Profil für Bea > Rezensionen

Abfalleimer 2x25 Ltr. DUO BIN
Abfalleimer 2x25 Ltr. DUO BIN
Wird angeboten von Special-trends

4.0 von 5 Sternen Praktischer und dezenter Mülleimer, 10. Juli 2013
Der Mülleimer ist sehr praktisch, da die beiden Behälter unten eingehakt werden und somit sehr stabil stehen, aber einfach auseinander zu machen sind. Die Öffner sind manchmal etwas schwergängig. Daran könnte noch gearbeitet werden. Sonst super und schön groß.

HALB-KASSETTEN DUSCHROLLO 140 cm BREIT MODELL QUADRO DUSCHVORHANG GRAU WEISS SCHWARZ
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch und praktisch!, 10. Juli 2013
Das Duschrolle ist sehr schön und vor allem platzsparend. Natürlich muss man es nach dem Duschen so lange ausgerollt lassen, bis es abgetrocknet ist, damit es nicht schimmelt. Aber ich finde es wesentlich schöner und praktischer als einen Duschvorhang.

Schlaufengleiter, 10 Stück, Länge 5 cm Gardinenhalter
Schlaufengleiter, 10 Stück, Länge 5 cm Gardinenhalter
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

5.0 von 5 Sternen Nicht schön, aber praktisch und stabil!, 10. Juli 2013
Bin zufrieden. Sind halt Plastikgleiter und deshalb nicht sehr schmückend. Da ich aber eine Leiste davor habe, sieht man sie nur von außen und somit ist es nicht schlimm.

Rosti Mepal Tischabfalleimer, Calypso Schwarz
Rosti Mepal Tischabfalleimer, Calypso Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juli 2013
Der Mülleimer ist perfekt für meinen Biomüll und die gebrauchten Kaffeepads. Sieht sehr schön aus und ist praktisch! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Wilckens Fliesenlack, cremeweiß, 750 ml 11992100050
Wilckens Fliesenlack, cremeweiß, 750 ml 11992100050
Wird angeboten von ANIK-Shop

4.0 von 5 Sternen Schöne, gut zu verarbeitende Farbe, 10. Juli 2013
Die Farbe lässt sich sehr gut mit der Rolle auf den Fliesen verteilen und sieht gut aus. Leider war ich mit dem Service nicht sehr zufrieden. Es kam eine kaputte Dose an, die ich natürlich nicht annahm. Ich musste die Firma selbst kontaktieren, nachdem keine Rückmeldung kam. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass eine Ersatzlieferung unterwegs sei. Wäre das so gewesen, hätte diese spätestens 2 Tage später da sein müssen. Es dauerte aber wesentlich länger, was ich nicht in Ordnung fand. Aber die Farbe ist wie gesagt gut und darum geht es ja.

Ipae-Progarden 8009271003002 Balkonset Birkeno, weiß
Ipae-Progarden 8009271003002 Balkonset Birkeno, weiß

4.0 von 5 Sternen Schönes Set, nur Tischplattenbefestigung nicht gut, 10. Juli 2013
Ich finde das Set sehr schön, dafür, dass es Plastik ist. Lediglich die Tischplatte ist sehr doof zu befestigen bzw. sobald ich den Tisch verschieben/tragen will, rutscht die Tischplatte zur Seite. Da der Tisch i.d.R. aber an einem Platz steht, kann ich das verkraften.

#1983 5TEILIGE LEINWANDBILDER 170cm x 100cm DIGITAL ART DEKORATION AUFHÄNGFERTIG BILDER BILD !!!GROSSE AUSWAHL BILDER FINDEN SIE IN UNSEREM HÄNDLERSHOP!!!
Wird angeboten von canvas-pictures

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bild!, 10. Juli 2013
Das Bild ist wunderschön, gut verarbeitet und entspricht dem Produktbild bzw. ist sogar noch etwas kräftiger in den Farben. Kann ich nur empfehlen, sieht super aus!

Bilder auf Leinwand Kaffee 120 x 80 cm Modell-Nr. XXL 5046 Bild fertig gerahmt auf echtem Holzrahmen riesig. Ausführung Kunstdruck als Wandbild auf Rahmen. Günstiger als Ölbild Gemälde Poster Plakat mit Bilderrahmen
Wird angeboten von Visario - Leinwandbilder

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitetes Bild!, 10. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden. Das Bild ist sehr schön und gut verarbeitet. Es passt optimal in meinen Essbereich und hat eine tolle Größe!

Hexbug - Nano - Die ganz kleinen Roboter Insekten
Hexbug - Nano - Die ganz kleinen Roboter Insekten
Wird angeboten von TIMBaER

3.0 von 5 Sternen Hexbug als Katzenspielzeug, 6. Mai 2013
Ich habe den Hexbug für meine Katzen gekauft, die ihn auch ziemlich gut fanden. Die Batterien halten aber wirklich nur seeeeeeehr sehr kurz. Das waren keine 5 Minuten. Schade!

Vans Ferris Lo Pro VJW0LAJ, Damen Klassische Sneakers, Braun ((Leather) espresso/antique), EU 39 (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh!, 6. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden! Hatte mir 2x die Sneaker von Buffalo gekauft, weil ich die sehr schön fand und nach dem ersten Paar noch dachte, das wäre halt ein blödes Paar gewesen, was ich da erwischt hatte. Aber nachdem die zweiten auch so extrem gedrückt haben und nach wenigen Monaten durchgelaufen waren, habe ich beschlossen, was gescheites zu kaufen.
Die Vans gefallen mir optisch noch besser als die von Buffalo und vor allem: Sie sind vom ersten Tragen an sehr bequem, haben nie gedrückt, ich habe sie jetzt schon länger in Gebrauch und sie zeigen noch keinerlei Abnutzerscheinungen. TOP!

Seite: 1 | 2 | 3