ARRAY(0xa63efc6c)

Profil für Wenke Kirschbaum > Rezensionen

Beiträge von Wenke Kirschbaum
Top-Rezensenten Rang: 2.420.597

Wenke Kirschbaum

Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul!: 100 Tipps, wie Sie Ihren Traummann finden
von Oliver Stöwing

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 24. Oktober 2011
Wann kommt endlich der blöde Prinz? Diese Frage stellen sich viele Frauen... - und so warten, warten, warten sie... Doch: Kein Prinz steht mit roten Rosen plötzlich auf der Matte, bimmelt und säuselt sodann "Hallo, Prinzessin! Mein Gaul steht im Halteverbot, komm mit mir mit, ich bin das Glück, auf das du so viele Jahre gewartet hast. Ab heute bist du nur noch happy und morgen plündere ich meinen Bausparvertrag, um uns ein Reihenhäuschen mit Carport im Grünen zu kaufen!" Zumindest geschieht dies im wahren Leben eher nicht... Prinzessinnen, die sich nach ihrem Prinzen sehnen, kommen nicht umhin, etwas für ihr Liebesglück zu tun! Oliver Stöwing erklärt, wie Prinzen ticken und was Prinzessinnen tun können, um das Singleland mit Siebenmeilenstiefeln zu verlassen. Versucht das andere Geschlecht zu verstehen und verplempert nicht die Single-Zeit, indem ihr wartet und neidisch eure Freundinnen beäugt, bei denen der Prinz schon vor Jahren angeritten kam! Oliver Stöwings Buch ist fantastisch. Es ist großartig geschrieben (kein Wunder, der Herr ist als Wortingenieur "vom Fach"!). Seine Tipps versüßen die Single-Zeit und spornen Frauen an, nicht die Hoffnung aufzugeben. Nutzt die Zeit des Alleinseins, lernt, es euch allein schön zu machen und denkt immer dran: Tolle Männer wollen tolle Frauen :-). Bist du schon eine Frau, die einen Prinzen verdient hat? Nein! Dann schnell das Buch von Oliver Stöwing bestellen. Lesen, lernen, Liebe willkommen heißen. Danke für dieses herrliche Buch, Herr Stöwing!