013
Die Uhr tut nun seit 3 1/2 Jahren ihren Dienst (tägliche Verwendung) und läuft sehr genau. Das Glas ist perfekt, hat immer noch keinen (!) Kratzer, während das Metallgehäuse im Laufe der Zeit schon kleinere Kratzer abbekommen hat. Das Armband hat natürlich mittlerweile gelitten und muss mal ausgetauscht werden. Übrigens die Schließe finde ich prima und komme super damit klar und möchte nie wieder eine Dornschließe haben. Also zusammengefasst, immer noch volle 5 Sterne.