ARRAY(0xa7c18a38)

Profil für Appi > Rezensionen

Beiträge von Appi

Appi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Willis Judd magnetische Herren-Armband aus Titan mit schwarzen Carbon-Einsätzen in Armband-Box aus schwarzen Samt + kostenlose Gerät für Gliedentfernung
Wird angeboten von Willis Judd

5.0 von 5 Sternen Gutes Magnetarmbad mit optischem reiz, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ob das mit dem magneten so wirklich was bringt.....herrjeh...kann ein Zitronenfalter echt Zitronen falten? Wie auch immer, die Kette sieht ool aus und ist in haptik und Optik schon ein Hingucker. Kommentare zur Größe und dem "Werkzeug" spare ich mir, denn bei mir hats gefunzt. ich finde das Armband alleine schon aus optischen Gründen sehr attraktiv.

s.Oliver Unisex-Halskette Edelstahl 50cm 400046
s.Oliver Unisex-Halskette Edelstahl 50cm 400046

5.0 von 5 Sternen Klasse Kette, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also, ich bin ehrlich, ich wollte für "kleines Geld" ne coole und optisch ansprehende Halskette haben. Die hier erworbene Edelstahlkette mit den schwarzen Applikationen übertrifft meine Erwartungen an Optik und Haptik um ein vielfaches. Ein wirklich toller Verschluss, der dazu noch zu verkürzen ist. Sie sieht schwer und mächtig aus und ist auch kein leichtgewicht, aber sie trägt sich trotzdem wirklich toll. was soll ich noch weiter lobhudeln......kaufen kaufen kaufen.....;-)

Peak Whey Fusion, Vanille, 1000 g
Peak Whey Fusion, Vanille, 1000 g
Wird angeboten von *fitness-and-fun*

2.0 von 5 Sternen Geschmacklich unterirdisch, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sorry, Peak, so gerne ich diesem Produktwas gutes abgewinnen wollte.....es ist nicht möglich. Der Geschmack ist absolut unterirdisch und hat mit vanille nichts zu tun. Mit was genau, kann ich nicht einmal sagen. Am Schlimmsten aber ist der Geruch, wenn der Shake zubereitet ist und man nicht gleich alles trinkt. ich nutze Vanille gerne zum Verfeinern von Obsalat, o.ä.
Das schmeckt und richt nach kurzer Stehzeit sowas von ...igitt...finde keinen Ausdruck. Dennoch finde ich den Geschmack von z.B. Schokolade im ersten Testen sehr gelungen, aber auch hier: bei Standzeit kann man es kaum noch geniessen.
Sorry, da gibts besseres am Markt.

TV - Unser Original 02302 Maxxcuisine Turbogrill-, Kontakt- und Tischgrill
TV - Unser Original 02302 Maxxcuisine Turbogrill-, Kontakt- und Tischgrill

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, gute Leistung, Passt !, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also manchmal weiss ich nicht, was sich so manche Leute hier bei einer Produktbewertung so alles aus dem Hirn ziehen.
Wieso wird ein Gerät, nur weil es keine abnehmbaren Grillplatten hat, weniger gut rezensiert? das weiss man doch vorher? Tut das dem Gerät in seiner Funktion und dem Ergenbnis, was ich damit produziere einen Abbruch? Dann frage ich mih, warum man das Gerät dann überhaupt gekauft hat.....steht nämlich nix von abnehmbare Platten........also manchmal.....aber gut.
ich haqbe den Grill gekauft, weil er günstig ist, die Temperatur regelbar ist (braucht man aber nicht zwingend, zumindest ich nicht für das, wa ich damit zubereite).
Das Anschluskabel ist tatsächlich sehr kurz geraten, dass sollte bei einer Optimierung überdacht werden.
Ansonsten, was das wichtigste ist: Dioe Platten werden sehr heiss, das Grillen geht gut voran. Wir haben jetzt Burger, Steak, Putenbrust, etc. gegrillt uind genau dafür wurde er auch gekauft. Möglichst mager und fettfrei abends ne Portion Protein mit Fleisch oder Geflügel zubereiten.
Die Grillplatzten zaubern ein tolles Grillm uster aufs Bratgut, so wie es ein soll.
Das Saubermachen geht schnell und einfach, es kommt sicherlich auch darauf an, wie der Grill behandelt wird. Vor dem Grillen mit etwas Sprühöl eingesprüht, schon bleibt nichts kleben.
Die Möglichkeit, den Grill hinten höher zu stellen, damit das fett ablaufen kann, ist auch gut gelöst. Dass es zwei Fettaquffangbecher gibt, bewerte ich ebenfalls positiv. Der "Kratzer", mit dem man Grillreste von den Platten nehmen soll ist gut und wenn man den Grill noch in einem einigermaßen warmen Zustan kurz reinigt, klappt das auch prima. Mit dem nassen Tusch kann man dann immer noch drübergehen. Ich empüfehle aber erst das schnelle rauskratzen mit dem Schaberdingens und dann mit Zewa hinterher, i.d.R. reicht das schon aus.
Wir sind zufrieden und positiv überrascht. 5 Sterne wären 100%, die ich eigentlich nie vergebe und aufgrund des kurzen Kabels ziehe ich einen auch ab.

