MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Schocki > Rezensionen

Beiträge von Schocki
Top-Rezensenten Rang: 6.028.778

Schocki

Seite: 1 | 2 | 3
Astrid Lindgren: Pippi Langstrumpf - Alle 4 Pippi Langstrumpf-Spielfilme in dieser Box (Spielfilm-Edition, 4 Discs)
DVD ~ Inger Nilsson
Wird angeboten von Kinder-Klassiker

5.0 von 5 Sternen sehr schön ... diese DVD-Sammlung ist ein Muss für Pippi-Fans, 7. Februar 2014
wer kennt sie nicht, die alten Pippi-Filme ... sehr unterhaltsam ... es ist toll, dass es die Filme auf DVD gibt :) :) ...

Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Blau ( DARKSTONE ), Gr. W36/L32

5.0 von 5 Sternen super Jeans, 7. Februar 2014
sehr schöne Hose ... super Qualität ... super Preis, im Verhältnis zu anderen Jeans-Hersteller .... bin jahrelanger Jeans-Träger und diese war die beste ...

Levi's Herren Jeans 751 Standard Fit / Regular Fit,7510202Jeanshose/ Lang, Gr. 36/32, Blau (Onewash )

2.0 von 5 Sternen hat leider nicht gepasst, 7. Februar 2014
Sehr eng geschnitten ... hat mir leider nicht gepasst, da ich als ehemaliger Fussballer, umfangreiche Oberschenkel habe ... Qualität war aber ok

Levi's® Herren Jeans  Normaler Bund 751 Standard Fit,00751 F1, Gr. 36/32, Blau (Blue Black 0254)
Levi's® Herren Jeans Normaler Bund 751 Standard Fit,00751 F1, Gr. 36/32, Blau (Blue Black 0254)

2.0 von 5 Sternen hat leider nicht gepasst, 7. Februar 2014

camel active 5-POCKET "WOODSTOCK" 4881909980 Herren Jeanshosen/ Lang, Gr. 36/ 32, Blau (black-blue 45)

2.0 von 5 Sternen leider nicht gepasst, 7. Februar 2014

Pilotenbrille polarisiert schmale - normale Köpfe + Brillenbeutel - Sonnenbrille Polarisationsbrille Modell 2013

1.0 von 5 Sternen Einweg-Brille, 7. Februar 2014
Hat nicht gepasst ... weder von der Größe, noch von der Qualität ... Hände weg, außer ihr habt Geld zu viel ... für Karneval als Einweg-Brille

Wrangler Gürtel W0081US01 Herren Accessoires/ Gürtel, Gr. (100), Schwarz (BLACK )

5.0 von 5 Sternen sehr guter Gürtel, 7. Februar 2014
sehr guter Gürtel ... ordentliches Material, sehr gute Qualität, werde mir noch welche nachbestellen ... top Preis-Leistung .. einfach Klasse

Praxisbuch Der Toyota Weg: Für jedes Unternehmen
Praxisbuch Der Toyota Weg: Für jedes Unternehmen
von Jeffrey K. Liker

5.0 von 5 Sternen sehr gute Literatur für meine Masterthesis im Bereich Lean Production / Lean Manufacturing, 7. Februar 2014
sehr gute Literatur für meine Masterthesis im Bereich Lean Production / Lean Manufacturing im Bereich Prozessoptimierung mit den Methoden 5S, SMED, TPM, etc ... sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ... verständlich geschrieben

5S - Prozesse und Arbeitsumgebung optimieren
5S - Prozesse und Arbeitsumgebung optimieren
von Dag Kroslid

sehr gute Literatur für meine Masterthesis im Bereich Lean Production / Lean Manufacturing, bei der ich mich um die Prozessoptimierung im Sinne von 5S, SMED, TPM und sonstigen Lean-Methoden beschäftigte ... sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ... verständlich geschrieben

Quick Changeover for Operators: The SMED System (Shopfloor Series)
Quick Changeover for Operators: The SMED System (Shopfloor Series)
von Shigeo Shingo

Seite: 1 | 2 | 3