Profil für Reader_S > Rezensionen

Beiträge von Reader_S

Reader_S

Seite: 1 | 2 | 3
SanDisk SDCZ43-064G-G46 Ultra Fit 64GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130MB/Sek.

5.0 von 5 Sternen Superkompakter Speicherstick - aber keine SSD, 15. März 2015
Ich habe mir den SanDisk UltraFit 64GB USB-Stick USB 3.0 zugelegt um im Notebook eine flexiblen schnellen Speicher zur Verfügung zu haben.

Die in anderen Rezessionen bereits gemachten Testergebnisse spiegeln sich auch hier wieder.
Man muss sich aber bewusst sein, dass besonders bei sehr kleinen Dateien die Geschwindigkeiten drastisch einbrechen.

Interpretation kann jeder selber machen siehe Geschwindigkeitstest:
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MAILUX SPN13695 LED Energiesparlampe | Spot | GU10 | 5,5 Watt | klar | 370 lm | 110° | warmweiss 2700 K | ersetzt ca. 35 Watt | dimmbar | 1er Pack
Wird angeboten von leddiscount+de

5.0 von 5 Sternen Sehr gute LED Leuchte, 29. Dezember 2014
Wie in der Beschreibung ist das Licht wirklich WARMWEISS -> im Betrieb ist es von einem 50W Halogenspot nicht unterscheidbar, außer dass dieser Spot leicht heller ist (geschätzte 10% bis 15%) -- die Halogen Leuchten sind schon ca. 1 Jahr im Betrieb (also auch nicht mehr 100%)

Einziger Nachteil - der LED Spot blendet bei direktem Blick auf die LED's stärker als der HALOGEN-Spot.
Trotzdem uneingeschränkte Kaufempfehlung.

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinke zu 2x Cinch Kabel [2m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 2x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen High End Qualität, 29. Dezember 2014
stabiles Kabel - trotzdem sehr leicht und ein Stecker der sich sehr wertig anfühlt und auch so funktioniert. Kein Kratzen im Sound - einstecken, satter Kontakt -> gute Klangqualität (offensichtlich auch gute Schirmung).

Stecker habe ich mal geöffnet - sehr saubere Verarbeitung - kann ich nur empfehlen!

deleyCON 2m HDMI Kabel   SLIM   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   3D   4K ULTRA HD   SUPER flexibel
deleyCON 2m HDMI Kabel SLIM High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) 3D 4K ULTRA HD SUPER flexibel
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen optisch sehr schönes Kabel, ausgezeichnete Qualität, 20. November 2014
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und mit stabilen Steckern ausgestattet die wirklich exakt passen. Die Übertragung der Signale zum Monitor ist perfekt. Keinerlei Störeinflüsse!

Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 8ms Reaktionszeit, höhenverstellbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen High End Display der Spitzenklasse, 4. September 2014
Der Dell U2414H 61cm (24Zoll) Monitor gehört zu den wirklich erstklassigen Display Geräten.
Das Bild ist gestochen scharf. Die Farbwiedergabe ist wirklich naturgetreu. Die Helligkeitsverteilung am Monitor ist total ausgeglichen. Die Bedienung ist intiutiv (über ein kleines Touch Feld am unteren Rand des Monitors).

Gerät aus der Verpackung, anschliessen (HDMI) und es funktioniert sofort.
Mit dem Gerät werden auch USB Kabel mitgeliefert und eine Treibe CD - damit kann der Monitor auch über einen USB Port digital angeschlossen werden (habe ich aber noch nicht getestet).
Keinerlei Einstellungen oder nachjuistieren nötig.
Lediglich die Helligkeit konnte ich etwas zurücknehmen. (Von 75% auf ca. 50% reduziert).

Das Display hat eine matte Oberfläche und einen ausgezeichneten Blickwinkel von der Seite. So lange man auf den Monitor sieht hat man auch ein gutes Bild ohne "Negativeffekt".

ganz klare KAUFEMPFEHLUNG !!

5m Netzwerkkabel CAT.5e RJ45 Patchkabel LAN DSL [PC]
5m Netzwerkkabel CAT.5e RJ45 Patchkabel LAN DSL [PC]
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen LAN - Patch Kabel - genau wie es sein soll, 18. Dezember 2013
Ein sauberes LAN Kabel mit dem extra Schutz so dass die Klinke nicht versehentlich abgebrochen werden kann. Das Kabel selber macht einen recht stabilen Eindruck und bei unserem Haushalt mit 3 Kids muss es schon was aushalten (drüberlaufen, Türe einklemmen ....) - klare Empfehlung.

