Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Roswitha Kramny > Rezensionen

Beiträge von Roswitha Kramny

Roswitha Kramny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Geschichte der Schweiz
Geschichte der Schweiz
von Thomas Maissen

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Geschichte der Schweiz (Taschenbuch)
Der Stoff ist übersichtlich aufgebaut, die Geschichte verständlich dargestellt, nachvollziehbare Gestaltung und sehr aussagekräftig in allen Belangen. Entspricht inhaltlich dem Gesamtwerk.

Die Grenzgängerin: Elisabeth von Lothringen
Die Grenzgängerin: Elisabeth von Lothringen
von Ulrike Jacobs

5.0 von 5 Sternen Interessante Lektüre, 28. April 2016
Unterhaltsame und eindrückliche Schilderung. Umfassende Informationen über Zeit und historische Zeitläufe; besonders informativ die Beschreibung der Gegend sowie der Lebensumstände.

Der elektrische Kuss: Roman
Der elektrische Kuss: Roman
von Susanne Betz

4.0 von 5 Sternen Geschichtlicher Hintergrund, 7. April 2016
Geschichtlicher Hintergrund gut recherchiert. War gut zu lesen, von der Handlung her manchmal etwas überraschend, aus heutiger Sicht auch nicht immer überzeugend

Ahnentafel A2 1-127 f.7Generat
Ahnentafel A2 1-127 f.7Generat
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Okay., 8. Januar 2016
Gute und übersichtliche Gestaltung.
Diese Bewertung finde ich ausreichend. Nein! ! ! ! ! !! ! ! ! ! !

Kühe, Konten und Komplotte: Steif und Kantig ermitteln wieder (Ein-Steif-und-Kantig-Krimi 2)

4.0 von 5 Sternen Interessantes Duo, 30. August 2015
Ich mag die beiden Damen sehr; bin selbst eine "alte Schachtel" (67 Jahre). Die rhetorischen Leistungen der Autorin lassen etwas zu wünschen übrig. Außerdem wird im ganzen Buch ein einziges Mal gelächelt, ansonsten ständig nur "gegrinst", ganz gleich, ob es sich um ältere oder jüngere Personen handelt. Die Sprünge von wütend und ärgerlich zum grinsen sind uneinsichtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen in meinem Alter solche Attitüden haben, zumindest finde ich sie in meinem Bekanntenkreis nicht!. Insgesamt wird hier ein Duo im Alter von mindestens 75 Jahren verkauft!!!

Leichenfeld: Hamburg Thriller
Leichenfeld: Hamburg Thriller

4.0 von 5 Sternen Angenehm, 30. August 2015
Angenehme Urlaubslektüre; manchmal etwas langatmig, aber durchaus noch im Rahmen. Zu viele Zufälle und einige Situationen gelegentlich nicht ganz nachvollziehbar.

Der Fall Garnisonkirche: Ein Potsdam Krimi
Der Fall Garnisonkirche: Ein Potsdam Krimi

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 7. August 2015
Insgesamt ein gewöhnungsbedürftiger Schreibstil; scheint mit nicht immer logisch, aber einigermaßen unterhaltsam. Man muss es aber nicht unbedingt gelesen haben.

Runzel-Ich: Wer schön sein will ...
Runzel-Ich: Wer schön sein will ...
von Susanne Fröhlich

4.0 von 5 Sternen Einfallsreich, 28. Juni 2015
Buch wie immer sehr unterhaltsam und vor allem realitätsnah. Kommentare wie gewohnt ironisch, manchmal auch selbstkritisch geschrieben. Alles in allem wieder gut.

Friesenfeindin: Nordsee Krimi
Friesenfeindin: Nordsee Krimi

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 28. Juni 2015
Unrealistische Handlung und schwachsinniges Verhalten der Protagonistin. Schreiben muss man auch können und vor allen dingen sollte man Vorgänge logisch rüberbringen!

Das Leben Mohammeds, des arabischen Propheten
Das Leben Mohammeds, des arabischen Propheten

3.0 von 5 Sternen Informativ, 20. März 2013
Informatives, erwartungsgemäß idealisierte Legende. Ergänzt das allgemeine Wissen des Westeuropäers über die Entstehung des Islam, unterstreicht aber auch skeptische Bedenken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5