Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Prime Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für G. Koloczek > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von G. Koloczek
Top-Rezensenten Rang: 3.636.686
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
G. Koloczek
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Der Shell Atlas 2013/2014 Deutschland 1:300 000, Europa 1:750 000
Der Shell Atlas 2013/2014 Deutschland 1:300 000, Europa 1:750 000

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 10. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Shell Atlas ist seit Jahren mein absoluter Liebling, auch in Zeiten der modernen Navigationsgeräte. Auch die Ausgabe 2013/14 liefert gewohnte Topqualität.


Essential Grammar in Use 3rd Edition / Edition with answers and CD-ROM
Essential Grammar in Use 3rd Edition / Edition with answers and CD-ROM
von Raymond Murphy
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für (nicht nur) Einsteiger, 21. November 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch gibt einen super Einstieg in die englische Grammatik. Dabei wird die Grammatik mit vielen netten Bildern, logischen Beispielen und vielen guten Übungen auf einfache und sehr angenehme Art dem Einsteiger vermittelt. Der Aufbau des Inhaltes und Themen ist übersichtlich und die Suche nach bestimmten Fragestellungen einfach. Das Buch hat bei meinen Kindern (Realschule und Gymnasium) als Ergänzung zu Pflichtbüchern hervorragende Dienste geleistet. Kann nur weiterempfehlen.


Fritz & Fertig 2 - Schach im schwarzen Schloss (WIN)
Fritz & Fertig 2 - Schach im schwarzen Schloss (WIN)
Preis: EUR 29,99

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für Jung und Alt, 3. April 2007
Eigentlich habe ich das Teil 2 für meine Kinder (7 und 8) gekauft, ganauso wie bereits das erste Teil. Doch in Wahrheit ist es schwer zu sagen wer mehr Spaß dabei hat, die Kinder oder ich, da ich schon immer Schach lernen wollte und nie dazu Gelegenheit hatte. Es wird mit schöner Grafik und tollen Beispielen, Übungen und anderen Spielen, der Schach auf spielerische und entspannte Art und Weise beigebracht. So bekommt man Lust auf Schach! Wenn die Kinder den zwieten Teil gut im Griff haben, freue ich mich schon auf Teil drei!!


Seite: 1