Reines Kupfer HQ OFC 3,5 mm Stereo Klinkenstecker Zum 2 Chinch Cinch Stecker Kabel Vergoldeten 2 m
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Stecker - ausgezeichnetes Adapterkabel, 18. Dezember 2013
Die Stecker aus ALU sind wirklich ausgezeichnet. Saubere und passgenaue Verarbeitung - nicht vergleichbar mit dem "billigen" roten und weißen Kunststoffsteckern. Kontakte - super, Gehäuse - super, Kabel mit "Biegeschutz" ... was will man mehr. Klare Empfehlung!

MHP ® Gender Changer HD15M HD15M 15 Pin VGA SVGA Monitor D-SUB Geschlecht Konverter Stecker
Wird angeboten von MHP Distribution Germany

5.0 von 5 Sternen Saubere 1.Klassige Ware, 18. Dezember 2013
Der Adapter verbindet PC mit dem Beamer in der Stube. Passt genau und kontaktiert zuverlässig auch bei öfterem an- und abstecken. Die Muttern/Schrauben können herausgedreht werden wenn der Platz knapp und keine Fixierung nötig ist. Klare Empfehlung

CAT 6 Modularkupplung (RJ45 geschirmt)
CAT 6 Modularkupplung (RJ45 geschirmt)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Kompakte 1A Ware, 18. Dezember 2013
Vermutlich die kleinste CAT Kupplung - findet auch bei beengten Verhältnissen (hinter Möbeln oder in Wanddosen noch leicht Platz !. Die Verarbeitung schaut echt solide aus. Kein Wackeln und keine Unterbrüche.

Long Life Lamp Company LED-Energiesparlampe, GU10, 5 Watt, sehr hell, ersetzt 50-Watt-Glühbirnen, warmes weißes Licht

5.0 von 5 Sternen Halogen 50W Ablöse ist da!, 23. September 2013
Endlich, nach mehren Negativ Erlebnissen mit LED Leuchtmitteln auf GU10 Basis habe ich mit dieser Leuchte erstmals ein Produkt gefunden, das die normalen 50W Halogenspot's ablösen kann.

VERARBEITUNG ist sauber und schaut ganz robust aus. Der silberne Teil dürfte aus ALU sein. Der Sockel ist fest und sehr stabil verbunden. Die Abdeckung der LED's ist aus Glas. Alles fühlt sich sauber verarbeitet und hochwertig an.

VERPACKUNG: Jeder Spot in einem schützenden Kunststoffformteil gesichert und in einer Kartonschachtel verpackt. Das ganze dann noch mit "Luftblasenfolie" umwickelt in eriner AMAZON Schachtel und diese wiederum 4 Stk. in einer größeren AMAZON Schachtel (Der Karton hätte für ein Paar hohe Damenstiefel ausgereicht ...). Ein wenig weniger Verpackung hätte es wohl auch getan ?! Aber immerhin alle 4 Spots unversehrt angekommen ;-))

LICHTKEGEL: Klar ist, dass für den Ersatz eines normalen Halogen Strahlers nur eine LED Leuchte mit vielen LED's in Frage kommt. Dieses Leuchtmittel hat einen wirklich weiten Streubereich und so wird das Licht (in meinem Anwendungsfall im Gang/Eingangsbereich) gut verteilt.

EINSCHALTEN: Sehr gut ist das Einschaltverhalten. Absolut KEINE Zeitverzögerung und sofort 100% Licht da! Auch keinerlei Flimmern oder Flackern oder andere Aussetzer.

HELLIGKEIT: Dabei ist aber die Helligkeit dieses Leuchtmittels bemerkenswert. Nach meiner Einschätzung ist das Licht mindestens so hell wie die der zuvor eingesetzten 50W GU10 Leuchtmittel. Optisch erscheint es fast 10 bis 20 Prozent heller, was aber vermutlich an der helleren Lichtfarbe liegt. Die Lichtfarbe ist Warmweiß - das ist ein sehr helles strahlendes, aber keinesfalls kaltes Licht. Halogenlicht wirkt im Vergleich dazu eher "gelblich".
Das Licht hat auch keinen blau- oder grün- Stich sondern ist wirklich hell und strahlend, aus meiner Sicht am Besten vergleichbar mit Tageslicht.

Vom Licht her bin icht total überzeugt, und wären nicht die Kosten mit ca. 9,xx € würde ich am liebsten sofort das ganze Haus umstellen. So bleibt uns noch die Dauertesterfahrung (Einbau der 4 Stk Anfang September 2013 - falls sich ein Ausfall zeigt melde ich mich.) 3 Jahre Garantie durch den Hersteller klingt schon mal recht gut - damit müsste man mindestens 15.000h Betriebsdauer erwarten dürfen.

Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3