Profil für Marlies > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Touch of Trust
Touch of Trust

5.0 von 5 Sternen Die Insel, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Touch of Trust (Kindle Edition)
Ich liebe es,Linda hat mich mal wieder mit dem Buch verzaubert ,toll geschrieben ,viel Gefühl ,man will das es nicht aufhört .Ich finde toll ,das man sich schnell wieder zurecht findet mit den Proganisten.Ich hoffe das noch viele Insel Bücher von Linda kommen .

Devotion: Erotischer Roman
Devotion: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Ein super tolles Buch, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Devotion: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Ich habe schon lange kein so gutes Buch gelesen,ich konnte es nicht aus der Hand lesen .Schön beschriebene Proganisten.Man hofft dieses Buch hört nie auf .Ich hoffe das Isabelle Richter weiter schreibt in dem Stil .Ich kann es absolut empfehlen .Vielen Dank Isabelle füt dieses wunderbare Buch .

Knutschflecke gibt's später
Knutschflecke gibt's später

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Knutschflecke gibt's später (Kindle Edition)
Wunderschön geschrieben ,ich hatte das Gefühl dabei zu sein .Ganz toll geschrieben ,läßt sich supergut lesen .Habe es an einem Tag ausgelesen .

Gloomy Passion - Liebesroman
Gloomy Passion - Liebesroman

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Gloomy Passion - Liebesroman (Kindle Edition)
Nachdem ich The Blach Game von Karola Löwenstein gelesen hatte und begeistert war ,war ich sehr gespannt auf dieses Buch .Ich bin positiv Überrascht ,es ist sehr gut geschrieben ,alles drin was man erwartet hat .Weiter so Karola Löwenstein

Nachbarschaftsdienste: Ein erotischer Roman
Nachbarschaftsdienste: Ein erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 3. Oktober 2014
Ein wunderschönes Buch ,habe es an einem Abend verschlungen,toll geschrieben ,bin sehr gespannt auf neue Werke .Vielen Dank Violetta Stern

When she arrives: Novelle (Coral Gables Serie 7)
When she arrives: Novelle (Coral Gables Serie 7)

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 3. Oktober 2014
Ich liebe diese Reihe .Drucie Ann Taylor schreibt es so toll ,das man das Gefühl hat mit dabei zu sein .Vielen Dank und ich hoffe das noch viele Bücher aus der Reihe erscheinen

Brandheiße Küsse
Brandheiße Küsse

5.0 von 5 Sternen super schön, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandheiße Küsse (Kindle Edition)
Ich habe angefangen und mich direkt gefesselt gefühlt ,wunderbar geschrieben ,ich habe wie immer bei Dir mit gefühlt mit gezittert .Vielen Dank Poppy

The number of breaths
The number of breaths

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The number of breaths (Kindle Edition)
Ich liebe den schreibstil ,eine wuderschöne Geschichte ,die einen fesselt und mit fühlen lässt .Genauso wie die anderen Bücher von Annie Stone ,ist es super schön .Ich habe sehnsüchtig drauf gewartet und es hat sich gelohnt Vielen Dank ,mach weiter so ,liebe Annie

Ménage à trois (The Tower 4)
Ménage à trois (The Tower 4)

5.0 von 5 Sternen Super toll ,man muss es lieben, 3. Oktober 2014
Wie auch die Teile davor ,super toll ,leicht zu lesen ,Überraschungseffekt ,ich liebe den Stil wie Don Both es schreibt ,vielen lieben Dank für das tolle Buch <3

Immer wieder samstags
Immer wieder samstags
von Don Both

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Buch, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Immer wieder samstags (Taschenbuch)
Verdiente 5 Sterne ,es macht süchtig ,konnte nicht aufhören.Diese lockere Ausdrucksweise .Alles drin Erotik,etwas Humor ,Liebe und eine Geschichte ,die so schön leicht ist .Tristan und Mia ,ich Liebe sie .Vielen Dank Don Both ,für dieses Wahnsinsbuch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5