100% reines Olivenöl Kochspray Cooking Spray 180 ml
100% reines Olivenöl Kochspray Cooking Spray 180 ml
Wird angeboten von Fleischer-Genossenschaft Ingolstadt

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder Sprühöl, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sprühöle nute ich schon seit Ewigkeiten. Eigentlich aufgrund der hervorragenden Dosiermöglichkeit bei Braten, Grill, etc. innerhalb einer Diät, aber auch dort, wo man nur mal eben "einen Hauch" Öl/Fett benötigt ist das absolut zu empfehlen.
Immer im Einsatz ist es bei uns bei der Nutzung des Kontaktgrills, aber auch des "normalen" Grills im Sommer (Gasgrill). Da unsere eigentliche Bezugsquelle (PAM) den Veretrieb in Deutschland eingestellt hat, waren wir auf der Suche nach einer Alternative. Auch eine namhafte Grillherstellerfirma mit einem W im Namen hat sowas im Angebot, allerdings negiere ich den Verein, da mir der HYpe um die einfach nicht gefällt und die generell eine, mir nicht nachvollziehbare, Preispolitik fahren.
Daher hier gesehen und gekauft.
Einen Stern weniger gibts nicht wegen der Qualität, sondern wegen der Versandkosten, da ich zwar weiss, dass ein Versender nicht immer auf seine Logistikkosten verzichten kann, aber in der heutigen Zeit gerade dieses Thema auch anders darstellbar ist, wie auch immer, dafür gibts halt keine 100%, man möge mir verzeihen.

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)

4.0 von 5 Sternen Hier stimmt Preis/Leistung, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich für dieses Schutzcover entschieden, um das HTC generell schützen zu können, aber auch immer direkten Zugriff auf das Display zu haben.
Bei anderen Smartphones aus dem Hause Apfel habe ich bislang diese Ledertaschen zum Reinstecken, bzw. auch diese Lederetuis zum Aufklappen nach unten genutzt, letztere schützen zwar ganz hervorragend, aber das Handling ist mir einfach zu umständlich, bzw. zu unangenehm.
Den Kauf der Schutzhülle habe ich nicht bereut. Sitzt, passt und wackelt nicht. Einzig der Zugang zum Ein/(Aus-Schalter finde ich nicht 100%ig gelungen, daher ziehe ich einen Stern ab. Dennoch bin ich froh, die Hülle gekauft zu haben. Ich kanns empfehlen.

Peak Amino Anabol, 240 Kapseln, 1-er Pack (1 x 240 g)
Peak Amino Anabol, 240 Kapseln, 1-er Pack (1 x 240 g)
Wird angeboten von Super Sports Nutrition

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren unerreicht., 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zugegeben, die Einnahme vorher und während des Trainings, männlich jedem leicht fallen, aber es ist nun mal so.
Stärkerer Pump, verbesserte Kraft- und Ausdauerleistung kann ich immer feststellen. Gegenüber vielen unsinnigen Produkten am Supplementmarkt, eines, was sich immer lohnt.

Das Low-Carb-Backbuch: 60 Rezepte mit wenig Kohlenhydraten
Das Low-Carb-Backbuch: 60 Rezepte mit wenig Kohlenhydraten
von Marion Carrington
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen !!, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Keine Nährwertangaben. Zutaten zum Teil zu exotisch (wieso soll man unbedingt den Xyllit-Zucker auf Finnland nehmen....nur weil der 40% weniger Zucker hat?). Als Sportler, die wir nur unseren Horizont erweitern und optimieren wollten, sehr enttäuschend. Das Buch geht zurück!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 9:19 AM MEST

Einhell BT-PO 110 Auto-Poliermaschine
Einhell BT-PO 110 Auto-Poliermaschine
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum günstigen Preis!, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mhm.......für das Geld, wie es hier angeboten wird, eine klare Kaufempfehlung, allerdings sollte man gleich weitere Polierhauben mit ordern.
Die Handhabung ist nach einigen Bewegungen erlernt und da Polieren geht wie von Zauberhand.

Santos audiodigital BBQ Thermometer Funk Grill Thermometer
Santos audiodigital BBQ Thermometer Funk Grill Thermometer
Wird angeboten von Ihr Gasgrill Shop (Alle Preis incl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für den ambitionierten Griller., 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Warum man jetzt ein solches Funk-Fleischthermometer haben muss, kann in den einschlägigen Foren und sicher auch hier in der Einen oder Anderen Rezension besser nachgelesen werden. Fakt war und ist für mich, dass dieses DIN hier, da gleiche ist, es bei Weber angeboten wird, da nur 20€ teurer. Da ich den Weber-Hype aber nicht mitmache, freute ich mich sehr, dass Thermostat hier kaufen zu können. Mit nem 10€ Einkaufsgutscvhei, hab ich mal eben 30€ gespart, mehr geht nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6